PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unzufrieden mit meinem körper



ultima379
03.04.2004, 15:29
halli hallo wie oben schon genannt bin total unzufrieden mit mienem körper bin einfach zu dünn :-( .Was kann ich machen das ich einfach mal richtig zunehmen tu ich ess schon wie ein blöder wird aber net mehr an körpergewicht bzw an masse. Bringt eiweß was ? Da ich kein geld habe für nen fittnesstudio gibt es noch ne andere möglichkeit irgenwie an masse zu gewinnen ohne fittnesstudio z.b joggen und dabei vielleicht ein paar liegestütze oder sowas machen könnt ihr mir vielleicht helfen muss endlich was tun

°HC°
03.04.2004, 15:45
willkommen ultima

du wirst an vernünftiger ernährung also auch sprich eiweiß nicht vorbei kommen! mit ein bißchen joggen und liegestütze wird das auch nix werden! kauf dir ne LH 2 KH ein paar gewichte und ne flachbank dann kannst du schon eher was machen! tut mir ja leid ist aber so!

8pack
03.04.2004, 17:53
mit joggen erreichst du genau das gegenteil, du nimmst ab.

und wie headchecker schon sagt, vergiss es, du kannst ohne das equipment nix erreichen. liegestütze und klimmzüge kannst du ja schonmal machen, besser als nichts, aber damit wirst du auf die dauer nichts reißen können. da lohnt es sich, auf eine hantelbank zu sparen.

ikarus7
03.04.2004, 20:34
mir ging es genauso.

dann habe ich mir nur 2 kurzhanteln (ich bleibe dabei, ist einfach mein prinzip) gekauft und trainiere sehr oft alle grundübungen auf masse. Dadurch haben sich bei mir schon erstaunliche ergebnisse gezeigt, ich war vorher sehr dünn, jetzt bin ich schon mehr als zufrieden mit meinem körper- meine erwrtungen wurden um einiges übertroffen, und das ist erst 4 monate her.. Bei mir ist sehr viel masse am ganzen Körper dazugekommen.

8pack
03.04.2004, 20:40
dann habe ich mir nur 2 kurzhanteln (ich bleibe dabei, ist einfach mein prinzip) gekauft

komisches prinzip....wie willst du damit deine leistung steigern? und mit 2 kurzhanteln kannst du sicher nicht alle übungen trainieren, die sinnvoll währen

ikarus7
03.04.2004, 21:23
das prinzip ist nicht komisch, sondern individuell.
meine leistung hat sich fortwährend gesteigert und es sieht noch lange nach keinem abschwung aus.
Jede mir erforderliche Übung ist durchaus mit Kurzhanteln zu bewältigen, wozu brauche ich andere ?

ultima379
04.04.2004, 16:09
danke für die schnelllen antowrten weiss jemand wo ich mir günstig solche trainingssachen kaufen oder bestellen kann ?

Wie sieht es aus mit eiweß riegel und den ganzen krahm könnt ihr mir ein paar links geben wo ich mir auch sowas bestellen kann und das auch gut ist für den aufbau

8pack
04.04.2004, 16:24
ultima379, such mal hier mit der suchmaschiene nach hantelbank, da solltest du was finden. und naja, eiweiß riegel braucht wohl kein mensch, das ist geldverschwendung. ließ dich etwas im ernährungsforum durch, da steht vieles darüber.

ikarus7, kannst du denn wenigstens die gewichte steigern oder sind das hanteln mit nur einem einmaligen gewicht?

Michael182
04.04.2004, 16:24
naja günstig ist so eine Sache. Schau am Besten im Katalog nach! Da hab ich meine Sachen auch alles her.
Ich hab meine Flachbank damals für 199€ gekauft ohne Langhantel. Die kostet mit genügend Gewichte nochmal an die 100€!

james
04.04.2004, 23:02
joggen? nein nein nein!! wenn du mal masse hast, dann ja für die ausdauer.

james
04.04.2004, 23:03
joggen? nein nein nein!! wenn du mal masse hast, dann ja für die ausdauer.

ikarus7
05.04.2004, 13:11
@ mr8pack :
hehe klar kann ich die gewichte steigern, habe 5kg 2,5kg 2kg 1kg und 0,75kg jeweils 4x