PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protein 85

Crono
01.04.2004, 16:02
Hi

Hab mir das Protein 85 aus dem Shop bestellt und hab nur mal ne Frage
wann ich das einnehmen muss hab gehört Morgens, Nach dem Training
und vor dem Schlafen gehen, stimmt das ?
Und was ich auch noch wissen möchte ist ob ich die Proteine 7 Tage in der Woche nehmen muss (sprich Trainingsfreie Tage), oder nur an den Tagen wo ich trainiere.

Und kann es ernsthafte Nebenwirkungen haben ?

MFG Crono

iron86
01.04.2004, 16:10
Je nach Bedarf nimm 2-3 Shakes pro Tag. Morgens einen und auf jeden Fall vor dem Schlafen einen. Nach dem Training is es auch ok, nur nicht kurze Zeit vor dem Training. Ja du sollest das Protein auch an trainingsfreien Tagen nehmen da dein Körper in dieser Zeit Muskeln aufbaut. Und zu deiner Frage mit den Nebenwirkungen? - nein.
solltest auf ausreichend flüssigkeit achten aber is ja allgemein so

massi
01.04.2004, 16:11
Hi Crono,
Du solltest versuchen über den ganzen Tag (so alle 3-4 Stunden) Protein zu Dir zu nehmen, da der Körper das nicht speicher kann. Auch solltest Du pro Einheit so ca. 30gr nehmen.
Das muss aber nicht in Pulverform sein, ich ess vorm Schlafengehen z.B. gerne ne Portion Magerquark.
Morgens und nach dem Training ist die Proteinzufuhr besonders wichtig.
Nebenwirkungen von Protein gibt es quasi nicht, sofern Du genug Flüssigkeit zu Dir nimmst(wg. den Nieren). Musst halt mal schauen welches Protein Du verträgst, hab von ein paar Pickel bekommen.
Für mehr Fragen am besten SUCHFUNKTION, gibt unzählige Threads darüber.
Gruß

Crono
01.04.2004, 16:47
erstmal danke für die antworten

Ich ess auch wahnsinnig gern Cornflakes trocken ( so 150 gramm pro tag ) da dürfte ja auch einiges an Eiweiß drin sein, denk ich mal.

Crono
01.04.2004, 16:57
ich trink so 3 liter am tag reicht das ?

Drunkenmaster
01.04.2004, 17:07
denke des isch okay.

bei mir ist es immer verschieden. An manchen Tagen trinke ich fast 5 liter und bin den halben tag am pissen. ´Manchmal trink ich nur 3 liter.

3liter ist aber okay.

Crono
01.04.2004, 22:27
hab ihn jetzt getrunken das protein 85 (schoko)

habs mit milch genommen aber nur mit 200 ml statt 300 ml
weil ich milch normalerweise ned abkann werds morgen mal mit wasser probieren ( hat nicht besonders gut und nicht besonders schlecht geschmeckt kann man also trinken )

ich werde täglich erstmal nur einen shake zu mir nehmen und das vor dem schlafen gehen ( da ich nur einen 1 KG eimer habe)

dannach werd ich mir mal nen 4 KG Eimer kaufen

mal sehen wie das zeug wirkt

Gruß Crono

kingKikapu
01.04.2004, 23:07
mal sehen wie das zeug wirkt

in einer woche wird dein biceps um mindestens 5cm wachsen! ;) :mrgreen:

massi
02.04.2004, 09:05
Dann bestell ich mir auch gleich was davon, am Besten einen Vorrat auf Lebenszeit ;)

Crono
02.04.2004, 11:00
in den letzten 2 posts scheint sehr viel ironie enthalten zu sein *g*

Crono
15.04.2004, 00:45
ich trink die ab jetzt mit wasser hatte gerade keine milch da und habs mit wasser probiert, es schmeckt wunderbar und ich hatte dannach ned das Gefühl kotzen zu müssen ( ich hasse milch)

massi
15.04.2004, 08:13
Na dann is ja perfekt...trink meine Shakes auch meistens mit Wasser. Vernachlässig aber bitte die normale Ernährung nicht nur weil Du Dir die Dinger jetzt reinkippst und denkst des würde es dann voll bringen (hab ich früher gemacht :oops: )
Also auch immer schon Proteinreich essen...

Gruß

°HC°
15.04.2004, 08:20
shakes sind nie ein ersatz nur eine ergänzung! ! ! !