PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange abnehmen ?



Spargel Tarzan
04.04.2004, 22:54
Also hab dieses Jahr wieder mit dem Train angefangen und hab mich schon von meinen 77,5 Kg auf 73 runter geschafft .
MEine Muskeln wachsen und mein Bauch ist auch schon geschrumpft bis auf das letzte hartnäckige Fettpolster.

Nun ich ernähr mich wie folgt.

Morgens Müsli , dann Vormittag ein stück Kuchen zum Kaffee in der Firma und zu Mittag 3 Brötchen oder was warmes vom Vortag. MEin abend essen nehm ich so gegen 17-17.30 zu mir . Ab dann nix mehr ausser wasser oder wenn der Hunger zu groß wird hart gekochte Eier, Thunfisch , Tomaten oder MAgerquark.
NAch dem Train noch einen Eiweißshake.

Nun die frage. Wie lange soll ich mich so ernähren ? ist es nicht so das der Körper irgendwann die Muskeln angreift oder kein Muskelaufbau mehr statt findet wenn zu wenig KH ? Oder soll ich so weiter machen bis ich 6 pack hab ?


mfg
Spargel

Manu-Ger
04.04.2004, 22:56
ich habe genau das gleiche problem und so wie du.
also ich wollte das jetzt erstmal 2wochen machen und dann gucken.
wahrscheinlich noch 2weitere wochen hinterher und dann 2wochen pause und wieder 2wochen oder so^^

Spargel Tarzan
04.04.2004, 23:02
Bei mir ist das Prob. das ich eigentlich nicht wieder zurück in meine abendliche Nasch und fress orgien mit 3 Bier'n , Cappuccino , flips und schokolade fallen möchte :-)

Hab mich derzeit so weit im Griff all dem aus dem weg zu gehen.

MöchtegernWaschbrettbauch
04.04.2004, 23:03
also der körper hat genuch kh's durch die 3 brötchen, er nimmt noch welche zu durch den eiweißshake, denn du sicher mit milch machst, dann bei magerquark da sind ja überall kh's drin. ich finde die ernährung könnte noch verbessert werden, den kuchen streichern dafür nen stück obst zum bleistift.