Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist nach der Kreatin-Kur? Ausgangslage?
StefanGrote
05.04.2004, 00:48
Ich habe mir in letzter Zeit schon öfters Gedanken über eine Kreatinkur gemacht. Auch über die Kosten und die Tücken.
Doch eine Frage interessiert mich zentral:
Was ist nach der Kreatinkur?
Ich müsste eigentlich wieder auf meine Ausgangslage zurückfallen und letztendlich nur für den Zeitraum des Konsums erhöhte Leistungssteigerungen beobachten können oder?
Hauter rein
Cybergod
05.04.2004, 01:16
Also ich habe im Shop Creatine gekauft
Body Attack
War sehr zufrieden damit !
Ich habe eine 6 Wochen Kur gemacht und täglich ca 5 L wasser getrunken.
Mein Muskeln sind größer geworden ! Ich konnte auch mehr drücken!
Die muskeln sind etwas weckgegangen ! aber ich konnte immer noch so viel drücken wie bei der creatine kur! und es wird immer mehr! Dauert bloß länger ohne eine kur! Teste es einfach Selber ! Einzieger nachteil so oft am tag habe ich in mein leben noch nie auf wc gegangen
bin jetzt gerade in der Kur, erhaltungsphase. Bis jetzt habe ich noch keine besserung in sinne von kraftsteigerung festgestellt. Bin aber schon praller geworden
StefanGrote
05.04.2004, 13:12
Habt ihr schon Protein-Shakes ausprobiert? Bringen die mehr als eine Kreatinkur?
Ja du kannst hier aber nicht äpfel mit Birnen vergleichen.
Die wirkweise ist ja völlig unterschiedlich.
Ja proteine nehme ich auch
StefanGrote
05.04.2004, 17:17
Aber letztenendes kommt es doch auf den optischen bzw. physischen Zuwachs an. Hilft da eine Kreatinkur mehr, als eine Proteinkur? (natürlich preislich verglichen)
Optisch wird dich Creatin nur während der Kur verändern. Durch Wassereinlagerungen die den Muskel praller aussehen lassen. Aber das verlierst du auch größtenteils wieder.
Proteinkur? Davon hab ich noch nie etwas gehört? Ohne Protein wird dir auch eine Creatin Kur NULL bringen.
Aber letztenendes kommt es doch auf den optischen bzw. physischen Zuwachs an. Hilft da eine Kreatinkur mehr, als eine Proteinkur? (natürlich preislich verglichen)
Das ist ja fast so, als wenn einer sagt, soll ich lieber eine Creatinkur machen oder Trainieren? ))) :hammer:
OHNE PROTEIN KEINE MUKKIS !!!
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=6999
Angsthase
10.04.2004, 16:13
Hey yo !
Hier ist meiner Meinung nach ein Vergleich einfach nicht möglich.
Protein dient als Baustein für deine Muskeln -> dass nimmt man nicht Kurweise sondern durchgehend und zwar schon so ca. 2g/kg-angestrebten Körpergewicht je Tag.
Guckst du auch : http://www.muskelbody.info/ernaehrung/protein.htm
Creatin nimmt man Kurweise und es wird - wie bereits oben erwähnt - Wasser in der Muskulatur gespeichert (nicht in der Haut darüber).
Nach 1-2 Wochen merkte ich bereits optisch eine Änderung der Muskulatur, eher erst gegen Ende dann auch den Kraftzuwachs.
Während das Wasser dann wieder verschwindet, bleibt dir der Kraftzuwachs nahezu verlustfrei erhalten.
Guckst du auch : http://www.muskelbody.info/supplemente.htm#Creatin
*winke*
'hase