PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körpereigenen Testosteron-Spiegel erhöhen, aber wie?



maikie
01.04.2004, 20:37
Hallo Leute,

es gibt da ja legale Produkte die den Testosteron-Spiegel im Körper erhöhen, meine Fragen dazu:

Ich kenne z.B. das Produckt Vanadyl Sulfat von der Firma Goldfield

>> gibt es noch andere Produkt und wenn ja welche
>> welches Produkt wäre das beste und womit kombiniert man es für noch besseren Erfolg
>> welcher Muskelwachstum ist damit in welcher Zeit zu realisieren
>> habt ihr erfanrung mit solchen Produkten wie waren die Ergebnisse
>> wie ist der Kostenfaktor für solche Produkte
>> welche Veränderungen finden im Körper statt
>> fürt die einnahme zu einer Vergrösserung der Hoden

so das war´s erst mal für hilfreiche Antworten wäre ich sehr Dankbar

MFG

Maikie

Feierleiche
08.04.2004, 00:57
Deinen körpereigenen TestoSpiege könntest evtl folgendermaßen anheben: Täglich 100-150mg Zink (GIBTS HIER IM SHOP) bei gleichzeitiger Gabe eines MultimineralPräparates (gibts im Aldi/Lidl -Multinorm oder andere Firma-günstig) nimm die doppelte Menge mindestens wie empfohlen..! Damit der Kupferspiegel bei der Mene an Zink nicht zu sehr in den Keller fällt....

Zusätlich kannst ein TribulusTerrestris(=Wirkstoff) Produkt malprobieren..! weiß jetzt nicht,ob es das hier im Shop gibt. Gibts auch von BMS (Testalon2) oder von ner andern Firma als Tribumax.

zink ist günstig! siehe shop und lohnt auch :daumen:
TribulusT. kostet schon etwas mehr(für 4Wochen wohl bestimmt 40euro)

Ein weiteres,neues Produkt ist Maca. Allerdings kann ich nicht viel dazu sagen...hab es nur gelesen...ist auch noch neu... :ratlos:

An Deiner Stelle würd ich Zink+Tribu mal versuchen! Kannst ja regelmäßig beim Doc Bluttests machen und Deine Erfolge/Werte hier posten!! Wäre mal superinteressant!! wie schauts?