PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich hier richtig??



Sammy2503
07.04.2004, 13:43
Hallo,

bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wie wirkt Dionamin und wie schädlich ist es???

Ich habe bisher mit Sport nicht wirklich was zu tun gehabt. Fahre Fahrrad und mache zu hause nen Paar Übungen. Mein Bruder meinte jetzt, dass wenn ich Dionamin nehme ich automatisch mehr trainiere und mehr Fett verbrenne ( sogar ohne Training ). Stimmt das??
Also mal ganz ehrlich. Ich nehme 2x pro Tag die Pillen und merke nichts. Da ist 25mg Ephedrin drin. Das ist doch gut für die Fettverbrennung oder??
Auf jeden Fall will ich bis Juli noch so 8 - 10 Kg. verlieren, will aber nicht ins Studio gehen. Was kann ich noch machen??

Bin 22 Jahre, 184 cm. und wiege 89 kg.

MfG

Sammy

Mouftie
07.04.2004, 13:46
Fang mit Sport und richtiger Ernährung an. Ohne Fleiss kein Preis. Und lass dir nicht son Scheiss erzählen!

°HC°
07.04.2004, 13:54
kann das sein das du das erst in einem anderen forum gefragt hast?

Sammy2503
07.04.2004, 13:56
ja, kann schon sein. Ich will ja auch wissen, wie das mit dem Dianamin so ist.

GhettoNerd
07.04.2004, 13:59
wenn ich Dionamin nehme ich automatisch mehr trainiere und mehr Fett verbrenne ( sogar ohne Training

wie kann man bitte mehr trainieren ohne Training? :lol::lol::lol:

das zeug ist n ephe stack. n freund von mir hat damit auch abgenommen. er hat allerding auch jeden tag sport gemacht. ist also fraglich, obs an dem zeug lag.

Sammy2503
07.04.2004, 14:10
Ist vielleicht nen bisschen falsch rübergekommen. Mein Bruder meinte, dass wenn man das Zeug nimmt, auch ohne Training abnimmt.
Ist ja nicht so, als würd ich gar nicht trainieren. Ich mach ja wat, aber ich seh keine Erfolge. Deshalb will ich halt was zur unterstützung. z.B. Dionamin.

°HC°
07.04.2004, 14:13
hmm... keine erfolge gleich zum mittelchen greifen!

mama67
07.04.2004, 14:17
hi sammy,
es ist so: wenn du ohne ephedrin keine erfolge siehst, wirst du auch mit ephedrin keine sehen.
ist jetzt vieleicht nicht das, was du hören wolltest aber fakt.
ephedrin hilft dir dein hungergefühl zu kontrollieren und ist eine art energiebooster. es kann also deine erfolge konstanter und dauerhafter machen. es kann aber nicht von sich aus für den erfolg sorgen.
das kannst nur du über ernährung ernährung ernährung........
viel erfolg
:daumen:

Sammy2503
07.04.2004, 14:18
Ja!! Sorry, aber ich kann mich nicht mehr leiden. mit 14-15 Jahren, hatte ich sogar nen Six-Pack, aber dann gings los. Pommes, Pizza, Puddingteilchen usw. Hab dann zugenommen bis ich ca. 112 kg. gewogen hab. Dann ne No-Food Diät gemacht und bin jetzt bei 89 kg. Leider auch ohne Muskeln, aber immernoch mit schwabbel. Das Fett muss weg. Deshalb will ich nachhelfen.

hgoa21
07.04.2004, 14:43
Du musst nur eisern durchhalten. bei mir war es so ähnlich wie bei dir.

Mouftie
07.04.2004, 14:44
Am sinnvollsten isses erstmal Muskeln aufzubauen, da nix mehr Kalorien verbraucht als Muskeln!

8pack
07.04.2004, 15:39
Mouftie, davon nimmt er aber auch kein fett ab......

Sammy2503, du mußt dringend deine ernährung in den griff bekommen, da helfen auch keine mittelchen......tips stehen genug im forum! können ja mal die leute was schreiben, die auch schon in der hinsicht erfolgreich waren ;)

GhettoNerd
07.04.2004, 15:52
und wenn er definieren will, verliert er wieder alle muskeln. NENE! is schon besser erstmal weiter zu diäten.
Sammy, du könntest vielleicht auch mal die anabole Diät ausprobieren. Dabei isst du innerhalb der Woche nur Fett und Protein und keinerlei Kohlenhydrate. Am We kannst du dann alles essen. Wenn dus genauer wissen möchtest benutz einfach die suchmaschine ;)

Mouftie
07.04.2004, 16:58
Stimmt! Das wäre schwierig dann bis Juli noch 10 kg abzunehmen.

GhettoNerd, die Ladetage sind eigentlich überflüssig, wenn er keine Muskeln aufbauen will.

DJ-THOMMY
07.04.2004, 17:15
Hy Sammy
Dionamin?????
Du meinst nicht zufällig IONAMIN?!!!

Wenn Ja - Ist schon richtig das du damit abnimmst wie Sau ( In 4 Woche ca.10 kg ist realistisch)
Habs an meiner Freundin gesehen!!

Allerdings ist es:
1. Giftig wie Sau (Ist nicht umsont in Deutschland vom Markt genommen und sogar verboten worden)

2. ein Schilddrüsenhormon das Nebenwirkungen hat die dich eher ins Grab als In Konfektionsgröße "S" bringen.

3. Sehr schwer zu besorgen (Und wenn informier dich darüber das es kein Gefaktes Zeug ist, da du es nur noch ausm Ausland beziehen kannst)

Meine Meinung, laß lieber die Finger von Schilddrüsenhormonen oder Ephe Klamotten.
Versuchs mit Diszipliniertem Training und richtiger ernährung! Dauert zwar n bischen länger , hält dich aber länger am Leben!!!

MFG Thommy

°HC°
07.04.2004, 17:27
versuche es mal mit RHT !!! hat schon einigen geholfen! ;)

Sammy2503
07.04.2004, 18:02
Hallo, erstmal vielen Dank für eure Antworten.
@ thommy: Ich meine schon Dionamin. gibts bei Sledge Haxxxx.
Ich habs aber geschenkt bekommen. Ist aber echt.
@ headchecker: Was ist RHT ??? Da finde ich nichts drüber.

Und das mit der anabolen Diät wird wahrscheinlich nicht klappen, da ich dazu veranlagt bin, schnell Fett anzusammel.

GhettoNerd
07.04.2004, 18:24
GhettoNerd, die Ladetage sind eigentlich überflüssig, wenn er keine Muskeln aufbauen will.

Seit wann/will kann man in der anabolen Diät muskeln aufbauen?
Außerdem ist es in dem Sinne nützlich, da die meisten Menschen nicht wochenlang mit so wenig KHs klarkommen. Ohne die KHs am We wirds somit noch viel schwieriger durchzuhalten , als es nicht schon ohnehin ist.



Und das mit der anabolen Diät wird wahrscheinlich nicht klappen, da ich dazu veranlagt bin, schnell Fett anzusammel.

naja genau deswegen macht man ja ne (anabole)Diät!

°HC°
07.04.2004, 18:43
RHT = richtig hartes training! ;)

Mouftie
07.04.2004, 20:29
Wenn man eine anabole Diät macht (so wird es auf jeden Fall immer gesagt) nimmt man nur in der Ketose ab. In die Ketose kommt man aber nur wen alle Kohlenhydrate verbraucht sind.
Fängt man an einem Montag die Diät an, ist man ungefähr am Mittwoch inner Ketose. Hat man seinen Ladetag wo übermässig viel Kohlenhydrate gefuttert werden am Sonntag, braucht man wieder bis zum Mittwoch um in die Ketose zu kommen.
Und durch diese Ladetage soll es funktionieren dass die Muskelmasse erhalten und in einigen Fällen sogar aufbaut (unter Beachtung der kcal).
Keine Ahnung ob das klappt, habs selber noch net ausprobiert.

GhettoNerd
07.04.2004, 21:12
ja mein Kumpel hat auch behauptet, das sein Gewicht stieg unter der anabolen Diät und sein KF runter ging.

Feierleiche
08.04.2004, 03:04
@mr_8pack: naja,doch! Denn mehr Muskeln=höherer Grundumsatz..!
Ist wirklich sehr sinnvoll Muskeltraining und Cardio in solchen Fällen zu kombinieren/empfehlen.
@ghetto: Es ist MÖGLICH (grad in solchen Fällen) gleichzeitig Muskeln aufzubaen und Fett zu reduzieren ;) viele behaupten das Gegenteil ganz pauschal..! Ist Usinn,glaubst mir. Jeder Anfänger kann dies realisieren.In anderen Fällen sieht das evtl anders aus..!? übrigens: Auch in ner wettkampf Diät bauen viel noch MUSKELN auf(auf Roids,klar!aber STH nicht zwangsläufig!).
Soviel zur weit gepriesene Vereinfachung: Kal.Überschuss->Aufbau und Kalorienberschuss-->(Fett)abbau :nono:
@mouftie: stimmt schon,ne reine AD bzw wo das Ziel Ketose ist,da macht man keine Ladetage...im BB aber sinnvollerweise(wie ich zumindest meine) schon. Bei ihm wärs nicht nötig,da ja Fettreduktion im Vordergrund steht...aber AD ist so ne Sache,die nicht jedem liegt. Hatte da letztens erst ne Diskussion auf nem andern board...
@headi:RHT :lol: :lol: :lol: die Reaktionen alla was´n das? sind immerwieder köstlich*g*

@sammy: Zu RHT findst ne Menge :mrgreen: Spaß beiseite.
Was Du tun solltest: Ernährung ist da A und O! Stell sie konsequent und gleichzeitig realisierbar um! Und zwar dauerhaft! Nicht nur als Diät und dann wieder wie vorher...
Training: Solltest ein StudioTraining evt erwägen! Hat sehr viel Vorteile!! Zusätzlich Cardio(am besten morgens direkt nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen! 3-4mal/Woche mindestens für jeweils ne Std z.B. Joggen) ansonsten könntest solch einen Stack natürlich dazu nehmen...aber muß echt nicht...ohne gleich Kritik dazu zu präsentieren.

Sammy2503
08.04.2004, 09:11
Guten morgen,
Danke Danke für die Antworten. Ich habs eingesehen. Ohne hartes Training gehts nicht. Und ohne Vernünftige Ernährung erst recht nicht.
Endlich hab ich mal nen Forum gefunden, wo man auch vernünftige Antworten bekommt.
Hab mir folgendes überlegt: Was haltet ihr davon, wenn ich erstmal zwei Wochen faste und dann ganz von vorne anfange. Danach die Ernährung umstellen, nach 19 Uhr nichts mehr zu essen, und 2-3 mal die Woche Trainieren. Erstmal überwiegend Cardio und dann immer mehr Mukeln.


Der Sammy

mama67
08.04.2004, 09:58
@sammy: vergiss das mit dem fasten. besteht die gefahr, daß du dir den stoffwechsel runteziehst (jojo!) nach 19:00 uhr nix mehr zu essen ird gerne gemacht. allerdings nur von ahnungslosen. verteile deine nahrungsaufnahme einfach gut über den tag. alle 3 std. essen wäre ein prima fortschritt. das ist übrigens schwerer als man denkt. kommt doch oft was dazwischen. achte auf viel wasser (kalt). das ist auch nicht immer einfach. und merke:hunger ist ein schlechter ernährungsberater! da sind fressanfälle vorprogrammiert!
ich drück dir die daumen.
:daumen:

hgoa21
08.04.2004, 12:31
@sammy: nach 19:00 uhr nix mehr zu essen ird gerne gemacht. allerdings nur von ahnungslosen.

warum, was ist daran falsch?????

Feierleiche
13.04.2004, 15:21
Es ist einfach nicht nötig und wie mama schon richtig bemerkte: Hunger ist ein schlechter Ernährungsberater! ;) :daumen:

Einfach die Auswahl der Nahrungsmittel umstellen und andere Dinge essen. Schritt für Schritt... viel Gemüse...viel Eiweiß...viel Flüssigkeit...usw. da gäbe es sehr viel zu schreiben. Es gibt paar wenige gute Grundsätze,an die man sich halten kann,und die auch schon Erfolg versprechen :daumen:
(Bsp.: alle 3std ne mittelgroße Mahlzeit / viel eiweiß / kaum Fett / kein Zucker! und kaum Mehl-/Teigwaren(!), moderat KHs--> vornehmlich komplexe: viel Gemüse, etwas Reis, etwas Haferflocken, etwas Kochkartoffeln evtl, wenig Nudeln, wenig Vollkornbrot und als Obst nur Äpfel,Orangen.Thats it. / viel trinken / ...usw)