PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Training!



Ramco79
30.03.2004, 12:29
Hallo Leute,

ich sehe hier sind erfahrene Boydbuilder, ich selbst mache das auch seit 1,5 Jahren bin 179 cm und wiege 81kg und habe mich entschieden "Primobolan Depot" zu nehmen was meint ihr ? 100 mg die Woche? oder mehr ? möchte ein wenig mehr Masse aufbauen. Ich Trainiere 3 - 4x die Woche.

Ich danke euch schonmal im Voraus für die Antworten


Gruss

Ramco79 :)

Kiko
30.03.2004, 12:47
trainier erstmal noch ein paar jährchen, und wennst dann in 6-7 jahren nicht mehr weiter kommst kannst mal über steroide nachdenken!

Ramco79
30.03.2004, 15:41
@ Kiko Danke dir,

aber meinst du es würde wenig bringen wenn ich trotzdem nehmen würde?.


Gruss

Ramco79

iron86
30.03.2004, 16:11
Ramco79 es würde nicht dir wenig bringen sondern deiner Gesundheit. --

seppl
30.03.2004, 16:14
Das kann man so nicht sagen. Wenn du was nimmst, aber falsch dosierst o.ä., dazu noch schlecht trainierst und ernährst, wirds sicher nix. Mit der richtigen Anleitung und exakter Ernährung + hartem Training geht freilich was. Ich werde mich aber hüten, einem 21jährigen, der grad mal seit einem guten Jahr trainiert, zu Steroidkonsum zu raten. Du bist ja immernoch in der "Lernphase". Meist reicht es, die Ernährung noch etwas zu optimieren und den TP anders zu gestalten (Periodisierung, Übungswechsel, etc.). Die Erfahrung zeigt, daß wir (Admin/Mods/Member) schon desöfteren von Roidkonsum abgeraten haben, die betreffenden Personen aber trotzdem gedopt haben. Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen. WEnn ich aber sehe, was natural alles möglich ist brauch ICH keine "Nachhilfe".

Ramco79
30.03.2004, 16:40
Danke euch allen ich überlegs mir nochmal gründlich !

°HC°
30.03.2004, 16:42
solltest du vielleicht wirklich tun! ;)

ar3
30.03.2004, 17:24
Aber ganz bestimmt. Informiere dich mal über die Nebenwirkungen, da vergeht dir die Lust.

Vader
30.03.2004, 18:12
Danke euch allen ich überlegs mir nochmal gründlich !

:daumen:

Maddin
31.03.2004, 12:40
Informiere dich mal über die Nebenwirkungen, da vergeht dir die Lust.

Hier haste mal ein paar:
Das Potential der Nebenwirkungen kann sich wie folgt erstrecken:
Akne vulgaris
Stimmverteifung
Haaarausfall
Leberkrebs
Magenbeschwerden (oral)
Bluthochdruck
plötzliches Schwarzwerden
verstärktes Schwitzen
verstärkter Haarwuchs
Vermännlichung
gesteigerter Libido
Unfruchtbarkeit
Aggressivität
ortopädische Verletzungsanfälligkeit

Persönlichkeitsveränderungen

Hodenathrophie
Gynäkomastie(bitch-tits)
Gefahr eines Abzess
Herzrhythmusstörungen
Organwachstum
Veränderung des LDL/HDL Spiegels
Kopfschmerzen
Nasenbluten
Wasseinlagerungen
Leberschäden
Nierenschäden
Schließung der Wachstumsfugen
Klitorisvergrößerung bei Frauen
Knochenwachstum
Tremor
Schäden an der Schilddrüse

na, noch bock?

Ramco79
01.04.2004, 08:53
Boah! was sind das denn für Nebenwirkungen habe Natürlich im Net gekuckt aber das es soviele Nebenwirkungen hat wusste ich nicht da bin ich ja halb tot nach der Einnahme ;).

thx @All