PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich meine Kur vorzeitig beenden?



Scheibe2001
02.04.2004, 22:07
Hallo Leute,
ich würde gerne mal von euch wissen, um es möglich ist meine Testosteron Enantat Kur vorzeitig zu beenden. Ich habe mir leider zwei Finger an der linken Hand gebrochen und kann nicht ordentlich trainieren :-( . Bin in der sechsten Woche! Wenn ich jetzt aufhören würde, müsste ich dann trotzdem mit Chlomid absetzen, wenn ja welche Dosierung und könnt ihr mir vielleicht noch sagen, was die kürzeste mögliche Kurlänge wäre????? Danke im Voraus :D

mama67
02.04.2004, 22:32
wieviel testo/woche hast du denn genommen?

Enforcer
02.04.2004, 22:47
Also die Kürztmögliche kur, die was bringen soll ist 16 wochen, alles andere was drunter ist, ist in meinen Augen mit der Gesundheitgespielt und es bringt nichts, denn man wird den Grössten Teil wieder verlieren!

Also wie lange hat du denn den Gibs und wie hoch hast du dosiert??

wenn es nicht allzulange ist, dann fahr lieber weiter mit der Kur!

Aber sag nochmal bescheid!

mama67
02.04.2004, 23:22
mach doch 2 mal die woche beintraining :knie:
1 mal quadrizeps und einmal beinbizeps. nach 2 wochen kannst du vieleicht wieder mehr machen.
alles gute
:daumen:

Scheibe2001
03.04.2004, 13:05
also, ich habe nachdem Frontload alle 5 Tage 250mg genommen. Ich denke mal, daß ich bestimmt vier-fünf Wochen nicht richtig trainieren kann. Würde eigentlich lieber abbrechen. Was sagt ihr dazu?

bignils
03.04.2004, 13:38
was ist wenn du dir zughilfen besorgst

dann kannst du kreuzheben rudern vorgebeugt und so machen

oder du machst so alle 14 tage 250mg testo, wennn deine finger wieder bereit sind dann wieder wöchentlich

wenn du absetzen willst musst du trotzdem 250mg alle 2 wochen nehmen(wenn du deine muskeln behalten willst), weil dein testo spiegel so ziemlich am boden ist

danach clomid

Feierleiche
08.04.2004, 01:18
Unsinn!
Wenn er absetzen will,setzt er ab.
Ob Du da Clom brauchst bzw einsetzen solltest halt ich auch für mehr als fraglich..! Theoretisch wäre es nicht gravierend ohne abzusetzen ;)

Ansonsten alle 10Tage eie 250mg Injekt,falls Du weiterfahren magst und in 4Wochen dann wieder auf die gewohnte Dosis und weiter gehts...
Mußt Du wissen...auch ich würde evtl absetzen...dann aber ne längere Pause als 4wochen! Mindestens 12wochen! Das könntest evtl problematisch sehn...(?) hab ich Recht? :mrgreen:

gruß