PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso kotzen manche von euch?



massmann
30.03.2004, 09:36
Achtung:
Der folgende Text könnte etwas provokant und aggresiv wirken. Das ist mir beim Durchlesen aufgefallen. Deshalb möchte ich vorweg noch sagen, dass sich hier bitte keiner angegriffen fühlen sollte. Das ist nämlich nicht nötig, ist nicht so gemeint ;)


Ok, geht los, tief Luft holen... :)


Leuts, ich frag mich manchmal echt, was ihr da überhaupt macht.
Es kommt wirklich öfters vor, dass ich lesen muss, dass hier wer von irgendwelchen Mixturen kotzen muss. Ich hab schon einiges ausprobiert: Magerquark mit O-Saft, Weizenprotein mit WASSER (jaa, so hart bin ich :lol: ) und ich musste noch nie kotzen.

Es kommt aber auch immer darauf an, wie man es macht.
Vielleicht denkt ihr euch: "Runner damit, was misch net umbringt, macht misch nur härdder, Prost" *stülp,schluck*
Wenn dann die 500ml Brühe im Magen ist, fällt euch dann auf: "Huch, das schmeckt ja scheußlich--- kotz!" und dann kommts wieder raus oder wie?

Ich probier erst mal eine Teelöffel-große Portion um mich an den Geschmack zu gewöhnen und dann langsam ansetzen und runter.

Wenn ich merke, dass etwas total widerlich schmeckt und damit gar nix geht - evtl. Kotzgefahr? - dann trink ichs doch auch nicht oder?

Kann mir das wer erklären? Oder ist "dann musste ich kotzen" nur ein Ausdruck, um den anderen Usern mitzuteilen, dass es nicht schmeckte, aber in Wirklichkeit habt ihr dann nicht gekotzt, so im Sinne von "es schmeckte zum Kotzen"?

°HC°
30.03.2004, 09:39
also kotzen mußt ich noch nie! obwohl ich schon einiges hatte was zum kotzen schmeckte! :mrgreen:


so meintest du das doch, oder?

massmann
30.03.2004, 09:43
Ja genau!!

Ich kann mich aber dran erinnern, sein Avatar ist glaube ich ein Bild von seiner seitlichen Brust :) der meinte auch mal, dass er von was kotzen musste. Ich glaube von 8packs Magerquark O Saft Mischung. Nix für ungut :lol:

smertin
30.03.2004, 11:08
auch wenn ich von gewöhnlicher nahrung bisher auch noch nicht kotzen musste, glaub ich nicht, dass es schlecht ist. ist ja ein schutzreflex... besser auskotzen, als nachher ständig bauchschmerzen. o.ä.

Shogun_187
30.03.2004, 11:18
ich musst auch nnoch nie kotzen. der shake schmeckt nur nicht so gut aber trozdem trinke ich immer drei stück am tag. das einzige mal das ich beiner kotzen musste war als ich drei rohe einer getrunken habe.
gruß shogun

Maltovic
30.03.2004, 12:28
Ich denke auch das eher dieses Sprichwort "Es schmeckt zum Kotzen" gemeint ist...
Ok, von rohen Eiern würde ich vermutlich wirklich kotzen, aber das tut hier nichts zur Sache! ;)
Wenn man etwas neues kreiert, dann sollte man wohl wirklich erstmal ganz vorsichtig prpbieren ob es schmeckt, bevor man es in sich hinein schüttet! :-P

Düsseldorfer
30.03.2004, 13:18
Und wo war jetzt das provokante ???

hgoa21
30.03.2004, 13:24
ja genau????

8pack
30.03.2004, 13:27
massmann, von meiner mischung gibts keinen kotzreiz :twisted: :twisted:

versteh ich nicht, mir schmeckt das sogar gut, o-saft mit magerquark. man darf natürlich nicht die bananen vergessen, sonst schmeckt es wirklich scheußlich. und fast kotzen mußte ich wirklich auch nurmal, wo ich mir früher mal rohe eier gemixt hatte, und ich die dotter auf der zunge hatte. das war wiederlich.

Düsseldorfer
30.03.2004, 13:34
Er meint bestimmt das er Mr 8pack gedrückt hat wie sein drink schmeckt :bier:

Loe
30.03.2004, 15:10
mh nee...ich denke hier tut echt keiner kotzen, ausser von ei-erlebnissen, so auch ich..

habt ihr mal son fruehstuecksei gegessen, dass noch nicht ganz durch war, damit man nen streifen toast ins eigelb tunken kann? und den rest so ausloeffelt, sicher ne!?

dann wuensche ich euch, dass ihr niemals so dumm esst, dass euch die nabelschnur an der oberlippe haengt, ihr denkt das waer rotz, und den ganzen schlodder zur nase hochzieht...^^

als mir aufgefallen ist, dass meine nase gar nicht laeuft, haett ich auch beinhah gekotzt...

aber das war nur `n ekelreflex

gruss

Maltovic
30.03.2004, 15:12
Danke für die ausführliche Beschreibung, macht Lust auf mehr! :lol: ;)

Drunkenmaster
30.03.2004, 15:22
Glaube auch nicht das hier jemand von nem shake gekotzte hat! Schmeckt zum kotzen heißt nicht das man wirklich davon kotzt- Glaube eher das massmann nicht wirklich lesen und interpretieren kann.

Dann musste ich kotzen ist eher--> schmeckt wie dünnpfiff!! Das wiederrum heißt auch nicht wirklich das es nach scheiße schmeckt sponder das es ungenießbar / furchtbar schmeckt.

destructivus
30.03.2004, 15:28
ich war es, der von 8packs quark-orangensaft mixung kotzen musste
massmann, kann sein dass es für dich unvorstellabr ist zu kotzen, jeder reagiert halt anders auf bestimme situationen, wenn in der schule zb die kreide an der tafel kratzt, verzieht die häfte der klasse das gesicht und die mädchen schreien auf, für mich ist sowas zb. unverständlich...

als ich nur den titel des threads gelesen hatte, dachte ich es ging um kotzen in verbindung mit dem training
ich hab jetzt auch schon 3 meltdown trainingseinheiten hinter mir und nach der zweiten war mir auch kotzübel, ist das eigtl. ungesund, nicht wirklich oder?

fxtech
30.03.2004, 15:36
also ich musste eben auch fast kotzen, als ich 50 ml olivrnol getrunken hab!

massmann
30.03.2004, 15:38
Glaube auch nicht das hier jemand von nem shake gekotzte hat! Schmeckt zum kotzen heißt nicht das man wirklich davon kotzt

Sag bloß :roll: :roll:

Atomic
06.04.2004, 08:04
Ja genau!!

Ich kann mich aber dran erinnern, sein Avatar ist glaube ich ein Bild von seiner seitlichen Brust :) der meinte auch mal, dass er von was kotzen musste. Ich glaube von 8packs Magerquark O Saft Mischung. Nix für ungut :lol:


dann meinst du wohl mich 8-)

also wenn man sich 500gramm und 4 bananen in shake haut manchmal sogar noch mehr dann muss da genügend milch mit dann werden das schnell 1,5 die kann man nicht mehr mit genuss trinken weils auch einfach net gut schmeckt trotz honig, traubenzucker etc.
dann hatte ich auch schonmal die kotze im mund und wieder runtergeschluckt

fresh0070
06.04.2004, 08:37
MAHLZEIT :lol:

Jua
06.04.2004, 09:32
ich musste fast kotzen als ich mir DistelÖl in meinen Shake schüttete - *BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ* eckelhaft das Zeugs.

Angeblich soll aber Nussöl besser sein - hat nen angenehmeren Geschmack <--- hat das vielleicht schon wer probiert ?!?!?!

Macci200000
06.04.2004, 09:40
Also meine 2 schönsten erlebnisse waren:
1) 500gramm Magerquark+ reichlich Haferflocken (keine Instant) + entrahmte Milch
->alles auf einmal runtergezwungen,innerhalb 2-3min,und am ende merkte ich einen leichten Brechreiz+ ordnetlichen Quarkklotz im Magen
RESULTAT:es kam über mich und ich stürmte zum WC,den rest könnt ihr euch denken
2)einen Esslöffel Olivenöl so in den Mund,ohne mit irgendwelchen sachen zu vermixen,wollte das so runterschlucken,dann wars fast wieder soweit,und ich schnappte mir die MIlch,um den ekligen Gewruch zu überdecken.

Lil´Chris
06.04.2004, 10:19
jo , mir kommst ahlt immer wieder hoch und dann wird runtergewürgt.

klingonin
06.04.2004, 17:41
eier haben keine nabelschnur

kotzen muss man manchmal vom harten training

Loe
06.04.2004, 19:46
wie eier haben keine nabelschnur? was ist dann dieses etwas das im eigelb rumschwimmt, und sich als unreife nabelschnur ausgeben koennte? es ist auf jeden fall so ne jelly-konsistenz, und jeder der sein ei mal so im halb abgekochten zustand gegessen hat, muesste das kennen?!?
ist auch immer noch da wenn man sein spiegelei so braet, dass das eigelb noch fluessig ist...
bitte um aufklaerung klingonin...=)

klingonin
07.04.2004, 09:31
die dinger heissen hagelschnüre und befestigen das eigelb.
eine nabelschnur hat nur ein säugetier.
trotzdem total eklig, da gebe ich dir recht. ich fische die dinger auch immer raus bevor ich rührei mache

GhettoNerd
07.04.2004, 20:43
manchmal habe ich , nachdem ich viel gegessen oder viel getrunken habe , nach dem Aufstoßen nachm Sport n bisschen Galle im Mund .
mhhhhhhhh :lol:

massmann
09.04.2004, 14:34
manchmal habe ich , nachdem ich viel gegessen oder viel getrunken habe , nach dem Aufstoßen nachm Sport n bisschen Galle im Mund .
mhhhhhhhh :lol:

WÄÄÄÄÄHHHH :?

Manu-Ger
09.04.2004, 14:46
ich musste auch kotzen, aber von mehrere Sachen: ich war 2mal bei Mc Donald´s und war wohl so fettes Essen nicht gewohnt, von einem schlechten Ei und diesem Magerquark ohne Früchte oder Milch(war nur mal ein Test) *G*

Ron
09.04.2004, 14:47
GhettoNerd hat folgendes geschrieben:



manchmal habe ich , nachdem ich viel gegessen oder viel getrunken habe , nach dem Aufstoßen nachm Sport n bisschen Galle im Mund .
mhhhhhhhh


Mmh, lecker, hab grad gegessen,..

Pre$t0n
04.05.2004, 18:11
Tz kotzen, ich bin abgehärtet mir schmeckt das alles sogar ^^
Ich trinke gerne Weight Gainer oder EW-Shakes oder sonstige Mixturen, kein Problem damit. Ich kotze eigentlich nie...

Caleb
04.05.2004, 19:09
najo... hab mich neulich mal überfressen und zur folge davon derbst gekotzt............ aber das war ne grill party, von daher is das genehmigt...

hgoa21
04.05.2004, 19:32
war da auch zufällig alkohol im spiel :D

Urukhai
04.05.2004, 20:17
Ich hab mal in einem Moment der geistigen Übernachtung mir gedacht als mein Proteinpulver leer war, und ich nen Shake brauchte: Machst dir halt selber nen Shake! Na gut, gesagt getan: Dose Thunfisch ab in Mixer, 200ml Milch hinterher und 50ml Wasser. Ordentlich durchmixen und :bier: ! War net so prickelnd! Die ganzen kleinen Thunfischstückchen in der Milch waren sehr eklig, und Milch mit Thunfisch verträgt sich gar net hab ich gemerkt. Hab zwar brav den Shake ausgetrunken, aber mir kam er danach im Studio fast wieder hoch!

hgoa21
04.05.2004, 20:33
du kommst aber auf ideen alleine schon milch mit wasser ist schon übel

Urukhai
04.05.2004, 20:35
Nö, find ich net! Wenn ich mir z.B. 300g Magerquark mit 100ml Milch und 100ml Wasser mixe, schmeckt man da keinen Unterschied, als wenn nur milch drin wär!
Der Vorteil ist halt, dass net soviel Milch drin ist, und damit Fett.

Pre$t0n
04.05.2004, 20:36
Thunfisch O_O das is ja heavy ^^

hgoa21
04.05.2004, 20:37
ich habe dass mal bei proteinpulver probiert, mit wasser und milch, habe dass nicht runterbekommen...

naja dass beschmacksbe. ist bei jedem eben anders

Urukhai
04.05.2004, 20:37
@Preston: Jup! Is auch nicht zu empfehlen. Dann ess ich lieber ne Dose pur, des nächste mal.

fitnesspapst
04.05.2004, 21:47
ich denke, wenn man von irgendwelchen sachen kotzen muss, sollte man diese sachen nícht mehr essen, da der körper das vielleicht nicht verträgt.

hgoa21
04.05.2004, 21:58
ich denke, wenn man von irgendwelchen sachen kotzen muss, sollte man diese sachen nícht mehr essen, da der körper das vielleicht nicht verträgt.

echt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GhettoNerd
04.05.2004, 22:53
ich habe dass mal bei proteinpulver probiert, mit wasser und milch, habe dass nicht runterbekommen...

naja dass beschmacksbe. ist bei jedem eben anders

komisch, so krieg ichs manchmal besser runter.

destructivus
04.05.2004, 23:31
ich stell mir dass total grauslig vor, wenn der shake nicht so "milchig" schmeckt, oder etwa nicht!?


ich denke, wenn man von irgendwelchen sachen kotzen muss, sollte man diese sachen nícht mehr essen, da der körper das vielleicht nicht verträgt.
du hast sicher medizin studiert :-P

Pre$t0n
04.05.2004, 23:34
Och,naja..
Am liebsten habe ich Weight Gainer (Schoko) mit frischen Erdbeeren & Bananen und Apfel Stücken und Milch und das alles mixen...mhmm

fitnesspapst
05.05.2004, 16:31
ich krieg den ew-shake mit wasser überhaupt nicht runter.