PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winnis und definition



surfrocker
06.04.2004, 05:36
Hi, ich möchte ein wenig zulegen und gleichzeitig hart bleiben. Mir wurde erzählt mit winnis schaff ich das. Ich sollte sie aber kombinieren, aber mit was? Mit Dianabol ziehe ich laut Erfahrung haufen Wasser und die Kondition ist auch mieß. Bringen winnis alleine auch was? Wer kann mir helfen?

Enforcer
06.04.2004, 10:27
Also um zu Qualität aufzubauen solltest du eine Testo /Bolde Kur machen!

Winni kannst du Wegwerfen daran gehts du zu grunde!

surfrocker
06.04.2004, 14:23
Sorry, aber was sind Bolde?

Enforcer
06.04.2004, 14:30
Boldenon ist in meinen augen das Roid schlecht hin!
gibt in Stack mit Testo dei besten Resuktate die man sic vorstellen kann, in bezug auf Qualität!

surfrocker
06.04.2004, 14:32
Danke erstmal. Ciao

Enforcer
06.04.2004, 14:35
guck mal haben darüber einiges schon geschrieben!

Feierleiche
08.04.2004, 02:10
Wobei zu ergänzen wäre:
Die Härte und Definition kommt nur mit der Ernährung..!
Auch bei Testo/Bolde!!
Wobei dieser Stack echt klasse ist,hehe :mrgreen:

Zu winni: Ist viel zu nebenwirkungsbehaftet!! Leber und Blutfettwerte..!!
Im Wettkampfbereich ok und auch effizient,aber ansonsten gibts sinnvolleres mit "ähnlichen" Eigenschaften: Boldenon, Trenbolon, Oxandrolon, Mastabol z.B. auch wenn winni natürlich ne spezielle,dem roid eigene Wirkung über jeweilige Mechanismen entfalltet wie jedes Roid dies in unterschiedlicher Weise tut.

haarmann
16.04.2004, 11:31
was kosten den boldenon?wie oft nimmt mann die?wie knallen die alleine.also ich persönlich schwöre auf winni

mama67
16.04.2004, 13:10
@² haarmann
hab ich auch mal. lass es zukünftig sein und vor allem rate hier bitte niemandem dazu, es zu nehmen! okay?!
bolde kaufst du im aufziehglas, nicht in ampullen. ist preiswerter als winstrol.
nimmst alle 4 tage 200mg.
immer im stack mit testo, da dir sonst die androgene komponente fehlt.
würde auch standalone funzen aber würd ich nich machen, da mit testo deutlich mehr effekt!
mama :daumen:

surfrocker
16.04.2004, 16:33
Tagchen,

ich möchte nun die winnis mit sustanon stacken. Jeden zweiten Tag eine winstrol und zweimal in der Woche eine sustanon. Kann mir jemand nen kurzen Erfahrungsbericht erstatten? Das ohne der richtigen Ernährung nix läuft ist mir klar. Danke!

mama67
16.04.2004, 19:44
hallo? ist da jemand zuhause? winnies? hast du zufällig nicht die posts dazu gelesen? da du so hartnäckig auf den winstrol injekts (kannst auch trinken) rumhackst, gehe ich davon aus, daß du die dinger schon zuhause rumliegen hast!? falls nicht-laß es sein! und susta 2 mal die woche? mit susta ziehst du wasser wie sau! hast außerdem die typischen nw´s eines mehrkomponeneten testos!
also entweder du glaubst uns hier was und liest die aussagen von enforcer und feierleiche nochmal durch oder jagst dir halt sonstwas rein. du wirst sehr viel geld für nix außer nebenwirkungen ausgeben!
mama

haarmann
19.04.2004, 09:22
auf testo geht aber garnicht bei mir.kann mein potenz dann vergessen.passiert also nicht das,was mit winni auch alleine passiert?was kosten die auf dem markt?

Bodybuilder
19.04.2004, 10:03
Ist bolde nicht Deca ähnlich oder war das tren???

Feierleiche
19.04.2004, 16:12
Du meinst wohl Tren. Da es ein nandrolonderivat ist.
Aber was heißt ähnlich?
es konvertiert auch zu Progesteron wie Deca,ja.
Aber ansonsten ist da nicht viel ähnlich bezüglich WIRKUNG,Dosis usw!

@haarman:
Um mal Klartext zu reden. Eigentlich dürft/sollte ich das vielleicht nicht schreiben..aber falls Du doch das ducrhziehen willst,was Dir im Kopf rumschwirrt und ich auch ehrlich zu Dir sein will:
Ich habe vor nem Jahr unter anderem 6-8Wochen lang Susta und WinniDepot gefahren,wobei ich insgesamt 16wochen kurte und das winni gegen Laurabolin(DecaÄhnlich) austauschte...denn Winni sollte man,wenn überhaupt,nicht länger als 6-8wochen fahren...! Effektiv ist diese Kombi ohne Frage..!!! Bei richtiger und genügend Ernährung passiert da schon was.
Susta ist auch nicht ideal. siehe mamasPost. (Spiegelschwankungen..)aber,wenn man z.B. 500mg/woche fährt (Montags und Donnerstags z.B.),so dass das Injektintervall auf jeden ca. jeden 3.Tag fällt,ist es u.U. nicht komplett unsinnig..!
Winni belastet die Leber!! Also--> hoffentlich ist Deine 100% i.O. und deshalb zum Doc und regelmäßig Blutbild! ist Pflicht!
Und es haut Dir die HDL/LDL(Cholesterinwerte) übern Jordan!! Wobei ich mal hoffe,dies ist nach paar Monaten wieder ok. Aber toll und gesund ist sowas bestimmt nicht! :nono:

Fazit: Winni+Susta ist effektiv.
ABER: UNGESUND/GEFÄHRLICH OHNE ENDE :!: :schimpf:
Und deshalb rate ich Dir davon auch ab!

Wie gesagt: Testo oder SustaONLY genügt vollkommen in der richtigen :mrgreen: Dosierung und damit kannst GUT Quali aufbauen,sofern die Ernährung stimmt :daumen:
"Zur Not" noch 400mgBolde/Woche dazu und alles über nen Zeitraum von ca 16wochen und Deine Zufriedenheit wird vorhanden sein ;)

Zu BoldeOnly:
Wäre mal interessant,was es einem ROIDNEULING bringen kann bei 400-600mg/Woche.
Ich jedoch halte es ONly für zu schwach!
Würd immer mit Testo stacken. Nicht in erster Linie wegen androgener Kompo...sondern weil Testo aufgrund der Wirkmechanismen (auch "unabhängig" vom androgenen Aspekt) einfach ne gute (anabole) Wirkung hat!

mama67
20.04.2004, 13:09
@haarmann

auf testo geht aber garnicht bei mir.kann mein potenz dann vergessen

das ist aber seltsam. tatsächlich kannste auf testo wie ein karnickel. meine süße fragt mich immer, ob ich noch alle tassen im schrank hätte :lol: :mrgreen:
oder meinst du NACH absetzen der kur? deshalb gibt es ja da mittel (clom und co) und wege das recht flott wieder hinzukriegen.
da brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen bei testo only 250mg/5tg. über 16-20 wochen.
da würde ich mir um meine blut-und cholesterinwerte mehr sorgen machen!
mama