Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin und Alk
Jaeger87
02.04.2004, 20:26
Ich hab gehört Alk zerstört die Wirkung von Creatin! Stimmt das? Gibt es eine Möglickeit eine Creatinkur zu machen und währenddessen zu trinken? Also ich trinke am WE mal ein paar Bier und jetzt in den Ferien auch öfters.
das kann man so nicht sagen. Es geht dabei eher um den Wasserhaushalt des körpers.
Wenn du die kur machst, musst du ja viel wasser trinken.
Wenn du alkohol trinkst, wird dadurch viel Wasser dem Körper entzogen.
Alkohol dehydriert den Körper und ist deshalb kontraproduktiv.
stimmt so wie es hgoa21 gesagt hat. das kannst du aber verhindern wenn du nach dem "trinken" nenns ruhig saufen, viel trinkst.
ja, musst halt viel, viel wasser am tag danach oder bestens schon wenn du heimkommst ne flasche wasser
positiver nebeneffekt: wenn die flasche auf ex trinkst, bist wieder etwas nüchterner. :)
GhettoNerd
03.04.2004, 02:42
positiver nebeneffekt: wenn die flasche auf ex trinkst, bist wieder etwas nüchterner. :)
quatsch. woher hast du denn den humbug?
meine feststellungen bei der angesprochenen kombination: verfrühter rausch mit erhöhter übelkeit.
quatsch. woher hast du denn den humbug?
Erfahrungen?!?!?
GhettoNerd
03.04.2004, 19:18
naja wenn der alk im blut is bringt dir es nix (auf die schnelle!) viel wasser zu trinken.
FreaKaZoiD
06.04.2004, 22:52
Bei mit ists so, wenn ich am ende einer Kur einen Vollrausch habe, hab ich so 2 KG verschiessen. Du wirst einen Schock kriegen wenn du am nächsten Tag in den Spiegel schaust.
ja, alk + creatin is nich so die dolle kombi. aber du willst sicher auch noch deinen spass haben wie jeder hier, denk ich. also ich denke, dass du es weitgehend einschränken kannst, wenn du wirklich sehr viel wasser am tag danach drinkst und zusätzlich ein bisschen mehr creatin die beiden tage danach nimmst, sodass wieder viel wasser eingelagert werden kann. so meine theorie. du hast ja dann eh einen brand aber über diesen brand musst du dich zwingen, noch mehr wasser zu trinken, da der brand nur den natürlichen wasser haushalt wieder ausgleicht.