PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an susta spezialisten



jimjim
02.04.2004, 14:38
fange bald meine susta kur an. und wollte folgendes wissen.



1. testosterone isocaproate = was ist das fuer ein test. vorteile + nachteile bitte und womit kann ich es vergleichen.

2. wie lange sind 60 mg penylprop actiev.


3. was ist der unterschied zwischen testosterone phenylpropionate und testosterone decanoate.

Blutwurst
02.04.2004, 15:25
Hi,

ich kann dir bei Frage 2 weiterhelfen.

Testosterone phenylpropionate hat eine Halbwertzeit von 3 tage.

mama67
02.04.2004, 16:43
yo blutwurst,
leider nicht ganz richtig. hwz phenylpropionat 4,5 tage. du meinst wahrscheinlich eher ne empfehlung zun inj. intervall.
jimjim:
1. testo ist testo. egal an welches ester es gebunden ist. susta hat einfach 4 ester, die zeitlich aufeinander abgestimmt sein sollen. sehr kurz, kurz, mittel,lang.
in der praxis sieht das ganze nicht ganz so gut aus wie in der theorie.
2. 4,5 tage hwz
3.auch hier gilt:es ist beides testo und fertig. lediglich die ester sind unterschiedlich. das eine löst sich etwas schneller und gibt damit das testo in den kreislauf ab und decanoat sehr langsam. letztendlich ist es aber der wirkstoff, der entscheidet. decanoat hat z.b. eine hwz von ca. 8,9 tagen.
letztendlich sind es die nw´s, die den unteschied zu z.B. testo-enantat ausmachen, die durch die schwankende blutspiegelkonzentration wohl etwas höher sind. das merkst du dann in einer erhöhten wasserspeicherung, was auf eine stärkere konvertierung zu östrogen schließen läßt. ich würde bei einer susta-kur einfach mind. 150mg zink, besser 200mg nehmen statt nur 100 wie bei enantat. weiterhin würde ich den inj. intervall auf max. 3 tage verkürzen. das sollte die spiegelschwankungen auch nochmal eingrenzen.
vieleicht fällt enforcer oder der leiche (wo ist die eigentlich?) noch mehr dazu ein
:daumen:

Enforcer
02.04.2004, 22:58
jo mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Feierleiche
08.04.2004, 01:11
Was soll ich dazu noch sagen mama67?? :mrgreen:

Sind vollkommen richtig Deine Ausführungen!! :bier:
Da gibts nix mehr hinzuzufügen..!

PS: bin wieder on board... :mrgreen:

:knie: