PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sustanon und winstrol depot?



apede
02.04.2004, 15:19
Hallo,
ich mache gerade eine sustanon kur bin in der 5 woche 2mal die woche 250.In der 8 woche wollte ich noch winstrol dabei holen,jeden 2 tag 50.Um die muskeln mehr zu defenieren.Das wollte ich dann 8 wochen durchziehen.Es gibt fiele meinungen manche sagen es ist sehr gut und manche sagen es bringt wenig susta und winstrol zu verbinden.Brauche einen rat fon profis oder die sich da einiger massen auskennen.Warte auf eure antworten!
Grus apede

mama67
02.04.2004, 16:50
yo apede,
zunächst mal viel erfolg für deine kur.
zu dem gerücht, daß winnies den körper definieren: :hammer: ))) :off:
ich höre das auch immer wieder. winnies ziehen kein wasser und du hast daher keinen aufgeschwämmten look, wenn du es only oder im stack mit einem anderen, nicht konvertierenden roid nimmst. da du aber eh susta nimmst, hat du diesen wasser-look trotzdem. manche nehmen winnies zum rausfahren damit der kraftverlust/masserverlust nicht so heftig ist nach der kur. aufgrund der inzwischen bekannten nw´s von winnies usw. würde ich einfach darauf verzichten. wenn schon stacken, dann mit bolde.
is aber deine entscheidung.
:daumen:

Enforcer
02.04.2004, 22:57
Also Winnis sind sowieso das Fragwürdigste was es bei Roids Gibt mit D-Bol usw.

Also ich würde die Finger davon lassen, besonders weil du Susta nimmst, da musst du besonders auf die Ernährung achten, denn man zieht schnell wasser!Und dann gleich 8 wochen, weisst du eigenrtlich was du damit deinem Körper antust!! )))

Also definieren ist so ne sache denn du willst ja viel von deiner gewonnenen Masse halten sonst war die Kur ja Fürn POPO.

also must du wissen! aber Winni, NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

apede
03.04.2004, 11:48
Hallo Leute,
Ich verstehe es nicht ich habe das buch "anabolika2003" und da steht drin das es eine gute kombination ist für die defi.Und klar das winnis tabletten fiele nw.haben,ich hatte ja for winstrol depot also das zum injezieren,und das soll ein sehr mildes steroid sein.Es gibt fiele meinungen.Wass soll ich am besten machen?
Grus apede

apede
03.04.2004, 11:59
Und was ist bolde???
Grus apede

Wadim
03.04.2004, 14:58
Wünsche dir auch viel Erfolg mit deiner Kur.
Ich möchte eigentlich die selbe Kur machen.

apede
03.04.2004, 15:36
Ich habe mich über bolde erkundigt,hört sich nicht schlecht an.Aber ich bin mir immer noch nicht sicher winstrol depot oder bolde.Was fon den beiden soll ich besser für die letzten 8 wochen der kur mit sustanon stacken?Was bringt bessere ergebnisse für die definition?Brauche ein rat fon profis oder die sich damit auskennen.Warte auf eure antworten.
Grus apede

mama67
03.04.2004, 15:42
also apede,
ich verstehe deinen wunsch nach defi. wer hat den nicht zu dieser jahreszeit!!!
definition durch roids ist definitiv nicht möglich :nono: :!: definition erreichst du nur über ernährung, z.b. low carb, low fat viel protein.
roids in der defi nimmst du nur um den verlust von muskelmasse durch die defi zu vermindern. dafür ist ein stack aber total unnötig. es reicht low testo. wenn du 2mal die woche 125mg susta schießt (also alle 3tage ne halbe amp.) dann reicht das vollkommen um mit einer ernährungsumstellung einen gut definierten körper zu bekommen.... gutes training vorusgesetzt.
spar dir den stack für ne ordentiche massekur und in der sollte dann testo-enantat und bolde deine erste wahl sein.
:daumen:

GhettoNerd
03.04.2004, 18:24
apede, es is bekannt, das viele Infos und Angaben aus dem blauen und grünen Buch veraltet und einfach falsch sind. Winstrol sind definitiv kein mildes Roid!!! Dieses Steroid ist alpha-alkyliert. Das bedeutet, das es deine Leber angreift und zwar nicht zu wenig. Auch die Blutfettwerte steigen bei den meisten Atlethen bei dieser Substanz.

Enforcer
03.04.2004, 19:19
apede, also, WINSTROL IST KEIN MILDES ROID!!!

das Buch kannst wegwerfen orry, ist aber so, da steht soviel Müll von selbsternannten Profies drin!

Winstrol Tab, haben Hammer NW aber Winstrol Depo hat mindestens genauso viele NW!



Also wenn ich dir einen tipp geben kann, dann nimm Testo ( Susta ) mit Bolde. Bolde aber 4 Wochen Früher raus als mit Testo.
das ist ein Sehr guter Stack für Qualität.

Aber Wintsrol ist in meinen Augen nur was für die Bühne und nichts für den Hobby bereich!


Also was hast du denn jetzt daheim an Stoff? mal sehen was man daraus machen kann!!

apede
05.04.2004, 19:23
Hallo
zuhause habe ich noch kein stoff ,ich wollte es erst bestellen und wusste nicht was ich nehmen soll.Mit susta habe ich schon 8 kl in 5 wochen zugenommen aber es siet alles so schwemmig aus.Ich will mehr härte rein bringen.Was soll ich jetzt dazu nehmen winstrol depot oder bolde?Und wieso ist winstrol nur für die bühne?
Grus apede

Enforcer
05.04.2004, 19:36
Also dann eindeutig Bolde nimm 400 mg alle 7 tage, verteilt auf Mo.200mg und Do.200 mg das ist perfekt!


Winni, für die Bühne weil die NW so hoch sind das es nichts im Hobby BB verloren hat, auf der Bühne kann es den Unterschied zwischen Hart und härter Am Härtesten bringen aber im Hobby raum wirst davon nichts ausser einer kaputrten leber und Schlechte Blutwerte haben!

apede
05.04.2004, 19:42
Ich habe die auswal zwischen bolde fon britisch dragon und moonlight was soll ich besser nehmen.Ich habe gelesen das moonlight besser sein soll und billiger?Was meinst du dazu?
Grus apede

Enforcer
06.04.2004, 00:31
hab dir das in der PM genatworten Moonlight sind súper

Feierleiche
08.04.2004, 02:01
Härte erreichst wie gesagt nur über ne Umstellung der Ernährung!

Und: wenn Du zu Bolde geifst,was begrüßenswert ist,da ein gutes Roid, dann solltest Bolde allerdings mindestens 10wochen nehmen...nichts mit mal 5-6wochen und gut is... :nono: Und auch eigentlich in ner AufbauKur wie mama67 schon sagte!
Zur Defi genügt low-dose testoEnanthat vollkommen! dazu ne gute Diät, evtl etwas Cardio und wenn es sein muß nen ECY/ECA-stack und nach 12wochen sollte man,sofern nicht richig fett vorher,ne gute Form bekommen!
Aber Dein Stack jetzt...da würd ich nicht shr auf Defi gehn,sondern lediglich hochwertige Sachen essen (viel Eiweiß und nur komlexe Khs...) zum Aufbau...würdest damit nun ne reie Defi starten,wäre es überflüssig zu diesem Stack zu greifen...aber damit kannt noch zulegen...