PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dosierung thais



Body18
06.04.2004, 17:34
Hi
Bin neu hier hätte eine frage bin 18jahre trainiere seit 2jahren 73kg ich wollte stoff nehmen hab mein trainer gefragt was ich nehmen soll er meinte nimm thais er hat mir so eine dosierung gegeben ich würde euch bitten das ihr eucht das anschaut und wenn das falsch ist zu korigieren.
1 woche 2stk jeden tag 2 woche 4stk jeden tag 3woche 6stk jeden tag 4woche 6stk jeden tag 5 woche 4stk jeden tag 6woche 2stk jeden tag mit proviron nehmen 2tk jeden tag proviron+thais 7woche nur proviron 2stk jeden tag.
Das ist das erstemal das ich das nehme ich weis auch das anabolika viele nebenwirkungen hat mein traiener meinte mit dieser dosierung kann eigentlich nix passieren also keine nebenwirkugnen würde sehr dankbar sein wenn ihr mir helft.

°HC°
06.04.2004, 17:47
deinem trainer würde ich mal gehörih in arsch treten! bei deinem fliegen gewicht und trainingszeit auch nur annähernd an steroide zu denken. versuch erstmal anständig zu essen dann können wir uns noch mal über roids unterhalten! du bist ja noch nicht mal ausgewachsen!

kingKikapu
06.04.2004, 17:56
dein trainer verkauft das zeug wohl selber und wird seine thais nicht los. thais sind der letzte schrott!

Body18
06.04.2004, 17:57
ich hatte es auch mit ernähren und verschieden produkten wie tribulus usw ausporbiert aber es hatte nix gebracht ich hatte mal wollte ich abnehmen habs mit einem anständigen ernährungsplan gemacht hab das gegenteil immer wieder zugenommen und das nur am bauch.
dann wollte ich mal zunehmen hab auch zugenommen aber wieder nur am bauch ich trainiere fleisig mache alles richtig aber imer das was ich will kriege ich nicht das ganze wusste auch mein traiener deswegen hatt er mir das gesagt.

°HC°
06.04.2004, 18:00
du hast nicht zufällig am montag abend auf rtl fernseh geschaut, hm? ;)

also thais ist so ziemlich der größte dreck den man sich einfahren kann! glaub es mir warte noch mal paar jahre und esse "richtig" dann klappt das schon! poste mal deinen trainingsplan und deinen ernährungsplan!

°HC°
06.04.2004, 18:17
ausserdem hast du doch in einem anderen forum die genau die gleiche antwort bekommen!!!

Body18
06.04.2004, 18:18
Montag brust nacken
dienstag rücken schultern
mittwoch pause
donnerstag bizep trizep
freitag brust beine unterarme

wollte jetz für sommer definieren
Morgens 2 scheiben schwarzbrot mit tomaten
mittag hähnchenbrust 250gr mit 1-2kartoffeln
abends hähnchen brust 1 schwarzbrot und bisschen obst.
Zwischendurch essen ich noch amino tabs.
Nein hab leider nicht gestern gesehen.

°HC°
06.04.2004, 18:21
du willst fürn sommer definieren, ja? willst dir aber thais ein schmeißen?

das die dinger nur wasser ziehen und du dann auch so aussiehst da hast wohl net dran gedacht hmmm???

glaub es mir. lass die finger davon.

mama67
06.04.2004, 19:18
hallo body18,
1. dein "trainer" ist ein wichser
2. dein trainingsplan ist wohl auch von einem wichser
3. bei der ernährung wirst du immer sch.... aussehen
nicht sauer sein. melde mich gleich wieder. muß jetzt aber wasser einkaufen sonst verhaut mich meine regierung.
locker bleiben :daumen:

8pack
06.04.2004, 19:25
mama67, es geht auch ohne schimpfworte.

Body18, bisher hat es nie geklappt? du kommst einfach nicht weiter, richtig? klar, dann MÜSSEN steroide ja die lösung sein.....
junge, gib das mal ganz schnell wieder auf. kalr, wenn er dir das zeug verkaufen will lügt er dir die sterne vom himmel herunter.

ich kann dir nur sagen, daß du mit steroiden KEINEN dauerhaften erfolg haben wirst, bis auf die tatsache, daß du hinterher nochmehr fett am körper hast. wenn es jetzt nicht klappt, wirst du dich bei der kur nur aufblasen wie ein ballon und hinterher geht die luft wieder raus. wir könnten dir allerdings auch zeigen, wie du ohne steroide erfolg haben kannst.

mama67
06.04.2004, 20:23
yo body18
bitte sende noch deine körpergröße, wenn du hast-deinen körperfettanteil.
falls nicht, gib deinem körper ne schulnote von 1(rappeldürr) bis 6(megafett). das thema roids können wir gleich abhandeln: stoff kann allgemein sehr wohl unterstützend wirken, um gesteckte ziele zu erreichen, die über die genetische grenze hinausgehen. ich halte es da, mit dem, was headchecker gesagt hat: für DICH sind roids NOCH LANGE kein thema. du hast noch tolles potenzial!

Blutwurst
07.04.2004, 10:58
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7312.html


@ Body18, hör auf die Jungs und versau dir deinen Körper nicht. Du hast nur einen!!

Niklas`
07.04.2004, 11:59
ey ich hab die scheisse auch mal genommen für ne zeit, bringt dir im ersten moment zwar viel, aber du verlierst ohne scheiss ca 70% oder so von der muskelmasse und die power geht auch zurück. ausserdem läufst du rum wien streuselkuchen, total am schwitzen und bist unkonzentriert und aggressiv.

ich hab zu hause auch noch 300 stück rumfliegen, weiss nicht wohin damit, entweder ich verkauf sie oder ab in den muell!

Body18
07.04.2004, 18:31
Also meine körpergrösse ist 1,73m mein körperfett anteil weist ich nciht würde auf 3-4schätzen.
Hab alles gelesen was ihr geschrieben habt muss wirklich sagen bin sehr enttäuscht von mein trainer .
Mann kann ya nur mit stoff mehr muskeln aufbauen mit creatin usw diese produkte bringen es nicht hatte mal eine kur gemacht hab 5kg zugenommen das alles nur am bauch ich hatte ein ´bierbauch hab viele andere produkte getestet aber null ich weiss auch nicht mehr weiter ich gehe in der woche 4mal trainieren trainieren richtig intesiv mache alles richtig aber bringt nix mal werde ich dicker dann verliere ich an muskulatur was vor 2wochen passiert ist ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll.

GhettoNerd
07.04.2004, 21:28
hm probier andere TPs, andere Trainingarten etc. 4mal die woche ist vielleicht zu viel. mach mal lieber 3mal die woche.
P.S.: Proviron ist übrigens auch Müll!

Babdit
07.04.2004, 21:35
mMn ist die beste dosierung von thais 0 ind den ersten 100jahren, dann kann man mal die dosis steigern^^
die nebenwirkungen sind einfach zu krass!
es gibt viele bessere roids, die weniger NW haben^^

kann den anderen sonst nur zustimmen:
probier anderen TPs aus und achte auf deine ernährung!

mama67
07.04.2004, 22:34
hi body, schau mal im threat
"bin ich hier richtig" im roids forum. da siehst du eine empfehlung zu ernährung und training. wenns dir gefällt, machs einfach!
locker bleiben