PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedenken um meinen Kumpel !!!!!!!



polo6ndriver83
07.04.2004, 10:24
Servus.

Habe große "angst" um meinen kumpel,
er trainiert seit 5 jahren diszipliniert.
ist ca. 87 kg schwer und glaube so um die 1,85m groß.
ja und 21 jahre ist er alt.

nun nach den 5 jahren erzielt er keine fortschritte mehr und hat sich für DBOL (napos) entschieden.

er hat vor 2 wochen angefangen DBOL zu werfen und ist verzweifelt das sich nichts tut.

von der ernährung her achtet er auf alles.

nun habe ich hier beim durchstöbern immer gelesen das man DBOL nicht ONLY nehmen sollte.

Was sollte man denn noch dazu nehmen???
oder wie ist das gemeint ??

Kann mir da jemand auskunft geben ??

polo6ndriver83
07.04.2004, 18:32
kann da wirklich keiner auskunft geben ??

mmunker
07.04.2004, 18:33
D-Bol sollte man am besten gar nicht nehmen! :krank:


Manche Stacken das zu Injektionen, aber lies dich mal durchs Roid Forum, wird ständig besprochen was für Anfänger geeignet ist.
(Testo)

°HC°
07.04.2004, 18:36
d-bol´s sind schon scheiße! only erst recht. ausser das du aus siehst wie ein wasser sack wirst nicht viel von behalten!

wie gesagt: oral ist fürn arsch! ;)

polo6ndriver83
07.04.2004, 18:36
sorry aber aus welchem grund nicht ??


problem bei ihm ist das er nicht viel für ausgeben möchte !
ist irgendwie alles wiedersprüchlich bei ihm,
einerseits will er hammer muskeln zulegen, andererseits will er aber seine form/defi net verlieren,....aber das zählt jetz net !!!

°HC°
07.04.2004, 18:38
sage mal redest du doch vielleicht von dir und ist das dein problem?

polo6ndriver83
07.04.2004, 18:38
d-bol´s sind schon scheiße! only erst recht. ausser das du aus siehst wie ein wasser sack wirst nicht viel von behalten!

wie gesagt: oral ist fürn arsch! ;)

ja, der organismus wird komplett belastet.

aber gibt es denn kein orales mittel was gut ist ??
wie ich das so mitbekommen habe will er noch net spritzen..

polo6ndriver83
07.04.2004, 18:40
sage mal redest du doch vielleicht von dir und ist das dein problem?

keine angst, ich red wirklich von meinem kumpel !

wenn ich so aussehen würde wie er dann würd ich mich lieben !!
im moment hasse ich mich einfach nur, weil 166cm -92kg -KFca.36%

°HC°
07.04.2004, 18:41
alles was du dir oral zu fügst wird über die leber und niere abgebaut!
man ich versteh es nicht! glaubt doch mal was wenn man was sagt!
macht euch schlau über d-bol und du kommst gar nicht mal auf die idee welches zu nehmen!

polo6ndriver83
07.04.2004, 18:47
alles was du dir oral zu fügst wird über die leber und niere abgebaut!
man ich versteh es nicht! glaubt doch mal was wenn man was sagt!
macht euch schlau über d-bol und du kommst gar nicht mal auf die idee welches zu nehmen!


hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllooooooooooooooooooo ???????


ICH REDE NICHT VON MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich im grünen von 1994 darüber informiert und dazu auch im netz !!!
mir ist das klar !! Er will das irgendwie, hab vorhin ne mail von ihm bekommen das er nächste woche auf 10 stück gehen will, glaube der spinnt !!!!!

frage doch nur ob es überhaupt orale gibt die gut sind !!???

°HC°
07.04.2004, 18:56
ohne worte... 10 stück! sag ihm von mir er soll es sich schmecken lassen! :roll:

iron86
07.04.2004, 18:57
alles was du dir oral zu fügst wird über die leber und niere abgebaut!
man ich versteh es nicht! glaubt doch mal was wenn man was sagt!
macht euch schlau über d-bol und du kommst gar nicht mal auf die idee welches zu nehmen!

Headchecker hat bereits alles gesagt.

P.S.: Es gibt kein Roid das "gut" ist!

polo6ndriver83
07.04.2004, 19:15
seh ihn zum glück morgen nachmittag !!!
werd ihm das mehr als austreiben !!!!!

problem ist nur das so ein massespacken im fiti ihm jedesmal einredet das er mehr nehmen muß, das dann auch noch über längere zeit !!!

der meinte doch tatsächlich 3 monate !!!
dem kann ich aber keine klinken weil der mehr power hat als ich !!
meinem kumpel zum glück noch, der hat ca. gleich viel kraft wie ich !

also wenn ich in 2 jahren dann anfangen will sollte man nur mit injizierbaren anfangen !??
aber glaube in 2 jahren bin ich noch lange nicht an meiner genetischen grenze !

°HC°
07.04.2004, 19:29
nach 3 monaten kann er seine leber gegebenenfalls noch als spagetti sieb benutzen! ;)

pumpitup3007
07.04.2004, 20:19
das mit den preis versteh ich irgendwie auch nicht so ganz? du sagst er will nicht viel geld ausgeben? dbols kriegt man auch nicht geschenkt und im vergleich zur wirkung also preis/leistungsverhältnis quasi ist testo doch 1000mal besser!!! und die sind auch nicht viel teurer. und was ist besser? eine leber die nur noch (wie headchecker so schön sagt) zum spagetti sieben taugt oder jede woche ein kleiner pieks im oberschenkel??
also wen dein kumpel schon dopt dan sollte er dabei doch so gut es geht auf seine gesunheit achten und vorallem nicht auf EINEN typen bei euch im gym hören sondern sich mal vor den pc setzen und hier lesen. weil hier sind viele leute mit solchen erfahrungen und welche die ahnung haben........
lange rede kurzer sinn - er soll den scheiss einfach lasn mit den dbols.

Enforcer
07.04.2004, 20:39
Also Dbol sollte man niemals Only oder am besten Niemals nehmen, geauso wie WINSTROL.
Aus dem ganz einfachen Grund, das es 17.aa Roids sind, und Orale Roids.
Diese Roids greifen den Körper Direkt an, da sie von der Speiseröhre ( flüssige Dbols ) und vom Magen absorbiert werden, schädigen sie den Magen und können ihr Porös machen, d.h. das es nicht mehr richtig verdauert.
Dann werden die roids über di Leber abgebaut d.h. da kommt dann das 17aa ins Spiel, das den Wirkstoff schützt, vor dem abbau in der Leber.Das kann bei längerer Anwendung bzw. bei zu hoher Dosierung zu Leberkrebs/ Leberfunktionsstörungen führen!
also hat man schonmal 3 lebenswichtige Organe kaputt gemacht! bleibnt ja nicht mehr viel!!


Also last die Finger davon!


weiss nicht in wie weit das alles schon gesagt wurde, da ich nich soviel Zeit habe den ganzen Threat zu lesen!

polo6ndriver83
07.04.2004, 21:49
das mit den preis versteh ich irgendwie auch nicht so ganz? du sagst er will nicht viel geld ausgeben? dbols kriegt man auch nicht geschenkt und im vergleich zur wirkung also preis/leistungsverhältnis quasi ist testo doch 1000mal besser!!! und die sind auch nicht viel teurer. und was ist besser? eine leber die nur noch (wie headchecker so schön sagt) zum spagetti sieben taugt oder jede woche ein kleiner pieks im oberschenkel??
also wen dein kumpel schon dopt dan sollte er dabei doch so gut es geht auf seine gesunheit achten und vorallem nicht auf EINEN typen bei euch im gym hören sondern sich mal vor den pc setzen und hier lesen. weil hier sind viele leute mit solchen erfahrungen und welche die ahnung haben........
lange rede kurzer sinn - er soll den scheiss einfach lasn mit den dbols.

mhhh wenn ich mich nicht ganz täusche hat er 500 napos für 100 € bekommen.
weiß ja net wie teuer testo oder prima oder anderes ist !
naja, morgen fühl ich ihm mal auf de zahn !

mama67
07.04.2004, 22:11
das ist zum einen nicht gerade ein top-preis. bekommst für 150 € 1000stck. wenn er 10 stck. pro tag nimmt, dann macht er für diese 100€ eine 50tage kur. wenn er 250mg testo-enantat pro woche inj. und die für 6€-7€ kauft, kann er also eine kur von 14-16 wochen machen. die macht seinen körper weniger kaputt, bringt ihm ordentlich was und er kann die nw´s unter kontrolle halten indem er zink usw. nimmt. das kann er bei thais vergessen!
da kann er sich schon mal bei h&m ne schöne damenunterwäsche besorgen, denn er wird zukünftig bh´s tragen müssen....
mahlzeit

GhettoNerd
07.04.2004, 22:15
Was sollte man denn noch dazu nehmen???

wenn noch was hinzugestackt wird, dann wäre dies ohnehin etwas injizierbares. er wird um die spritzen nicht rumkommen. oder er lässt es. 10 tabl methas bringen außer mehr nws kaum mehr als 6tabs.

Bodybuilder
07.04.2004, 22:30
dbol ist schrott dein kumpel sollte die kur abrechen und mit Testosteron Depot ne kur machen.

mama67
07.04.2004, 22:38
hi bb,
auf dem bild siehst du aus wie der typ von spiegel tv. der mit der "dicken nase und den glupschaugen".
vom alter, gewicht und wohnort stimmts auch!
herzlichen glühstrumpf!

Enforcer
07.04.2004, 23:27
mama67, LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Feierleiche
08.04.2004, 03:37
JJJOOOOOOOUUUUUUHHH :lol: :lol: :lol:
:daumen: :mrgreen:

polo6ndriver83
08.04.2004, 07:34
na dann erklärt mir mal das mit de testo's,
wieso diese?? bestes mittel??
welche resultate kann er erwarten ??
wo sollte man injizieren??

bitte paar details.

weiß nur nich ob und zu welchem preis er sie bekommt.

polo6ndriver83
08.04.2004, 11:32
meinste die qualität deiner muskulatur oder was meinst du ??

pumpitup3007
12.04.2004, 20:08
weil das testo für die erste kur das milderste und verträglichste ist mit den geringsten nebenwirkungen. und da du es direkt in den muskel spritzt geht es nich erst durch deine inneren organe und kan somit da auch keinen schaden anrichten. als resultat kannst du ca 5-7kg erwartan. was aber auch vom taining und der ernährung stark abhängt. und spritzen tut man es meistens in den oberschenkel. es geht aber auch in hintern oder in die schulter.
ein normaler preis ist ca 6euro für 250mg testo enatat. es gib sicher auch noch billigere aber wie gesagt 6euro ist normal. alles was drüber ist ist zuviel. und vorsicht mit fälschungen. da gibt es bei testos eine menge!!!
ich hoff ich hab dir und deinen "kumpel" damit etwas geholfen. bei fragen nur zu...

Phil2
12.04.2004, 23:00
Ich versteh nicht wieso hier alle so gegen Deca sind, die meisten Experten schreiben doch, dass die NW deutlich geringer als bei Testo sind, quasi 80 Prozent weniger NW, 50 Prozent weniger Muskelaufbauwirkungen. Zudem muss man es nur einmal in der Woche spritzen.

Was orale Roids angeht: Leberkrebs ist eine der tödlichsten Krebsarten, nur ein paar Prozent überleben.

polo6ndriver83
13.04.2004, 10:57
weil das testo für die erste kur das milderste und verträglichste ist mit den geringsten nebenwirkungen. und da du es direkt in den muskel spritzt geht es nich erst durch deine inneren organe und kan somit da auch keinen schaden anrichten. als resultat kannst du ca 5-7kg erwartan. was aber auch vom taining und der ernährung stark abhängt. und spritzen tut man es meistens in den oberschenkel. es geht aber auch in hintern oder in die schulter.
ein normaler preis ist ca 6euro für 250mg testo enatat. es gib sicher auch noch billigere aber wie gesagt 6euro ist normal. alles was drüber ist ist zuviel. und vorsicht mit fälschungen. da gibt es bei testos eine menge!!!
ich hoff ich hab dir und deinen "kumpel" damit etwas geholfen. bei fragen nur zu...

Danke erstmal für die ehrlichen ausführungen.
es geht wirklich um meinen kumpel!!

ich selber bin leider noch nicht so weit, mich reden zwar jeden tag welche voll das ich doch einfach etwas nehmen soll, aber finde mich noch viel zu fett für so etwas.
genau diese 5-7 kilo erwartet er.
habe gestern mehrere stunden mit ihm in einem cafè gesprochen,
er ist total aufgelöst das er bei inzwischen 8 napos nicht eine änderung(kraft,masse,wassereinlagerung,gewicht) feststellen kann.
nun kam dann auch noch ein bekannter vorbei der wohl auch an zeugs ran kommt.
da ist das testo enatat auch genannt worden.
nur wenn ich mich recht erinnere wurde da gesagt das er bis auf 750 mg pro woche hochgehen soll und die gesamte kur so um die 12 wochen machen soll.
glauber er sagte was von ca./max. 10€.
resultieren würden dann so ca. 350€ und die will er glaube ich nich aufbringen dafür !

aber wie sagt mann so schön,
wer billig kauft, kauft mehrmals !

ne, spaß beiseite,
irgendwie macht mich das mit fertig,
denn ende diesen oder anfang nächsten jahres möchte ich auch anfangen, aber wenn ich sehe wie menthal fertig er ist weil die napos nicht wirken dann macht mir das schon zu schaffen.
hast du denn vielleicht irgendwelche tips,
denn wie es schon seit generationen bekannt ist,
treibt einen die verzweiflung und das mißgelingen in die falschen bahnen.
will echt nicht das ihm was passiert.

mama67
13.04.2004, 11:44
er ist total aufgelöst das er bei inzwischen 8 napos nicht eine änderung(kraft,masse,wassereinlagerung,gewicht) feststellen kann.

er kann noch 20/ tag nehmen und es wird nicht schneller oder besser werden.
sag deinem kumpel er soll die dosis SOFORT alle 3 tage um 1 tab senken bis er auf einer tab am morgen ist. die kann er dann noch ein paar tage nehmen und schluß.


nur wenn ich mich recht erinnere wurde da gesagt das er bis auf 750 mg pro woche hochgehen soll und die gesamte kur so um die 12 wochen machen soll.

beide ampfehlungen, sowohl dosis als auch dauer, sind absoluter müll.


glauber er sagte was von ca./max. 10€.
resultieren würden dann so ca. 350€ und die will er glaube ich nich aufbringen dafür !

das ist nicht nur teuer sondern wucher. der will deinen kumpel verarschen. mit 150€ kommt er durch ne wiklich gute kur.
er soll sich halt selbst mal melden.
alles wird gut :mrgreen:

polo6ndriver83
13.04.2004, 11:51
der kann vermutlich erst in 1,5 bis 2 monaten,
da er für diese zeit auf einer berufsakademie ist und kein inet hat.

will nich drauf drängen,
aber wieso wirkt es bei ihm nicht,
in der von mir gewälzten literatur wird von einem MASSESTEROID gesprochen!?

Babdit
13.04.2004, 12:08
ich behaupte mal ganz einfach, das dbol wirkt nicht weil:
a) er sich falsch ernährt/falsch trainiert(was nach 5 jahren nicht der fall sein sollte) oder
b) es fakes sind!

mein tip:
er soll sich n anderen dealer suchen und testo spritzen!

polo6ndriver83
13.04.2004, 12:21
dachte ich auch erst, aber er hält auch so strikt diät durch wie meiner einer.
vom training her, denke ich das er nach diesen 5 jahren langsam so trainiert das es was bringt.
übrigens, gestern sagte er nochmal was er vor 5 jahren wog,
57kg!!!! is des nur krass.
jetze wiegt er 86-87.

zu b. wie kann man das nur überprüfen ??
sind normale blister, die tabs sind gekerbt.

°HC°
13.04.2004, 12:26
www.schurkenliste.de

Babdit
13.04.2004, 12:27
es gibt irgendwo ne seit(link mir entfallen :( )eine mit fotos, von echten und fakes

°HC°
13.04.2004, 12:28
da war ich wohl schneller! :mrgreen:

Babdit
13.04.2004, 12:31
ach.. egal...
erstmal inne favoriten

polo6ndriver83
13.04.2004, 12:34
also auf dieser seite sind seine zu finden.
sehen auch so aus.
aber stehen keine details dazu !

zb. das bei ihm das verfallsdatum spiegelverkehrt eingedrückt ist.

°HC°
13.04.2004, 12:35
muß doch aber stehen real oder fake!

polo6ndriver83
13.04.2004, 12:37
ne eben nicht,

sieh mal unter dianabol nach ,
die packung direkt unter dem text:

Rumänien


Von Naposim sind Fälschungen, wenn überhaupt, selten

!!!!!
auch das bild neben dieser packung zeigt dann die blister !!

°HC°
13.04.2004, 12:40
na ja dann werden es wohl echte sein

polo6ndriver83
13.04.2004, 12:53
mhhhh warum wirken die dann nicht !???
verstehe das echt nicht.

Babdit
13.04.2004, 13:01
ist bei dbol nicht so,dass ma neher keine diät halten muss sonder neher nur fressen? bin kein spezialist.. frag mal niklas' ;)

°HC°
13.04.2004, 13:10
ich möcht mal wissen warum du dir darüber sone platte machst! ist doch nicht dein leit oder?

hgoa21
13.04.2004, 13:36
ich hätte ne antwort: kumpel=polo6ndriver :!: :?: :roll:

°HC°
13.04.2004, 13:46
ging ich von anfang an schon aus!

Niklas`
13.04.2004, 14:05
ich glaube langsam aber auch, dass du dein kumpel bist...

hgoa21
13.04.2004, 14:07
Ein bisschen verwirrend ausgedrückt niklas, aber vom prinzip stimme ich dir zu

hgoa21
13.04.2004, 14:10
ich hasse es wenn leute mich verarschen wollen, da werde ich immer so agressiv von :sport:

polo6ndriver83
13.04.2004, 15:00
dachte eigentlich das ich hier mal ein forum gefunden habe in dem man auf vertrauensbasis erfahrungen oder wissen austauscht !!!!!!!!!!!!!

Warum ich mir ein platte um meinen kumpel mache ??
weil ich ihn sozusagen seit der kindergrippe kenne und er nur ein paar meter weit weg von mir wohnt.
wir haben viele gemeinsamkeiten und unternehmen auch viel zusammen, klingt voll blöd, ich weiß, aber es ist so !!!!!!!!!!!!!!!!!

weiß nicht was ihr für menschen seit, aber bei sowas mache ich mir gedanken !!!!!
denkt mal darüber nach !!!!!!!!!!!

pumpitup3007
13.04.2004, 16:55
is doch auch eigentlich egal ob es jetzt diesen kumpel gibt oder nicht! die jungs haben ein problem und denen muss geholfen werden.!!
wen ich so zeug lese wie 750mg testo die woche und 10euro für eine amp. dan läuft da echt was falsch bei euch!!!
sag den kumpel er soll den dbol shit lassen dan muss er sich auch nicht über nicht eintretende ergebnisse aufregen.
und der beste grund ,wen er schon den gesunheitlichen aspekt nicht einsieht, eine kur abzubrechen dan ist es wohl der das sie nichts bringt.
also haut den dreck in die tonne und besorgt euch testo´s.
dan checkt hier mal im berichteforum wie man die anwendet und dosiert und fangt die kur nochmal von vorne an.
da freut sich dein kumpel, seine niere und leber, und du weil du kein stress mehr mit ihm hast.

Feierleiche
13.04.2004, 17:54
Kleine Ergänzung:
Es gibt mitlerweile sehrwohl (und sehr gut gemachte!) fakes von den rumänischen Napos!! Kommen aus Bulgarien und es befindet sich Methyltesto drinne!
seh Dir den blister mal genau an,sind folgende Merkmale vorhanden,sind es Fakes:
EXP: 06 2005 und Lot: 06014163 1 und die Fläche,wo diese Ziffern aufgedruckt sind ist nicht eindeutig rechtECKIG sondern OVAL!
Dann sinds die netten Bonbons aus rumänien,die Du allenfalls verwenden solltest um Nachbars Wauzi etwas aufzumotzen :mrgreen:

gruß

pumpitup3007
13.04.2004, 19:36
der arme wauzi..... :lol: :lol: :lol:

hakke303
13.04.2004, 22:51
wie ich das so mitbekommen habe will er noch net spritzen..

meine meinung , und ich glaube ich werde sie noch öfter schreiben :
wer nicht bereit ist , sich zu spritzen, der sollte ganz die finger davon lassen !!! weil es einem dann nicht so wichtig sein kann , die entsprechenden ziele zu erreichen ! und das sollte es aber, weil das alles ein derber eingriff in der körperhaushalt ist, der gerechtfertigt sein muss !

oral is shice, wie schon gesagt wurde, und nach 2 wochen darf man noch keine wunder erwarten....

hakke303
13.04.2004, 22:55
ach ja, zum preis....
10 testoenanthat 8 wochen lang.... bringt schon was und kostet 80 euro im allgemeinen...
ansonsten ... preis - was es einem wert ist : s.o. !

°HC°
14.04.2004, 09:25
was möchtest du bitteschön ich 8 wochen erreichen? raff ich nicht?

du bringst hier in jedem roid thread sehr zweifelhafte postings! :roll:

polo6ndriver83
14.04.2004, 11:57
das klingt schon viel vernünftiger !!
aber problem ist doch wohl das es hier auch keine einheitliche meinung gibt, sondern jeder etwas anderes behauptet !!

im buch anabole steroide von 1994 stehts dann nochmals anders drin,
is a bissle verwirrend !

Atomic
14.04.2004, 12:08
dbol ist schrott dein kumpel sollte die kur abrechen und mit Testosteron Depot ne kur machen.

bist du der von spiegel tv?

°HC°
14.04.2004, 12:09
muahahaha....

Feierleiche
14.04.2004, 20:33
Immer wieder köstlich hier,hehe ))) :lol: :lol:

Enforcer
14.04.2004, 21:31
feierleiche1, kann mich dir nur anschliessen LOL

hakke303
14.04.2004, 22:48
was möchtest du bitteschön ich 8 wochen erreichen? raff ich nicht?

du bringst hier in jedem roid thread sehr zweifelhafte postings! :roll:

was würdest du jemandem, der wenig geld ausgeben will, nur ma probieren will und wenig erfahrung hat denn empfehlen ? dass er sich ne hardcore-kur über 8 monate verpasst oder was ?

mama67
14.04.2004, 23:34
@hakke


was würdest du jemandem, der wenig geld ausgeben will, nur ma probieren will und wenig erfahrung hat denn empfehlen ? dass er sich ne hardcore-kur über 8 monate verpasst oder was ?

jemandem, der nur mal probieren will in seinen hormonhaushalt einzugreifen :hammer: ))) was man dem empfehlen soll :?:
denk über den post nochmal genau nach :!: :krank:
und nun zum finanziellen argument: wieviel hat er denn gespart, wenn er nur 8 wochen kur bezahlt und davon ganz sicher gar nix bleibt... )))
finde es ja toll, daß du ihm helfen willst..... das kannst du aber bestimmt noch viel besser.
alles wird gut :daumen:

°HC°
15.04.2004, 07:21
mama67 hat es wieder auf den punkt gebracht! :daumen:

polo6ndriver83
15.04.2004, 14:13
na dann macht mal eine definitive empfehlung !!!

polo6ndriver83
16.04.2004, 23:42
Kleine Ergänzung:
Es gibt mitlerweile sehrwohl (und sehr gut gemachte!) fakes von den rumänischen Napos!! Kommen aus Bulgarien und es befindet sich Methyltesto drinne!
seh Dir den blister mal genau an,sind folgende Merkmale vorhanden,sind es Fakes:
EXP: 06 2005 und Lot: 06014163 1 und die Fläche,wo diese Ziffern aufgedruckt sind ist nicht eindeutig rechtECKIG sondern OVAL!
Dann sinds die netten Bonbons aus rumänien,die Du allenfalls verwenden solltest um Nachbars Wauzi etwas aufzumotzen :mrgreen:

gruß

oh man, hab grad mit meinem kumpel gesprochen und verglichen,
genau diese angaben stehen drauf, genau wie du beschrieben hast.
Danke für den tip!!

Aber mir stellt sich jetz insgeheim die frage, warum genau mit diesen angaben!!??????

mama67
17.04.2004, 01:07
polo, kann es sein, daß du verdammt viel, verdammt doofe fragen stellst!?
mir ist es echt sch... egal, ob nun dein kumpel oder du oder sonstwer den müll nimmt.... derjenige, der es nimmt, soll einfach damit aufhören. tut er das nicht, kann dir/ihm keiner helfen! basta!
sorry, aber vieleicht erfährts du ja näheres, wenn du die nummer auf dem blister einfach mal anrufst.....
lass uns den thread hier einfach beenden.
mama

polo6ndriver83
18.04.2004, 21:48
es interessiert mich nunmal.
ist es denn schlimm wenn man möglichst viel darüber wissen möchte !?
Aber egal, er hat das zeugs abgesetzt, somit hat sich das ganze erledigt.

eine frage habe ich aber noch,

durch dianabol soll man doch bitch tits bekommen,
gehen die nach der kur wieder weg oder bleiben die für immer ??
Interessiert mich weil ich gegen september damit anfangen möchte, ich weiß schlecht für niere und so, aber will eben nicht mit spritzen anfangen !

kingKikapu
18.04.2004, 21:50
:hammer: ein ganzer thread umsonst!!! :krank:

hgoa21
18.04.2004, 21:52
also bitch tits gehen so nicht mehr weg!!

polo6ndriver83
18.04.2004, 22:04
na son f*** !!!!!
gibbrd da net was gegen damit des net in östrogene umgewandelt wird ??

ich merk schon, wwerd mich wohl doch an de pikser gewöhnen müssen !

Ron
18.04.2004, 22:08
na son f*** !!!!!


Wieso? Haste welche oder was?

hgoa21
18.04.2004, 22:08
zink!

mama67
18.04.2004, 22:13
so, das ist mein letzter post in diesem thread. werde ihn dann knicken, weil

ein ganzer thread umsonst!!!

zukünftig werde ich diese sch... dbol-threads knicken.
1. dbol konvertiert nicht / kaum zu östrogen, sondern zu methylöstradiol!
2. das kannst du nicht verhindern!
3. poste bitte nichts mehr zu diesem thema.
4. wenn du eine beratung zu einer kur willst, melde dich mit einem neuen thread aber bring bis dahin erstmal deinen körper in form.
mama

polo6ndriver83
19.04.2004, 08:42
nein ich hab keine,

will nur alles mögliche in betracht ziehen diese im herbst nicht zu bekommen.

Sorry großer mod, aber was soll das ??
war wieder eine dumme frage ??!!
erklär mir mal den sinn eines forums !!!?
es wird immer welche geben die keine Ahnung/Erfahrung haben und deshalb FRAGEN STELLEN !!!!
Wenn es dich stört hier dein wissen preis zu geben oder es dich einfach nervt hier "dumme" fragen zu beantworten, dann bist hier glaube an der falschen stelle !!

War nur mal ne anmerkung.

mir ist klar das ich jetzt wohl aus diesem forum gekickt werde,
zumindest passiert dies wenn du Mod-Mama auf deiner "schiene" weiterfährst.

trotzdem danke

hgoa21
19.04.2004, 08:46
ja das ist auch kein problem, du solltest zuerst aber mal im forum nach deinen fragen suchen, und wenn du dann nichts finden solltest kannst du mama nochmal drauf ansprechen, da wird er dir sicher auch helfen...

aber zum thema zink und bitchtits wurde hier schon soviel geschrieben...

polo6ndriver83
19.04.2004, 09:06
ich hab hier vorher viel gelesen,
bin auch immernoch am stöbern, aber wie ihr merkt sind meine fragen nicht so öberflächlich wie die manch anderer.

will nicht nur eine wirkung erzielen sondern auch dazu wissen wieso , weshalb, warum!

is des denn schlimm??

kingKikapu
19.04.2004, 10:27
Sorry großer mod, aber was soll das ??
war wieder eine dumme frage ??!!
erklär mir mal den sinn eines forums !!!?
es wird immer welche geben die keine Ahnung/Erfahrung haben und deshalb FRAGEN STELLEN !!!!
Wenn es dich stört hier dein wissen preis zu geben oder es dich einfach nervt hier "dumme" fragen zu beantworten, dann bist hier glaube an der falschen stelle !!

man, das ist doch wohl völlig verständlich! in diesem thread haben dir tausend leute versucht beizubringen, dass dbol der letzte scheiss ist den dein kumpel nehmen kann. kaum hat es dein kumpel abgesetzt, kommst du damit an. wie bescheuert muss man denn sein??? :schimpf:

polo6ndriver83
19.04.2004, 11:43
mag doch sein, bei ihm gings darum das es fakes waren und ich deshalb bedenken hatte.

ich will einfach nur nicht gleich mit spritzen anfangen.

wenn ihr mir natürlich mit fachgründigen argumenten zu grunde legt das man es doch so machen sollte dann kann man natürlich drüber nachdenken.

ich fang doch extra jetzt an mich zu informieren damit ich dann im september die "richtige" wahl treffe!

außerdem mal nebenbei gesagt gibt es massig leute die dias nehmen !!!!

°HC°
19.04.2004, 13:53
*kopfschüttel*

pumpitup3007
20.04.2004, 18:23
ähm erde an polo???? bitte kommen!! sagmal bei dir ist schon noch alles klar oder?? erst hast du mega angst um dein kumpel weil der dibols nimmt, dan wird hier über 4SEITEN (!!!!!!!!!) erklärt des dibols shit sind und wiso das so ist und dan kommst du daher und sagst du willst im herbst damit anfangen???? hab ich das soweit richtig verstanden ja? crazy ey!
ich gib dir einen echt ernst gemeinten rat.... setzt dich nochmal ganz ruhig hin und lese dir diesen kompleten thread nochmal von anfang bis ende genau durch. und dan frag dich nochmal ob du im herbst mit dibols anfangen sollst....oder besser doch nicht! peace

pumpitup3007
20.04.2004, 18:26
ach ja polo....
quote]
außerdem mal nebenbei gesagt gibt es massig leute die dias nehmen !!!!
[/quote]
....und auch massig leute die jeden tag mitn auto an baum fahren.....und???

hgoa21
20.04.2004, 19:14
er kann darauf nicht mehr antworten...

pumpitup3007
21.04.2004, 17:32
macht ja eigentlich auch nichts...... ;)

hgoa21
21.04.2004, 18:05
sehe ich genauso