PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Moderatoren und alle ohne zuverlässigen Dealer sind.



acidburnm
01.04.2004, 11:00
:idea: Dies soll kein Aufruf sein zum Kauf und Verkauf von Steroide. Sondern nur eine Vorschlag. :roll: :!:

Es ist ja allgemein bekannt, dass es hier viele Leutchen gibt, die nach seriösen Dealern suchen aber keine finden denen man vertrauen kann.
Dies bezüglich habe ich mich in verschiedenen Foren umgesehen, wie diese mit dem Thema Steroide umgehen.
Es gibt ein bestimmtes Forum bei dem eine Sparte eingerichtet wurde um Abzockern in indirekter Hinsicht aus dem weg zu gehen. Welches Forum das ist werd ich hier nicht sagen, da ich hier keine Werbung machen will und der Meinung bin, dass MuskelBody.de nur noch eines der wenigen Foren ist bei dem man sagen kann das es eine hohe Kompetenz hat.

Was ist das für eine Sparte in dem Forum?
:?: Mitglieder können dort Ihre Email hinterlassen und bekommen dann in unregelmäßigen abständen Preislisten von Dealern bei denen Sie kaufen können.

Vorteil: :?:
Oft bekommt man PNs, mit Angeboten von Irgend jemand und wird Abgezockt.
Durch diese Sparte wurde sehr bekannt wer gute Ware liefert und zuverlässig ist. Die Käufer unterhalten sich ausgibig darüber ob ein bestimmter Verkäufer in Ordnung ist. Daraus läst sich denke ich sehr gut einschätzen ob man bei einem Dealer nur Abgezockt wird oder auch gute Ware bestellt.

Nachteil: :?:
Abzocker haben weniger Arbeit und nur noch sehr wenig Möglichkeiten ihr Geld auf unseriöse Weise zu verdienen. Gefällt mir sehr :lol:

:!: :!: :!: Ich finde das so eine Sparte auch hier kein Fehler wäre, wobei man bei solch einer Sparte überlegen müste, wie man das ganze kontrolliert, damit nicht schon Jugendliche mit 17 oder gar 15 Jahren Stoff bestellen oder listen bekommen. :!: :!: :!:

So ich hoffe ich hab hier einen Anstoß zum nachdenken gegeben.
Und freue mich jetzt schon auf hoffentlich viel Resonanz.

8pack
01.04.2004, 11:31
der vorschlag ist sicher gerechtfertigt. wir werden uns deswegen intern mal beratschlagen.

Bodybuilder
01.04.2004, 12:04
Das wäre super wen es sowas hier auch gäbe!

smertin
01.04.2004, 12:24
ich versteh nicht ganz, wieso die adressen der dealer auch publiziert werden müssten. es reicht doch, wenn sich unsere insider bei ihren vertrauten dealern umhören und dann diese preise zusammentragen. oder hab ich da vielleicht etwas falsch verstanden?

die idee ist aber soweit echt gut.

acidburnm
01.04.2004, 12:38
Ja Da hast Du recht, Du hast etwas falsch verstanden. Die Emailadressen der Dealer sollen absolut nicht veröffentlicht werden, denn sonst wären ja in weiter Sicht die Regeln hier im Forum verletzt.
In der Sparte können die jenigen, die etwas kaufen wollen Ihre Emailadresse veröffentlichen sonst nichts.
Die Dealer haben dann die Möglichkeit selbst per Mail Ihre Listen an die Interessente zu mailen. Es ist ja bekanntlich auch über PNs im Forum nicht gestattet Geschäfte solcher Art zu tätigen.

Es gibt wohl auch einige die das hier nicht juckt, denn was der Moderator nicht weiß macht Ihn nicht heiß. :evil: Aber MuskelBody.de hat Quallität und wie schon erwähnt Kompetenz und ich finde man sollte sich an diese Regeln halten und nicht die schwäche eines Forums ausnutzen.

Enforcer
01.04.2004, 16:05
Also, das ist ok!

ABER

Dann barcuehn wir auch noch die Seriösen Dealer hier im Forum!!!!!!!!!


Und ich finde eine sicherheit sollte eingerichtet werden, damit nicht gleich jedes Kind Roid bekommt!!

Also erst ab eventuell 700 Beiträgen oder so!

oder generell nur wer sich irgendwie behauptet, müssten uns dann nochwas einfallen lassen!

destructivus
01.04.2004, 16:23
naja ob das mit den 700 beiträgen so eine gute idee ist!?
ansich finde ich die idee aber super, auch wenn ich kein interesse an roids habe

Enforcer
01.04.2004, 16:28
ja, das mit den beiträgen ist keine Gute idee!

wir lassen uns da was einfallen, das es dann nicht aus den Rudern geht , wenn es soweit kommen sollte

acidburnm
01.04.2004, 16:37
Ja am Anfang den seriösen Dealer zu finden ist schwer. Aber es gibt ja sicher genung Mitglieder die sich hier untereinander mit Roids versorgen.
Hier ein Beispiel: Du kennst jemanden hier im Forum der Dich regelmäßig beliefert. Wenn einige Emailadressen da sind kann er ja seine Listen verschicken. Für Ihn is es gut da er mehr Kohle verdient und die Mitglieder haben saubere Ware.<<<<<< Nuuuur ein Beispiel :!:

Das mit den 700 Beiträgen find ich irgendwo blöd, denn wenn Du das machst sucht sich z.B. einer der schon 10 Jahre trainirt ein Forum bei dem er es auf andere Weise bekommt. Und einen der Erfahrungen hat, was ich denke das man Sie hat bei 10 Jahre training sollte man nicht vertreiben. Denn ein Forum wie dieses hier kann doch Leute mit Erfahrung im gut gebrauchen. Je mehr so Leute desto besser dann steigt die Quallität hier im Forum noch mehr an.

Bestimmt kennst Du das mit dem Alterscheck bei Erotikseiten?
So etwas müste man haben, damit nur Mitglieder hinein kommen. Die Volljährig sind oder ein gewisses Alter haben. Ich kenn ein paar Webdesigner, die so etwas auf die Beine stellen könnten und zwar so das der User immer noch anonym bleibt.

Ja ich weiß ich höhr mich an wie en Klugscheißer :ratlos: Sorry

Enforcer
01.04.2004, 16:43
Ja am Anfang den seriösen Dealer zu finden ist schwer



das ist ne kleinigkeit!


Aber wir brauchen eine sicherheit, denke das dann wenn es soweit kommen sollte die Mods entsceheiden wer email hinterlassen darf und wer nicht!

destructivus
01.04.2004, 17:09
das mit dem alters check dürfte schwierig werden, aber ich denk mal dass - alleine durch das forum in dem roids ja nicht unbedingt propagiert werden - jeder minderjährige sowieso so vernünftig sein sollte nichts für sich zu bestellen, ausserdem ist schließlich jeder für sich selbst verantwortlich
darüber hianus gibt es körper die mit 17 schon "roidtauglicher" sind als andere mit 19
aber wie machen die das in andren foren mit dem "check" ?
ausserdem denke ich nicht dass es eine "kleinigkeit" werden wird, seriöse dealer zu finden

acidburnm
01.04.2004, 17:11
Also ich hab mich grade mit dem Anbieter X-Check unterhalten. Hat mich jetzt gerade paar Euros gekostet da 01805-Nummer aber egal hab ich gern gemacht. Wenn man sich als Webmaster für das Basic-Paket entscheidet ist es für das Forum und die User kostenlos. Man kann es aber je nach Bedarf kostenpflichtig machen.
Wenn er sagte mir das eine Anmeldung für User auch über Post-IDENT möglich ist. Somit hat man die volle Kontrolle das wirklich nur Volljährige Personen Zugrif haben.Wäre auch gern bereit das ganze zu organisieren.

Enforcer
01.04.2004, 17:34
ausserdem denke ich nicht dass es eine "kleinigkeit" werden wird, seriöse dealer zu finden



Wenn du meinst! mir fallen auf Anhieb 6 ein :mrgreen:

BamBam
01.04.2004, 17:35
Junge, junge, junge...

Dieses Forum wird von einem Deutschen betrieben und liegt auf einem deutschen Server. Insofern unterliegt es auch deutschem Recht...

Ein Unterforum, in dem man seine Addy hinterlässt und dann von irgendwelchen Dealern angeschrieben wird, ist ohne Probleme von der deutschen Justiz als Aufforderung zu einer Straftat zu verstehen, da der Handel mit Steroiden immer noch dem Arzneimittelgesetz unterliegt. Da hilft auch ein Alterscheck nichts, strafbar ist strafbar.

Ich persönlich kann nur dringend davon abraten, eine solche Untersektion einzurichten. Wer unbedingt Roids benötigt, der soll doch einfach auf das angesprochene Forum ausweichen, dieses liegt nämlich nicht auf einem deutschen Server, sondern meines Wissens in Thailand (zumindest, wenn wir vom gleichen Forum reden).
Ich würde mein zartes Popöchen darauf verwetten, daß auch in diesem Forum die Herren in Grün gerne mal reinschauen. Wenn ihr aber eine dauerhafte Observation wollt, dann ist das sicher der richtige Weg.

@Muskelbody:
Solltest Du so ein Unterforum wirklich einrichten, dann müssen wir uns nochmal unterhalten wegen der PMs von neulich.

Grüße
BamBam

acidburnm
01.04.2004, 17:49
Sorry aber das was ich meine liegt auf einem deutschen Server. Wenn meine Infos stimmen. Laut rechtlich hat der Fornbetreiber keine Haftung da die Leute nur Ihre Email preis geben sonst nichts. Was die Leute ausserhalb vom Forum machen ist deren Problem. Nicht sache des Forums.

@BamBam. Ich will dein Wissen und Deine Erfahrungen nicht anzweifeln aber wenn ich zu 100% wüste das es illegal ist hätte ich dieses Thema erst garnicht Angefangen. Oder stellst Du ein Thema ins Forum wenn es sinnlos ist? Ich denke nicht, wenn Du das wirklich auf Deiner Seite bist.

P.S. Soll absolut nicht böse Gemeint sein.

Shogun_187
01.04.2004, 19:17
es gibt eine seite www.springbock.de/forum/index.html dort wurde, bis es gesperrt wurde auch mit roids gehandelt.
@acidburnm
da ich ein fauler kerl bin kannst die ja mal fragen ob die irgendwelche rechtlichen konsequenzen tragen mussten.
gruß shogun

8pack
01.04.2004, 19:56
so ich habe den thread hier absichtlich erstmal dicht gemacht. da die user hier eh kein mitspracherecht haben, brauchen auch keine meinungen dazu abgegeben werde. das ganze wird jetzt intern geregelt. nur soviel: besonders gut angekommen ist es bei den mods nicht.

muskelbody
01.04.2004, 20:44
1. aus den gründen die bambam aufgeführt hat abgelehnt
2. wer dealt bzw. etwas in die richtung hier unternimmt fliegt raus
3. wer so einen post hier aufmacht, sollte am besten dahin wo das scheinbar erlaubt sein soll.
4. keine diskussionen mehr über dealen im forum !