PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkohol



Jaeger87
05.04.2004, 15:43
Ich trainiere jeden 2. Tag und bin sehr motiviert Muskeln aufzubauen. Nun hab ich aber grad Ferien und wie das so ist saufe und rauche ich jeden Tag. Wenn keine Ferien sind nur am WE. Ist sowas kontraproduktiv für den Trainingserfolg wenn ich jeden Abend in den Ferien so ein paar Bier zische und ein bissche vieleicht härteres Zeug??

hgoa21
05.04.2004, 15:46
Trink viel wodka. davon kriegst du keinen kater und es dehydriert den körper stark->sieht man die muskel besser.

Wenn es bei dir nicht zur gewohnheit wird kannst du es ruhig mal machen, jedoch musst du wissen dass es nicht förderlich ist.


"Ich habe kein Problem mit alkohol nur ohne"

"Alkohol macht gleichgültig, mir doch egal"

°HC°
05.04.2004, 15:50
Trink viel wodka. davon kriegst du keinen kater und es dehydriert den körper stark->sieht man die muskel besser.

Wenn es bei dir nicht zur gewohnheit wird kannst du es ruhig mal machen, jedoch musst du wissen dass es nicht förderlich ist.


"Ich habe kein Problem mit alkohol nur ohne"

"Alkohol macht gleichgültig, mir doch egal"

bevor man so einen tip gibt dann sollte man es lieber lassen hgoa21! :roll:

natürlich behindert alkohol den muskelaufbau! es beeinträchtigt die regeneration und und und!

man man man solche tips!

wenn du was aus dir machen willst dann lass das saufen! gegen ein mal hat keiner was ein zu wenden! ausserdem bekommst von bier bestimmt kein sixpack! ;)

Enforcer
05.04.2004, 16:06
wenn du was aus dir machen willst dann lass das saufen


REGEL NUMMER 1 KEINEN ALKOHOL



gegen ein mal hat keiner was ein zu wenden


nur ich LOL




ausserdem bekommst von bier bestimmt kein sixpack!



nettes Wortspiel

hgoa21
05.04.2004, 17:21
meine güte er hat ferien und ist 16 jahre alt.

ich bleibe bei meiner meinung solange er es nicht übertreibt, kann er doch die ferien über alkohol trinken.

nehme es nicht so streng mit dir selber.

Ach ja das mit dem wodka war ein scherz, nächstes mal mach ich nen smiley dran

iron86
05.04.2004, 17:28
meine güte er hat ferien und ist 16 jahre alt.

Das is der Punkt! Mit 16 Jahren will man saufen, Party, Weiber und alles auf einmal. Eben einfach das Leben genießen. Und solange man später mal sagt "nicht mehr" und n Schlussstrich zieht is das doch ok.

Leb so wie's dir Spaß macht! Für mich ist Bodybuilding eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben aber meine Zeit als Jugendlicher will ich dadurch nicht einschränken.

hgoa21
05.04.2004, 17:39
iron86 :bier: ganz meine meinung

°HC°
05.04.2004, 17:53
dann brauch er auch keinen thread deswegen aufmachen um zu fragen ob das kontraproduktiv für den Trainingserfolg ist! :roll:

hgoa21
05.04.2004, 17:57
ich hatte oben auch schon gesagt das Alkohol nicht förderlich ist...

aber wenn jemand meine post missversteht oder kritisiert, darf ich mich doch rechtfertigen

iron86
05.04.2004, 18:05
headchecker, right!

mmunker
05.04.2004, 20:59
Der Thread ist so sinnvoll, wie:
Ich hab in den Ferien keinen Bock zu trainieren, ist das jetzt schlecht für meinen Muskelaufbau? )))
Rauchen hat im BB eh nix zu suchen und alkohol am Besten auch nicht, oder wenn nur sehr selten!

Drunkenmaster
05.04.2004, 21:11
Also ich weis nicht. Man kann es auch zu eng sehen. Klar, das Alkohol und rauchen ungesund und schlecht für den Muskelaufbau sind, aber wenn man jung ist will man halt auch en bischen spaß haben. ;)

Muss zugebe das für mich BB nicht mein ganzer Lebensinhalt ist. Man muss auch mal einen (oder mehrere ) drauf machen können. So wie gestern *G* lol

freeze
06.04.2004, 01:13
hast ja auch den passenden namen ;D

Loe
06.04.2004, 06:24
hatten wa das nicht schon zigmal? @ jaeger87...du bist mein jahrgang...
wie waers wenn de ma suchfunktion betaetigst, da laesst sich ne menge finden...ein vollrausch des alkohols kann zwei wochen hartes training sinnlos machen...

seppl
06.04.2004, 08:08
Hier wird dicht gemacht. Das wurde doch alles schon lang und breit diskutiert.