PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shyz :-D steroide



BBcascade
29.03.2004, 21:29
Hallo wollt nur mal so sagen das die ganzen Anaboliken usw. nicht gerade gesund sind. Ein Kumpel von mir liegt gerade auf der INtensivstation wegen dem sch***** Anabolika. Kann euch nicht genau sagen was er genommen hat auf jeden fall hat er einen überhöhten Zuckergehalt

°HC°
29.03.2004, 21:37
da muß jeder selber mit klar kommen! wenn jemand kurt dann sollte er sich schon im klaren sein was er sich und damit seinem körper an tut!
das nötige fach wissen vorrausgesetzt und solche sachen passieren in der regel nicht!
also wahrscheinlich wieder einer der ohne jegliche planung samt ahnung gekurt hat! selbst schuld!

kingKikapu
29.03.2004, 21:41
also wahrscheinlich wieder einer der ohne jegliche planung samt ahnung gekurt hat! selbst schuld!

so schauts aus!

destructivus
29.03.2004, 22:05
m groben hat ihr schon recht aber ich denke nicht dass sich die auswirkungen von substanzen wie anabolika 100prozentig berechnen lassen bzw. so gut abschätzen lassen, dass man jegliche risiken ausschließen kann

Funky69
29.03.2004, 22:07
Ich wunder mich was warum in dem titel son smilie drin ist, passt nicht so wirklich wenn der kumpel im krankenhaus liegt :?

hgoa21
29.03.2004, 22:08
keiner kann mir garantieren dass sein stoff nicht gepanscht ist!!!

BBcascade
29.03.2004, 22:15
@ Funky69 ganz einfach weil scheiß darf man nicht schreiben wegen dem hab ich shyz geschrieben und einen Smilie dahinter gemacht

Funky69
29.03.2004, 22:17
aso, hatte mich schon was gewundert :oops:

Enforcer
30.03.2004, 16:06
m groben hat ihr schon recht aber ich denke nicht dass sich die auswirkungen von substanzen wie anabolika 100prozentig berechnen lassen


da hast du recht und ausnähmen bestätigen die Regel!

Man kann durch Studien sehen wie selten sowas ist und das die chance soetwas wie oben beschrieben zubekommen wie ein LOTTO GEWINN IST!!!

MAnn kann durch zusätzliche gabe von Zink usw. auch andere MEdikamente die NW weitgehenst eindemmen!
Aber da folg natürlich ein teufelskreis und man sollte nicht den Überblick verlieren!



Aber generell denke ich das solche Threats in Zukunft unnötig sind, denn jeder weiss das Roids nicht gesund sind!und da auch keine genausen Angaben über Stoff /Dosierung usw. gemacht wurden ist das ein Threat der keinem Nutzt!

hgoa21
30.03.2004, 16:47
habe mal ne frage:

kann man auch das größerwerden gewisser Organe( leber, etc.), die zu einen Hormonbauch führen, durch das Supplementieren von gewissen Elementen auch stoppen?

Enforcer
30.03.2004, 16:53
kann man auch das größerwerden gewisser Organe( leber, etc.), die zu einen Hormonbauch führen, durch das Supplementieren von gewissen Elementen auch stoppen?


Dieser Bauch entstht nicht sucrh Roids sondern ducrh die verbindung von

Wachstumshormonen und insulin, nicht von Roids!

und man kann es nicht Stoppen!

hgoa21
30.03.2004, 17:01
Aber sind den nicht viele roids Hormone?

Sorry wegen den laienhaften Fragen, aber habe noch nicht viel ahnung von dem Thema

GhettoNerd
30.03.2004, 17:43
alle anabolen Steroide sind Hormone. Jedoch ist da nochmal ein großer Unterschied zwischen Wachstumshormonen und anabolen Steroiden.

Enforcer
30.03.2004, 17:51
Also sogut wie Alle Steroide sind Hormone, doch wie es schon gesagt wurde gibt es dann noch Wachstumshormone, die eine Stufe Höher sind!

und auch nur von Profies verwendet werden!