Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : billige hantelbank
DogsOfWar
06.04.2004, 18:21
morgen zusammen
ich kann aus bestimmten Gründen leider nicht mehr im Studio trainieren :-( , und muss mir deshalb gerade ne Ausweichmöglichkeit für Zuhause schaffen.
Was haltet ihr von dieser Hantelbank?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ductID=c0esGycDmr4AAAD7N1lI%2epHo&BundlePage=6&CatalogCategoryID=P0OsGycDBToAAAD7%2eItb0pHO&CategoryName=&SpecialShopID=&SpecialShopName=&ListSize=9&PagingMgrKey=P0OsGycDBToAAAD7%2eItb0pHO%2eLeadAssi gnments&SortingAttribute=Std_Position&SortingDirection=1&Praemie=false&rub=0&ls=0
Mich begeistert besonders der Preis, bin aber noch nen bisschen Kritisch.
bin gespannt auf eure Meinungen
ruf bei "SOS do it your self"an, die bauen dir dann eine. das ist am günstigsten :lol:
Fragt sich wie die Qualität ist. Ich hab mir vo 4 Jahren die Hantelbank "Kettler Klassik" für 600 DM gekauft. Mit der bin ich ganz gut gefahren bisher.
Drunkenmaster
06.04.2004, 18:33
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4122175172&category=34782
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4122174745&category=34782
DogsOfWar
06.04.2004, 18:53
aber prinzipiell ist mit dem Ding doch was anzufangen oder?
muss auch gar nicht solange halten, weil ich eh bald umziehe, und dann auch wieder in ein Studio gehen kann.
Generell sollte man bei günstigen Bänken darauf achten, dass sie dich und das gewicht, besonders beim Bankdrücken, aushält. Wäre übel, wenn da was passieren würde
DogsOfWar
06.04.2004, 19:19
Stimmt!
Die Bank ist bis 100 kg Körpergewicht zugelassen, und ich glaube nicht das in den nächsten Monaten zu erreichen : )
und wieviel ist die bank mit gewichten zu belasten!
@ dogs of war, machst du keine kniebeugen?
DogsOfWar
07.04.2004, 13:00
Ich mach Kniebeugen mit Kurzhanteln, das ist irgendwie bequemer und auch die Wirkung ist meiner Meinung nach die selbe
DogsOfWar, mit kurzhanteln? wie machst du das denn ?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So nehme ich an...
Ron, hmm...sieht irgendwie kmisch aus...außerdem kann man da ja niemals so viel gewicht nehmen wie mit einer langhantel...gefällt mir nicht
also ich hab die selbe bank, die du da oben gepostet hast, bloß nur vom Quelle Katalog.
Ich sags dir gleich: Die Butterflys und den Beincurler kannste gleich abschrauben und wegwerfen, die teile sind voll fürn arsch und unstabil.
Wenn ich nochmal die Wahl und das Geld hätte, dann würd ich mir eine Ordentliche, stabile und hochwertige Bank kaufen, die dann auch ruhig ein bisschen mehr kosten darf
Ja, mir gefällt das auch net so, ich mach KB auch nur mit LH..
Wollte ja auch nur zeigen, wie man´s so macht,.. ;)
DogsOfWar
07.04.2004, 17:20
Na ja, also wenn du willst kannst du auf KH auch jede menge Gewichte auflegen...ich denke mal das da jeder so seine Vorlieben hat.
Hab die Bank jetzt bestellt, die Mutter von meiner Freundin kriegt da jede menge Rabatt oder so, und selbst wenns nur nen Jahr hält, probieren kann mans ja mal.
trotzdem danke für eure Tips.
na dann viel erfolg damit
DogsOfWar
07.04.2004, 20:47
danke danke, falls es auf Interesse stösst kann ich ja nochmal nen kleinen Testbericht posten.
Ja mach das,..
Wieviel haste für den Versand bezahlt ?
Also ich hab auch die Bank, bei mir steht aber Mars drauf.
Also den Beincurl (Kniekiller) habe ich abgeschraubt und die Halterung abgeflext, ebenso hab ich den Mist für Butterfly abgeschraubt und zum Altmetall gegeben.
Aber als einfache (Schräg)Hantelbank taugt dass recht gut.
mmunker, selbst ist der mann :hammer:
hgoa21, ja schon, denn wenn du die Beincurls nur abschraubst, kannst du dich echt böse an diesen Halterungen herrichten, da die ziemlich herausstehen und dauernd im Weg sind.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.