PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naposim



Blutwurst
02.04.2004, 14:00
Ich habe vor eine Kur mit Naposim only zu planen.

Man ließt so viel schlechtes darüber und wiederrum gutes, daß man sich einfach sein eigenes Bild machen muß um Erfahrungen zu sammeln. Und natürlich die Erfahrungen hier im Forum weitergeben muß. Klar daß der Stoff Methandienon bei jedem anderst wirkt. Doch eins ist sicher, man kann bei einer anständigen und nicht übertriebenen Einnahme einen guten Muskel- und Kraftzuwachs erreichen. Ich habe auch schon gelesen, daß man bei einer Einnahme von max. 3 Tabletten am tag, also 15mg, seinen Körper gut definieren kann und ordentlich Fett verbrennt wird.
Doch wie siehts mit dem halten aus?? Ich kenne manche die etwas Fett nach der Kur angesetzt haben und wiederrum andere die ihre Masse gut halten können. Bestimmt ist viel von der Kurplanung abhängig. Einschleichen, ausschleichen, nicht zu hoch dosieren, über den Tag verteilen, Ernährung muß stimmen, viel Eiweiß, richtig absetzten, evtl. antiöstrogen....
Aber was kann man grundsätzlich sagen über den Stoff? bleibt bei richtiger Planung was erhalten, was sich sehen lassen kann ( also keine titten ) und sind die Organe noch in Ordnung, nach der Kur?
Spätfolgen?
psychische Belastung in der Absetztphase und bei Nebenwirkungen?

Also was haltet ihr von 3 Tabletten am Tag? über einen Zeitraum von 2 Monaten. Bei optimaler Planung.


Danke

mama67
02.04.2004, 17:49
yo blutwurst,
machs nicht! (ist obligatorisch, nicht klugscheißerisch gemeint)
du hast vollkommen recht, wenn du sagst, daß man mit dbol schnell gewicht und kraft aufbauen kann. definieren geht nur über ernährung!
jetzt zu den nicht so dollen aspekten:
mehr gewicht ist nicht gleich mehr muskelmasse! :nono:
stichwort wasserretention! :-(
bei einer kur "baust du gegen den willen" deines organismus masse auf, denn der hat eigentlich gar keine lust dieses "plus" mit sich rum zu schleppen, da das ja ne menge energie kostet. er muß sich also erstmal an diesen zugewinn gewöhnen. 8 wochen sind dafür definitiv zu kurz!!!!
du solltest deinem körper mindestens 4 monate zeit geben, also kuren.
wenn du das nun aber mit dbol machst kannst du deine leber zukünftig bestenfalls als spaghetti-sieb benutzen :!: :!: :!:
dieser widerspruch sollte dir eigentlich sagen, daß es nicht funktionieren kann, ohne, daß du deine gesundheit mit gewalt aufs spiel setzt )))
ne kur ist doch ohnehin nicht ohen- da sollte es wenigstens ein ergebnis, sprich muskelgewinn geben :mrgreen:
abschließend kann ich dir also nur davon abraten das zeug zu nehemen, auch, wenn du mit diesem zeugs durchaus zugewinne verzeichnen könntest (bei ensprechender lebensmüdigkeit!)
machs net aldä!!
:daumen:

Enforcer
02.04.2004, 22:52
wiederrum gutes

Zitate, Link irgend was!

Du musst immer Differenzieren können ob wer solche aussagen macht, denn jeder der Ahnung von Roids hat wir dir sagen das du ORALE ROIDS NIEMALS ONLY NEHMEN SOLLTEST!!


1. Hast du in dieser zeit und auch noch danach eine Leber wie ein Jahrelanger Alkoholiker
2.Ziehst du Wasser wie Sau ( D-Bol Napos Thais Anapolon usw. )
3. Die Masse die du aufbaust wirst du nichtmal 80% halten können, weil du ( 2. ) nur Wasser gezogen hast, d.h. du baust 6 kg auf und hats vielleicht 1-2 kg Musken aufgebaut , der rest ist wasser und FETT!!

Also Lass die Finger davon!

Blutwurst
03.04.2004, 10:33
Danke Jungs!!

Ich werde es lassen. Das gesundheitliche Risiko ist mir viel zu hoch. Und was bringts mir wenn ich 4 Monate leiden muß und danach aussehe wie ein muffin, der vielleicht 20% seiner dazugewonnenen Masse die aus Fett und Wasser besteht halten kann.----NICHTS!!


Viele Grüße!

Enforcer
03.04.2004, 19:24
Blutwurst, :daumen:

mama67
13.04.2004, 20:43
@bboy


Informiert euch mal richtig z.B. durch lesen.

du hast recht. wir sollten es alle so machen wie du.
schade, daß ich nicht in der lage bin einen thread zu schließen, denn spätestens hier würde ich es machen. :hammer:
manchmal ist es einfach sinnlos )))
alles wird gut