PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, dann stzell ich mich mal vor.



Sammy2503
07.04.2004, 12:28
Zu meiner Person: ich bin 22 jahre alt, bin 184cm groß und wiede 89kg.

Zu menen Zielen: Ich will so schnell wie möglich 8-10 kg. abnehmen und möchte meine Muskeln etwas aufbauen.

Vor 2 Jahren wog ich noch 112 kg. Habe dann einfach nichts mehr gegessen und mich überwiegend flüssig ernährt. War zwar ne riesige Qual, aber ich habs dann geschafft. Das das ziemlich ungesund war und ich auch ne Menge an Muskeln verloren habe, ist mir klar. So, die kg´s sind zwar weg, aber die Muskeln halt auch. Ich will noch die restlichen kg´s wegbekommen aber nicht durch nichts essen. Deshalb habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich fahr seit nem halben Jahr fast Täglich 20 km. Fahrrad und mache zu Hause Liegestütze und Sit up´s und Kniebeugen usw. Leider seh ich keine Erfolge. Ich möchte auch irgendwie nicht ins Studio. Ich will dasPolster am Bauch wegbekommen meine Brust Trainieren, und meine Arme. Ich denke die Beine Trainiere ich schon durchs radeln.
Wenn ihr mir helfen könnt, dann schreibt bitte.

MfG

Sammy

fxtech
07.04.2004, 12:31
:welcome:

Ron
07.04.2004, 12:33
Herzlich Willkommen,..!

iron86
07.04.2004, 12:34
:welcome:
Schau dich einfach mal n bisschen im Diät Forum um. Dort wirst du vieles zum Thema finden. Falls du sonst noch irgendwelche Fragen hast write it down! :daumen:

bene_16
07.04.2004, 12:49
willkommen
um mißverständnisse vorzubeugen:
Also durchs Radfahren baust du weder Muskeln an den Beinen auf, noch verbrennst du das Fett, dass an den Beinen ist (lokal fettverbrennen ist net möglich). Wenn du mit deinen Beinen aber zufrieden bist, dann passts ja.
Machst du die KB mit Gewichten? Wieviele WDH machst du?
Ich persönlich halte nichts von Liegestützten also ich würd ca 50-80 Stück schaffen, aber was bringt mir das? ist wohl keine so effektive Methode um fett zu vebrennen, und Muskeln werd ich damit auch wohl kaum aufbauen.
Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verbrennen ist unmöglich, aber um den Muskelabbau während einer Defi/Diät Phase vorzubeugen, musst du soweit ich weiß viel Eiweiß zu dir nehmen.
Soweit ich weiß sollte man nichts mehr ab 17 oder 18 uhr essen, wenige Kalorien (aber auch nicht zu wenige) zu sich nehmen und dafür Eiweiß.
Hab schon viele gute Ernährungspläne zum Abnehmen im Ernährungs oder Diät Forum gesehen, schau da wie gesagt am besten mal rein.

iron86
07.04.2004, 13:47
Mein Tip um Fett zu verbrennen: Schwimmen! Meiner Meinung nach das beste was es gibt. Finde ich besser als Fahrrad fahren und joggen, da beim Schwimmen auch der Oberkörper gefordert wird.

°HC°
07.04.2004, 13:53
willkommen

hgoa21
07.04.2004, 13:59
gruss gott

mmunker
07.04.2004, 19:05
Willkommen!!!
:welcome: