PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von meinem Körper?



bene_16
01.04.2004, 23:07
Hi!
Ich hab vorhin ein paar Fotos geschossen und die in meine persönliche Galerie gestellt...
Hab zuletzt am Montag (also heut auch noch nicht) trainiert, da ich sogar jetzt immernoch nen üblen Schulter/Trizeps Kater hab..., also auf den Fotos eigentlich weder in "Topform" noch aufgepumpt.
Und da ich 1. zu ungeduldig bin, bis jemand meine Galerie findet und dort was kommentieren sollte :roll: und 2. fragen wollte, was für ein Gesammtbild ihr von meinem (Ober)Körper habt und ob euch irrgendwas auffällt (nein kein rätsel :-P, will blos nur wissen, ob irrgendwelche Proportionen nicht stimmen bzw manche Muskelgruppen zu untrainiert sind) hab ich mir gedacht, dass ich euch das mal direkt per forum frage.

Danke!!

Hier gehts zur Galerie:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_personal.php?user_id=6219

Frank88
01.04.2004, 23:11
des hängt stark davon ab wie lange du schon trainierst, wie du trainierst,usw.
Ich würde sagen die Defi ist OK aber dir fehlt es doch schon an Masse...

bene_16
01.04.2004, 23:22
also ist schwer zu sagen, wie lang ich schon trainiere...
die bank habe ich seit Januar glaub ich, und gescheit trainieren tu ich erst seit ca februar. früher hab ich schon öffters mit Wasserflaschen Seitheben gemacht und mit einem 2kg schwerem Stein gecurlt, aber das wars dann auch
danke für deine Antwort!

Frank88
01.04.2004, 23:27
Hey aber für die kurze Zeit ist es doch echt gut! Wenn du große Unterschiede sehen willst dann warte mal 6Monate oder ein Jahr und mach wieder Bilder dann wirds schon ganz andest aussehen ;)

bene_16
01.04.2004, 23:29
klar mach ich ;)
thx nochma

Loe
01.04.2004, 23:36
du isst auch fleissig? ich mein nicht einfach stopfen, sondern schon geplant und durchdacht? wenn ja, dann is alles gut, und der arm sieht schon gut aus; fuer die kurze zeit auf jeden fall nicht schlecht.
bleib dabei, und sei diszipliniert. ich mein da du erst seit 1 monat oder 2 trainierst..kann man nicht sagen, die brust braucht mehr, der bizeps , der bauch...das kommt schliesslich mit der zeit

also top und weiter

NoobDogg
01.04.2004, 23:38
du musst weiter trainieren. intensiver trainieren und dich besser ernähren...

MöchtegernWaschbrettbauch
02.04.2004, 00:59
du kannst auch ma ruhig ma paar pommes essen, dass ma ordentlich masse auf den körper kommt *g*, meiner meinung nach is das alles zu dürr. also zu gut schin definiert finde ich. aber bist ja noch am anfang und kann sich noch prima entwickeln.

vAR1-
02.04.2004, 01:39
einfach am ball bleiben !
und am besten das befolgen was NoobDogg schon gesagt hat !

hgoa21
02.04.2004, 03:06
ernährung spielt ca 70 % training 30 %, meine erfahrung.

also viel und gesundes essen

Jua
02.04.2004, 10:20
du kannst auch ma ruhig ma paar pommes essen, dass ma ordentlich masse auf den körper kommt *g*,

LOL - scheiss auf die Pommes und den Fast Food Dreck - Auf Masse gehen heißt nicht jeden scheiss in sich reinfressen - sondern HOCHWERTIGE Nahrungsmittel - und nicht das Ziel vor Augen haben in 2 Wochen 5 kg draufzupacken <----- ERGO ist das viel Fettgewebe

Bin selber sowieso ein Verfechter der Anti-Bulk Gruppe - sprich Masse/Diätphase <-- ist mir persönlich zu anspruchsvoll - den Körper mal an viel Essen zu gewöhnen - und ihn dann , wenn er sich auf das viele Futter gewöhnt hat, ihm das wieder zu verweren :? und dann für ein paar Monate definiert zu sein und dann wieder eine Massephase zu machen

ergo bin ich lieber das ganze Jahr fast definiert - habe aber trotzdem ein wenig Unterhautfett, achte auf eine positive Stickstoffbilanz, sodass ich Muskel aufbaue - und für die Badezeit mach ich immer morgens Cardio und bin zufrieden mit meinem Körper 8-)

james
02.04.2004, 13:48
ich halte nicht so viel davon erst masse "anzuessen" und dann wieder definieren zu müssen.. jua hat recht, wenn man immer definiert ist, sieht es eben immer besser aus als leicht mollig. umd meiner meinung nach kann man genauso schnell muskeln aufbauen.
den größten fehler den du beim trainieren machen kannst ist, dass du immer mal wieder längere zeit aufhörst zu trainieren und dann wieder anfängst wenns auf den sommer zugeht.

james
02.04.2004, 13:49
ich halte nicht so viel davon erst masse "anzuessen" und dann wieder definieren zu müssen.. jua hat recht, wenn man immer definiert ist, sieht es eben immer besser aus als leicht mollig. umd meiner meinung nach kann man genauso schnell muskeln aufbauen.
den größten fehler den du beim trainieren machen kannst ist, dass du immer mal wieder längere zeit aufhörst zu trainieren und dann wieder anfängst wenns auf den sommer zugeht.

bene_16
02.04.2004, 15:18
Vielen Dank, für die vielen Antworten.
Hätte nicht gedacht, dass ich zu definiert bin :-P
Essen, tu ich folgendermassen:
Morgens: Nie
Wenn schule, dann abundzu um 10uhr ne butterstange
Mittags: Essen, was es halt bei mir in der Schule gibt
um 4uhr wenn ich daheim bin:
Schüssel hafferflocken mit milch, traubenzucker und Honig oder fetter EW-Shake
um 6-7Uhr Abends:
Was halt meine Mutter kocht; insofern ich davor trainiert habe (nochmal) nen EW-Shake
Nehme außerdem viele Vitaminen und Magnesiumpräperat zu mir

Babdit
02.04.2004, 15:35
iss morgens was, das ist gaaaanz wichtig! am besten müsli oder so

Atomic
02.04.2004, 16:42
hab morgens auch nie lust zu essen aber bisschen was geht schon

mmunker
03.04.2004, 00:17
Ja, bist recht dünn, kannst schon noch was vertragen und immer schön weiter trainieren.
Also ich kann in der Früh auch nichts essen, aber dafür gibts dann eine gescheite Brotzeit mit Bananen, Magerquark und belegten Broten mit reichlich Putenwurst oder so ähnlich.

anro
03.04.2004, 01:28
ok leute dann sagt mal was zu mir ;). bin gespannt. das erste ist vom sommer 2003 (rot misshandelt vom solarium ^^) und bilder zwei und drei sind vom januar 2003 (ja 2003 und nicht 2004, habe mich nicht verschrieben)!!

hier meine gallery http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_personal.php?user_id=6268

destructivus
03.04.2004, 14:01
ok leute dann sagt mal was zu mir
änder deine signaturen

xyour
03.04.2004, 14:08
ernährung spielt ca 70 % training 30 %, meine erfahrung.
also meiner meinung nach is das verhältniss 50/50..

denn mit falschem training und richtiger ernährung wirst net gscheit aufbaun

und mit richtigem training und falscher ernährung auch net!

ein beispiel:
wenn du 3 mal in der woche ins center gehst, und für jeden muskel nur 1 übung zu 2 sätzen die keine gscheite itensität haben und noch dazu sich im bereich zwischen 20-30 wh aufhalten machst, aber dich dafür vorbildlich ernährst wirst so gut wie net aufbaun!

das is jetz ah übertriebenes beispiel aber ih hoff damit kommt rüber was ih mein :D

Frank88
03.04.2004, 15:03
anro,
sieht doch ganz gut aus! Die Masse wird mit der Zeit noch kommen...
einfach ein bischen Geduld dann wird das schon...

anro
04.04.2004, 22:19
@destructivus

was meinst du mit "änder deine signaturen"!!!!????

@Frank88

danke dir!!! hoffe es kommt auch noch etwas masse dazu ;)

destructivus
04.04.2004, 22:27
@destructivus

was meinst du mit "änder deine signaturen"!!!!????


...selten so gelacht