PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rücken unterschiedlich definiert - ???



kleinarnold
31.03.2004, 16:24
hallo,

ich glaube, so wie ich das beurteilen kann, ist meine linke rückenseite besser definiert, besser ausgeprägt als meine rechte. ich trainiere konzentriert und gleichmäßig. woher kann das dennoch kommen?
was kann ich dagegen tun?
die fragen hören sich vielleicht blöd an, aber bitte helft mir dabei.
möchte gerne, dass ich ziemlich gleichmäßig definiert bin.

danke.

gruß

Vader
31.03.2004, 16:30
Vielleicht liegt dieser Eindruck an der Position der Lichtquelle(n). Vielleicht liegt auch eine vorübergehende Asymetrie vor, die sich mit weiteren Training selbst ausgleicht. :ratlos:

destructivus
31.03.2004, 16:33
dass du auf der einen seite sichtbar mehr fett hast halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, bei mir ist auch die rechte seite etwas stärker, dagegen kann man nichts tun

Maddin
31.03.2004, 16:38
Schiefe Haltung, so wie bei mir? Oder einfach über die schulter geschaut und dabei unterschiedlich gehalten? Mach ma ein Foto von hinten und schau dann noch mal!

8pack
31.03.2004, 18:34
beim rücken ist das immer schwer zu beurteilen, weil man sich da nur schwer selbst betrachten kann. zum einen liegt es warscheinlich an der lichtquelle. wenn die eine seite direkter angestrahlt wird, kommt sie dir vielleicht dicker vor, aber nur weil auf der anderen seite durch das spiel von licht und schatten die muskeln optisch definierter aussehen. zum anderen ist es ganz normal, das beide seiten nicht völlig identisch sind. das ist bei allen so, auch bei brust und bizeps.

destructivus
31.03.2004, 18:44
nicht nur bei brust und bizeps sondern überall am körper, wenn man zb sein gesicht in der mitte teilen würde( nur in der theorie!! :-P ) und die linke(oder rechte) hälfte kopieren würde und spiegelverkehrt an die ursprüngliche dranfügen würde, würde man ganz anders aussehen

8pack
31.03.2004, 18:50
wenn man zb sein gesicht in der mitte teilen würde( nur in der theorie!! )

man kann das auch am computer machen, also sogar in der praxis möglich ;)

Maddin
01.04.2004, 08:23
wenn man zb sein gesicht in der mitte teilen würde( nur in der theorie!! )


man kann das auch am computer machen, also sogar in der praxis möglich


Ich glaub er wollte sagen nicht mit nem Beil oder ner Säge! ;)

8pack
01.04.2004, 11:33
Maddin, ach ne :-P

mmunker
01.04.2004, 12:59
Dann würde man es aber auch sehen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Maddin
01.04.2004, 15:39
Dann würde man es aber auch sehen...

Das ist wohl wahr *lol* ;)