PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer verrückt!!!

fxtech
31.03.2004, 20:43
Hi,

mein Trainer ist voll verrückt :!:
Der macht mich an und sagt ich dürfe manche Übungen nicht mehr machen, da ich sie angeblich falsch mache, er aber am meisten abfälscht! :evil:
Kann der sowas überhaupt machen und einem verbieten manche Übungen zu machen? Ich meine ich bezahle ja schließlich Geld dafür! :evil:

Kiko
31.03.2004, 20:47
welche übungen machst denn angeblich falsch bzw. was machst dabei falsch?

Drunkenmaster
31.03.2004, 20:48
Was für nen trainier denn? Im fitnesstudio?

fxtech
31.03.2004, 20:51
ich mache gar keine falsch!, das ist es ja!
aber er sagt ich sollte kh erst in 5-6 jahren machen und überall viel weniger gewicht nehmen, warscheinlich nur weil er ein problem damit hat, dass ich größer und stärker bin als er!
Außerdem hat er gar keine ahnung vom BB und ich bezeifle, dass er überhaupt einen Trainerschein hat!

Kawendtz
31.03.2004, 20:51
wie "er aber am meisten abfälscht"?

fxtech
31.03.2004, 20:52
Drunkenmaster, ja Im fitnesstudio!

fxtech
31.03.2004, 20:54
Kawendtz, er macht z.B. immer Hohlkreuz beim BD und so weiter...

iron86
31.03.2004, 21:10
sag ihm doch einfach mal was du denkst. verbieten kann er dir das auf keinen fall! du zahlst ja geld damit du dort trainieren kannst also darfst du auch ALLE geräte benutzen.

fxtech
31.03.2004, 21:12
ok ich werd´s ihm sagen!

Commander73
31.03.2004, 21:12
ja der kann dir gar nix anhaben ....
ich mein du zahlst geld ..

wenn der dich weiterhin nerven sollte, geh zum chef/chefin des fitnessstudios und sag dass der jenige mitarbeiter incompetent is und dich die ganze zeit abfuckt.... und dich beim trainieren stört....

dann wird der dich ebstimmt in ruhe lassen

fxtech
31.03.2004, 21:13
jo, danke für eure tipps!

bene_16
31.03.2004, 21:16
hmm, es giebt ja so leute (wie meine Mutter zB), die denken dass BB ab 18 ist, vieleicht gehöhrt er ja dazu..

iron86
31.03.2004, 21:22
ja eigentlich sollte man ja erst mit 18 anfangen mit schweren gewichten zu trainieren, wegen wachstum etc. ---> aber da lach ich mal...

fxtech
31.03.2004, 21:23
ja ich bin ja auch nicht 1,60 groß und wiege 50 kilo!

8pack
31.03.2004, 22:00
das einzige was passieren kann, wenn du jetzt doch so weitertrainierst und dich dabei verletzen solltest, ist, daß das studio dafür nicht mehr haftet, weil der trainier dir definitiv gesagt hat :mach das nicht!

ansonsten kannst du ihn ja mal auf die probe stellen: er soll doch einfach mal begründen und argumentieren, warum dieses und jenes macht. und dann soll er mal begründen, warum genau du angeblich alles falsch machst.

fresh0070
31.03.2004, 22:07
das ist totaler blödsinn alles ! ich hab mal mit einem ehemaligen österreichischen wettkampfbbler geredet der sagte 16 ist das optimale alter mit BB anzufangen ! ! und es ist kein problem wenn man mit dem alter alle übungen macht ! !

fxtech
31.03.2004, 22:10
thx @ all!

Bodybuilder
31.03.2004, 22:21
Also ich würd dem trainer sagen das er mir nicht auf den sack gehn soll!

big_pat
31.03.2004, 22:27
zum glück is bei uns nen trainier der selber bb gemacht hat und ne ahnung davon hat^^

Bodybuilder
31.03.2004, 22:30
Oder sag ihm einfach das er dich bitte in ruhe lassen soll weil deine faust so juckt ;)

fxtech
31.03.2004, 22:32
Bodybuilder, ja ich war heut auch schon kurz davor ihm eins aus maul zu geben, aber gewalt ist ja (angeblich^^) keine lösung!

Cybex
31.03.2004, 22:50
Bodybuilderaber gewalt ist ja (angeblich^^) keine lösung!

...nur ein anfang ;)

destructivus
31.03.2004, 23:36
woah da würd ichrichtig krawall machen(nicht beim trainer, bei seinem vorgesetzen) ist ja extrem dass dir der typ was verbieten will

NoobDogg
01.04.2004, 01:56
aber er sagt ich sollte kh erst in 5-6 jahren machen und überall viel weniger gewicht nehmen, warscheinlich nur weil er ein problem damit hat, dass ich größer und stärker bin als er!
Außerdem hat er gar keine ahnung vom BB und ich bezeifle, dass er überhaupt einen Trainerschein hat!

naja wenn ich das schon höre: " ich mache gar keine falsch!..."

du bist wohl sehr überzeugt von dir selbst. frag ihn doch mal was du denn so falsch machst, vielleicht sagt er es dir dann auch...
nicht immer so selbstsicher sein. auf den boden bleiben und von anderen lernen falls sie recht haben... wenn nicht dann, zu hören und seinen teil denken.

Maddin
01.04.2004, 09:27
Kann der sowas überhaupt machen und einem verbieten manche Übungen zu machen? Ich meine ich bezahle ja schließlich Geld dafür!

Auf keinen Fall!
Würd mich aber NoobDogg anschließen und lieber vorsichtig mit solchen äußerungen sein!

Kawendtz
01.04.2004, 23:15
ich denke, dass der dafür ausgebildet is und auch ahnung hat! er kann Dir zwar nichts verbieten aber er hat verantwortung für dich! musste wissen...

Jua
02.04.2004, 14:01
hat!

Also das lassen wir jetzt mal im Raum stehen :roll:

Ich meine irgendeinen Grund wird er schon haben, dass zu dir zu sagen - ich sag ja auch zu keinem "Ars..loch" ohne dass ich nen Grund dafür habe.

Solltest eher mal nachfragen als hier groß die Trompeten zu blasen - höhr dir mal die Meinung anderer an - man liegt auch oft persönlich etwas falsch - drum höhre zu - lerne - berichtige dich bzw. deinen Gegenüber und lerne fürs Leben <-- wirst noch öfters in eine solche Situation geraten , hast noch eine menge Jährchen vor dir :daumen:

hgoa21
02.04.2004, 14:44
Also ich würde mir da nicht so sicher sein, dass du as falsch machst.

Mit der zeit schleichen sich lnagsam fehler ein, ist ganz normal.

Ich behaupte auch von mir, dass ich saubere Ausführungen mache.

Letztens habe ich mit nem kollegen zusammen trainiert. und er musste bei mir auch einiges korrigieren.

der trainer will dir wahrscheinlich nur helfen, und es ist falsch rübergekommen.

james
02.04.2004, 15:10
ich kenne auch solche leute. die sagen dass du vieles falsch machst und dass es so oder so nichts bringt. ich weiss doch noch am allerbesten ob die übung bei mir in den muskel reinzieht, ob ich muskelkater hab und wie stark dieser ist.
kein trainer kann in mich reinschauen.
trotzdem musst du natürlich darauf achten, dass du eine richtige haltung bei der übung hast, d.h. dass du deinen rücken nicht schädigst. in diesem punkt wird dir der trainer sicherlich tipps geben können.

seppl
02.04.2004, 15:12
Mit einem normalen, zivilisierten Gespräch läßt sich sowas doch schnell klären. Lernen tut man immer, ob als Trainer oder Trainierender.

bene_16
02.04.2004, 16:13
was hat sich bislang eigentlich getan?
mal mit ihm gelabert?