PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reicht eine Kur????



Layronic
07.04.2004, 01:09
Mahlzeit, nun wie soll ich anfangen.Bin schon einwenig dabei beim Trainieren so ca. 1 Jahr aber so richtige erfolge kann ich immer noch nicht verzeichnen, glaube ich zumindest. Klar das man dann irgendwie drüber nach denkt einwenig nach zu helfen. man hört immer soviel schauergeschichten über Anabolia und seine Nebenwirkungen. Nur treten die meisten nicht erst dann auf wenn man es dauerhaft betreibt????Man angenommen ich will 5-8 kg mehr an Masse kriegen, reicht dann eine Kur von 8-12 wochen??Oder muss es doch mehr sein???Was erreiche ich denn mit einer Kur???Das ich nebenbei trotzdem alle wichtigen Punkte erfüllen muss ( Training, Ernährung, Regeneration) ist mir dabei schon klar.
Hoffe das mir ein kompetenter Mensch helfen kann.

Danke im Vorraus

Cybex
07.04.2004, 01:42
ich würde leiber ein wenig darüber nachdenken, WARUM es nach einem jahr training keine großen erfolge gibt!

Enforcer
07.04.2004, 08:53
gehört nicht in den Erfahrungsbericht

Layronic
07.04.2004, 12:53
Ich wollte nicht wissen wo es reingehört und wo nicht, also kann mir jetzt mal jemand ne kompetente Antwort geben????

fxtech
07.04.2004, 12:55
Trainiere und ernähre dich erstmal richtig!
Was bringt dir denn ne Kur wenn du es nichtmal schaffst ohne aufzubauen? Da geht ja dann wieder alles verloren.

james
07.04.2004, 13:38
du musst erst richtig natural aufbauen und dann nach ein paar jahren wenn du an deiner natürlichen grenze bist kannst du was nehmen. wenn du nach 1jahr noch keine erfolge siehst, musst du wie Cybex gesagt hat mal drüber nach denken warum das so ist.
wie trainierst du denn (wie oft pro woche, welcher split, wie effizient, usw.)

james
07.04.2004, 13:39
du musst erst richtig natural aufbauen und dann nach ein paar jahren wenn du an deiner natürlichen grenze bist kannst du was nehmen. wenn du nach 1jahr noch keine erfolge siehst, musst du wie Cybex gesagt hat mal drüber nach denken warum das so ist.
wie trainierst du denn (wie oft pro woche, welcher split, wie effizient, usw.)

Layronic
07.04.2004, 13:49
Training: 3x die Woche derzeit im Studio noch Antagonistentraining, danach wohl 3er Splitt, habe über ein halbes Jahr zu Hause trainiert mit sämtlichen Gerät und Gewichten und habe da auch einen 3er splitt gemacht und muss agen das er mir nicht wirklich was gebracht hat, wahrscheinlich ist 1 Wocher Regeneration für meine Muskeln / Muskelgruppen einfach zu viel, Ernährung: 5-6 Mahlzeiten am Tag wo von 4 sehr reichhaltig sind also Nudeln, Reis, Geflügel, fisch Kartofeln, Gemüse da zwischen meist Volkornbrot mit Käse oder Wurst ach ja und 2 Eiweissshakes einen morgens und der andere abends. Und sofort nach dem Training vorm Duschen erstmal ne Banane und einen Apfel um den Glykogenspeicher aufzufüllen.also ich sehe nix negatives dran!!!!

°HC°
07.04.2004, 13:52
gib doch mal einige daten von dir! alter größe gewicht usw..

Layronic
07.04.2004, 14:01
20 Jahre, 1,78, 63 kg, Muskeln sind zwar vorhanden und auch sehr gut definiert mir fehlt aber die Masse. Und ich esse wirklich gut und trainiere regelmässig.Muss dazu sagen das ich vor eineinhalb Jahren noch derbe gekifft und geraucht habe mich schlecht ernährt wenns hoch kam 2 Mahlzeiten am Tag und a wog ich 57 also ist der Sprung glaube ich nicht so schlecht trotzdem ist es noch zu wenig ich will so um die 70-75 wiegen

°HC°
07.04.2004, 14:04
den gleichen satz habe ich gestern schon jemanden geschriben!

lern erstmal richtig essen und bring dein gewicht auf lockere 80 -85 kilo dann kannst auch mal über steroide nachdenkn!
davon abgesehen was sind denn bitteschön 1 jahr training???
ich kenne leute bei denen hat sich 4- 5 jahre fast nix getan bis dann der schuß kam!
na ja deine sache bist alt genug! ;)
ich kann dir nur von abraten!

GhettoNerd
07.04.2004, 14:05
Ernährung hört sich eigentlich ganz gut an. Schonmal Vitamin B12, Creatin oder Glutamin ausprobiert?

Layronic
07.04.2004, 14:08
ja im Grunde genommen haste ja recht nur ich glaube nicht, nicht persönlich nehmen, das du mir sagen kannst wie ich mich richtig ernähren soll denn das tue ich, ich esse nicht ich fresse schon wie ein Tier aber mein Stoffwechsel ist einafch zu hoch, gut es kann natürlich sein das mein Körper einfach noch nicht voll ausgewachsen ist und von daher noch nichts passiert baer ich habe einfach kein Bock so dünn zu bleiben. Creatinkur habe ich auch schon hinter mir und die hat auch nichts gebracht, naja gut was will ich mich auch beschweren habe ja trotzdem 1 Tasse Kaffee am tag getrunken, kein Wunder das es nicht gefunzt hat.

°HC°
07.04.2004, 14:15
..... gut es kann natürlich sein das mein Körper einfach noch nicht voll ausgewachsen .


und das wird dann auch so bleiben wenn du steroide intus hast! ;)

Layronic
07.04.2004, 14:18
ich habe mir eh so einpaar Dinge durch darüber durchgelesen und ernsthaft nachgedacht ob es überhaupt Sinn macht, naja werde dann wohl erstmal weiter Trainieren nochmal ne Krea-Kur machen ( ohne Kaffe, Tee oder Alk) und dann mal weiter schauen

°HC°
07.04.2004, 14:20
das ist die rchtige einstellung! :daumen:

Layronic
07.04.2004, 14:37
ich habe mir eh so einpaar Dinge durch darüber durchgelesen und ernsthaft nachgedacht ob es überhaupt Sinn macht, naja werde dann wohl erstmal weiter Trainieren nochmal ne Krea-Kur machen ( ohne Kaffe, Tee oder Alk) und dann mal weiter schauen

Bodybuilder
07.04.2004, 14:43
Bei einer kur wirds nicht bleiben!

Layronic
07.04.2004, 14:46
na dann ebnd 2 oder 3 oder 4 ma schaun

Bodybuilder
07.04.2004, 14:51
klar müssen schon mehrere sein ;)

james
07.04.2004, 20:10
creatin sind schließlich keine roids

james
07.04.2004, 20:19
deshalb klar mehrere kuren,
erst creatin versuchen bzw. nehmen und später dann vielleicht irgendwann roids

mmunker
07.04.2004, 21:32
Ich wußte gerade nicht, was Antagonisten sind (sch... Fremdwörter)
Hab ne coole Seite dabei gefunden:
http://www.sportunterricht.de/lksport/anta.html

Layronic
07.04.2004, 22:40
Ist eigentlich gar nicht schlecht das training geht nur tierisch auf die Pumpe Beispiel: 1x Bankdrücken ( Maschine) 8-10 Wh danach und unverzüglich ohne Pause 1x an die Rudermaschine und wieder 8-10 Wh, dann 1-2 Minuten Pause und weiter gehts mit der nächsten Gruppe

Feierleiche
08.04.2004, 03:24
Also:
Von Roids solltest bei den daten auf jeden Fall die Finger lassen!!
Du mußt eben NOCH MEHR ESSEN!! Zur Not probier es zwischendurch mit hochkalorischem!! Auch Fastfood, Fett usw...solange die aufgezählten hochwertigen Sachen auch dabei sind,ists schon ok!
Du Mußt wie gesagt einiges mehr essen und evtl Dein Training ändern! Gerade als hardgainer...wenig aber intensiv UND schwer...
Übrigens: was Dir wohl helfen würde außer Crea und Gluta ist Vit.B12 injekts (Ambe12 von Merckle) gibts inne Apo ohne Rezept..!
Macht hunger ohne Ende,erhöht Blutvolumen(Blutbildung), verbessert angeblich manchmal das psychische Wohlbefinden und erhöht die Proteinsynthese minimal. Also rein damit Jung! aber lass Dir das Injizieren zeigen bzw von jemand anders setzen...