PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MISSION 6PACK!!!?????HELP!!!!



WANNA-6-PACK
30.03.2004, 21:51
Ich bekomm mein bauch net trainiert.Bin seit 4 jahren fitness und kein voller sixpack...war früher was dicker und hatte nen etwas dickeren bauch....Jetzt kann man die oberen 4 (wenn ich anspanne )am bauch gut erkennen...,aber unten iss noch etwas schwabell,wie krieg icg es weg.....unterm schwabell kann man richtig die Muskel spüren....HILFE!!!!!Wär COOL

Frage:

Muss ich vieleicht mehr laufen.....oder Diät machen????? :-( :-(

Ron
30.03.2004, 22:01
Beinheben ist gut für den unteren bereich der bauchmuskeln.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mehr Cardio machen, um das Fett wegzubekommen,...

°HC°
30.03.2004, 22:03
so und nu warte erstmal auf die antworten bevor du noch einen thread aufmachst!, danke!

WANNA-6-PACK
30.03.2004, 22:16
sry....wußt ja net dass man waiten soll^^......kannst du mir was vorsvchlagen was ich gegen mein prob tun kann

Seerosengiesser
31.03.2004, 00:48
einen definierten bauchmuskel kriegt man weniger durch training als vielmehr durch die richtige ernährung. je nach veranlagung (bei dir is sie offensichtlich nicht so optimal für ein 6pack) muss dann die ernährung umgestellt werden:

-fettarm.
-hochwertige kohlenhydrate (reis, haferflocken, nudelgerichte) zu sich nehmen
-minderwertige kohlenhydrate (süßes im allgemeinen) vermeiden
-eiweissreiche ernährung. (geflügel,fisch,magerquark,milch)
-alk is gift für jedes waschbrett

kannst/willst du deine ernährung nicht umstellen, wird das auch mit dem 6pack nix. auch das beste sixpack bleib unsichtbar, wenn eine schwabbelschicht drüber is.
fazit: bauchfett kann man nicht gezielt wegtrainieren, der weg führt nur über die ernährung.