PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sexy bauch



sagadka
30.03.2004, 01:10
servus!!!

wer kann man mir gute ratschläge geben, für einen sexy bauch???
wie oft trainieren? und vor allem wie?

Loe
30.03.2004, 01:51
wieso? wasn dein problem? zuviel speck am bauch?
dann waer abnehmen ne devise..!
wenn schon schlank dann gibts ziemlich viel, ich vertrau aber auf crunches und beinheben...
greetz

°HC°
30.03.2004, 08:39
Training, Ernährung und Erholung ist das geheimrezept für einen schönen bauch aber auch für den rest!

wie gesagt crunches und beinheben ist eine gute wahl!

Vader
30.03.2004, 14:19
Willkommmen!

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Trainiere nicht nur den Bauch, sondern alles! Das ist besser für die Körperhaltung und die Proportionen.



ich vertrau aber auf crunches und beinheben...


:daumen: Ich auch! :mrgreen:

Psycho_P!
05.06.2004, 17:29
hy jungs
ich frage mich aber auch wie ich meinen bauch (bin recht schlank 68kg bei 1,85m) besser rausarbeite!
da ist kein fett oder so aber ich möchte nen geil definierten six-pack, vorallem für die sommerzeit jetzt!
wie soll ich da trainieren?
immer wiederholungen bis zum abwinken?
oder besser mehrere übungen kombinieren?
sagt mal was ihr so macht!
THX

SaNcHeZ
05.06.2004, 17:36
hy jungs
ich frage mich aber auch wie ich meinen bauch (bin recht schlank 68kg bei 1,85m) besser rausarbeite!
da ist kein fett oder so aber ich möchte nen geil definierten six-pack, vorallem für die sommerzeit jetzt!
wie soll ich da trainieren?
immer wiederholungen bis zum abwinken?
oder besser mehrere übungen kombinieren?
sagt mal was ihr so macht!
THX

...der Bauchmuskel ist eigentlich ein ganz normaler Muskel.... und Muskeln kann man ja nach verschiedenen Prinzipien trainieren.... ich z.B. mach 2 Übungen a 2 Sätzen mit je 10 Wdh. für meinen Bauch, wobei ich nach jeweils einem Satz total erschöpft bin......

und was.... Crunches in 1. Linie....

Alex H
05.06.2004, 18:02
Mit 10 Wiederholungen, muss aber heftig sein, wieviel gewicht nimmst da zusätzlich?

ansonsten bezüglich der frage: Crunches sowohl für die geraden, als auch für die seitlichen bauchmuskeln. kannst auch versuchen mit den beinen in der lust, eine 8 zu zeichenen. je nachdem wie intensiv du es haben willst, musst die beine weiter runterlassen(gestreckt!) und die übung ausführen.

fitschi
05.06.2004, 18:12
also beim bauchtraining iss find training jeden 2ten tag am besten da sich der bauch relativ schnell wiederholt!
zur wdh zahl ist zu sagen dass du solange machen solltest bis du absolut nicht mehr kannst und der schmerz in den bauchmuskeln richtig heftig ist!
(bei mir schlimmer wie bei allen anderen muskelgruppen)
ich mache crunshes und beinheben! immer auf die korekte ausführung achten iss bei den bauchmuskeln find ich besonders wichtig da sie ansonsten nur in geringer form belastet werden! und ausserdem sehr langsame ausführung!!

bene_16
05.06.2004, 18:19
was ist eigentlich beinheben??
danke

iron86
05.06.2004, 18:23
Das da

fitschi
05.06.2004, 18:23
das kannste in 2 verschiedenen formen machen entweder du hängst dich an die klimmzugstange arme hängen lassen und ziehst die beine hoch winkelst sie an und ziehst sie zum bauch so weit es geht!
die andere variante iss liegend! da legst du dich auf den rücken und ziehst die beine dann ebenfalls zum bauch soweit es geht!

bulling
05.06.2004, 21:56
... oder du kannst die beine auch ausstrecken und dann hochziehen, bis sich ein 90 grad winkel zwischen beinen und bauch bildet.(halt die übing wie von iron86 mit ausgestreckten beinen). dass mach ich immer, da das mehr bringt!
:daumen:

iron86
05.06.2004, 22:05
... oder du kannst die beine auch ausstrecken und dann hochziehen, bis sich ein 90 grad winkel zwischen beinen und bauch bildet.(halt die übing wie von iron86 mit ausgestreckten beinen). dass mach ich immer, da das mehr bringt!
:daumen:

Die Gefahr mit ausgestreckten Beinen ist, das man den Schwung ausnutzt! Aber solange man die Übung korrekt ausführt ok!

Psycho_P!
06.06.2004, 18:13
ich hab gelesen, dass man sixpack nur mit fatburnen bzw nahezu fettloser ernährung schaffen kann!?
stimmt das denn?
ich hab nen flachen bauch und kann so einen satz crunches auf jeden 30-40 machen, dann beinheben nochmal 20
aber ich bekomm keinen korrekten 6pack wie ich den will

fitnesspapst
06.06.2004, 18:34
Psycho_P!, ein sixpack dauert.den bekommt man nicht mit ein paar wochen training. am besten ist, wenn du zum bb noch eine ausdauersportart machst bzw. cardio. dass verbrennt das fett und definiert den körper schön. au´ßerdem ist es auch ncoh gesund für herz und kreislauf!

Psycho_P!
06.06.2004, 18:46
ok dank dir für die info
ich hab halt nur angst, dass ich alle meine masse wieder verliere, wenn ich so fettverbrennende sachen mache, denn ich habe gelesen, dass als erstes die muskeln abbauen bevor das fett verbrennt und ich muss ja um jedes KG kämpfen

destructivus
06.06.2004, 18:48
sagadka, verstehst du unter sexy bauch einen bauch auf dem sich die bauchmuskeln abzeichnen, oder einfach einen schlanken, glatten bauch? letzteren finde ich nämlich bei mädels viel sexier!

psycho! änder deine signatur, soviel schwachsinn auf einmal ist ja widerlich, ich mag bullen auch nicht sonderlich aber was soll das denn :hammer:

Alex H
06.06.2004, 19:08
um nicht zuviel muskelmasse zu verlieren, ist eine ausreichende ew-zufuhr notwendig. so wird erstmal dieses ew verbrannt, bevor es die "muskeln" abbaut.

°HC°
06.06.2004, 19:13
@ psycho

ich hab die signatur mal geändert!

Pre$t0n
06.06.2004, 19:22
@ psycho

ich hab die signatur mal geändert!
:respekt: :daumen: :meister: :bier:

*dasmussteraus*

Psycho_P!
06.06.2004, 19:48
KINDER KINDER KINDER !!!
wo soll das noch hinführen? :daumen: )))

°HC°
06.06.2004, 19:58
hast ein bissel viel rambo filme in deinem leben geschaut wa?

und behersch dich bitte hier mit deinen schlauen sprüchen! du bist neu hier also verhalte dich bitte auch so!

hgoa21
06.06.2004, 20:03
"Schulter das gewehr! Wenn du sterben willst komm her! "

Wird zeit dass du zum bund kommst, da kannst du dich austoben!

Psycho_P!
06.06.2004, 20:16
hast ein bissel viel rambo filme in deinem leben geschaut wa?

und behersch dich bitte hier mit deinen schlauen sprüchen! du bist neu hier also verhalte dich bitte auch so!

was hat das damit zu tun?
ich zolle jedem respect, der ihn VERDIENT
ich muss mich niemandem unterordnen nur weil er schon länger irgendwo dabei ist und leute die moderatoren werden um wie in diesen fällen nen dicken zu machen sind sowieso falsch eingesetzt

ansonsten danke für alle die kontruktive beiträge liefern

fitschi
06.06.2004, 20:20
ah hab grad auch gemerkt dass es sich um ein mädel handelt!
destrucitvus muss dir voll und ganz beifpflichten unter nem sexy bauch bei nem mädel versteh ich auch nen flachen bauch!

destructivus
06.06.2004, 20:56
mhm, und da sind wir sicher nicht die einzigen. es ist sogar so dass mich ein echter wbb bei einem mädel eher anwidert

jürgen
07.06.2004, 07:30
hast ein bissel viel rambo filme in deinem leben geschaut wa?

und behersch dich bitte hier mit deinen schlauen sprüchen! du bist neu hier also verhalte dich bitte auch so!

was hat das damit zu tun?
ich zolle jedem respect, der ihn VERDIENT
ich muss mich niemandem unterordnen nur weil er schon länger irgendwo dabei ist und leute die moderatoren werden um wie in diesen fällen nen dicken zu machen sind sowieso falsch eingesetzt

ansonsten danke für alle die kontruktive beiträge liefern

Hey, reiß Dich mal ein bißchen zusammen :!:

NoobDogg
07.06.2004, 12:49
servus!!!

wer kann man mir gute ratschläge geben, für einen sexy bauch???
wie oft trainieren? und vor allem wie?

wenn du unter sexy bauch, einen schönen flachen bauch meinst, dann mach einfach wie aerobic training, und jogge einfach 2 mal in der woche und vor allem auf ernährung achten damit dein körperfettgehalt niedrig bleibt..

8pack
07.06.2004, 22:07
onkel jürgen, du bist wieder da :D

psycho, ich hab deine signatur noch mal umgeändert, und die bleibt jetzt so, oder du nimmst was ganz anderes und nicht so einen mist. und bleib mal locker ok?