PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziele 2004

Kiko
29.03.2004, 19:40
was sind eure ziele die ihr dieses jahr noch erreichen wollt?

meine 3 hauptziele sind 105kg im BD, und 150kg im KrH, 5 Wdh. klimmis mit 25kg zusatzgewicht. kniebeugen ist bissl schwer für mich ziele zu setzen, kann ich schwer abschätzen. mal schauen ob ichs schaffe oder vielleicht sogar übers ziel hinauskomme. aber das sind mal so die ziele die ich auf jeden fall schaffen will.

Funky69
29.03.2004, 19:44
Also erstmal will ich ne gute definition erreichen, am besten so um die 10-12%. BD will ich mich noch bis 90 kilo steigern. Und ich will nen 42 Bizeps :)

°HC°
29.03.2004, 19:45
meinen kf senken!

hgoa21
Mein Ziel ist nen schöner Sixpack. Leistungen in BD, KrH, etc. sind mir nicht so wichtig

Drunkenmaster
Hab seid 10 Monaten ca. 7-8kg zugenommen. Will im Sommer nen guten sixpack haben aber mein Gewicht halten (oder min 65Kg wiegen ). Dann auf 70KG aufbauen dieses jahr gut definiert.

destructivus
29.03.2004, 19:46
mein ziel ist ein 38er oberarm, die restlichen partien müssen natürlich in der selben relation mitwachsen ;) zZ. hab ich 36, aber das schon paar monate, grml, achja da fällt mir ein definieren sollte ich auch noch etwas

fitschi
29.03.2004, 20:09
das bisschen speck dass ich am bauch noch hab muss weg!! und dafür muss ein sixpack her!!
leistungen bei verschiedenen übungen sind mir auch egal hauptsache die muskeln wachsen ein 40er oberarm wär net schlecht(zurzeit 38) und vorallem an de brust muss ich noch arbeiten!!

Kiko
30.03.2004, 22:15
sonst hat hier keiner ziele?

Brut
30.03.2004, 22:23
Überall noch min. 5 cm hinzubekommen (ausser natürlich an der wampe ;)). d.h. 47 cm Arme, 120 cm Brust usw... naja vornehmen tu ich mir das immer aber irgendwie geht mir das alles viel zu langsam verflucht.

Shogun_187
30.03.2004, 22:25
will auch einen 42 oberarm, beim bankdrücken auf 110 oder 120 kommen und auf jeden fall meine kleine fett ansammlung am bauch vernichten.
nun dann wüsch ich uns allen mal viel erfolg in der verwirklichung unserer ziele.
gruß shogun

GhettoNerd
30.03.2004, 22:31
zur thong saison :mrgreen: nen 8pack. dann zum winter massephase, das ich dann hoffentlich 40+ Oberarme hab.

GhettoNerd
30.03.2004, 22:33
Überall noch min. 5 cm hinzubekommen (ausser natürlich an der wampe ;)). d.h. 47 cm Arme, 120 cm Brust usw... naja vornehmen tu ich mir das immer aber irgendwie geht mir das alles viel zu langsam verflucht.bei deinem gewicht hast du 42er arme? :shock: musst ja ne krasse defi haben! :-P

Alex H
31.03.2004, 14:49
Bei allen Übungen mind 5kg drauf zu packen. Und ne deutlich bessere Kondition zu bekommen.

fxtech
31.03.2004, 15:08
Überall noch min. 5 cm hinzubekommen (ausser natürlich an der wampe ;)). d.h. 47 cm Arme, 120 cm Brust usw... naja vornehmen tu ich mir das immer aber irgendwie geht mir das alles viel zu langsam verflucht.bei deinem gewicht hast du 42er arme? :shock: musst ja ne krasse defi haben! :-P

ein kumpel von mir wiegt nur knapp 70 kg un hat 40er arme :shock:

Frank88
31.03.2004, 15:09
Meine Ziele für 2004 :D :
KB: 140kg
KH: 150kg
BD: 130kg

Also ich leg meinen Schwerpunkt wie man sehen kann auf KDK!
Will aber auch versuchen die Defi nicht zu vernachlässigen(Freibad :D :shock: )

BamBam
31.03.2004, 15:12
Mmmmhm, Ziele dieses Jahr...

Also gut:
1. 200kg 10x auf der Bank drücken.
2. Kniebeuge endlich wieder auf 250kg kommen, so 5x wäre schön
3. Gewicht bei aktueller Form auf 135 kg bringen, als gute Ausgangsposition für die Saison 2005
4. Endlich mein Kochbuch fertigkriegen

Grüße
BamBam

Lil´Chris
31.03.2004, 15:15
He super ein Kochbuch von BamBam :daumen:

Ziele , die 100kg Marke zu brechen , bei gleichem Körperfett...

Kiko
31.03.2004, 15:35
BamBam, wie schauts bei dir mit kreuzheben aus? wo stehst da zur zeit?

mfg Kiko

BamBam
31.03.2004, 15:55
Hi KiKo.

Reguläres Kreuzheben mache ich nicht mehr. Werde da immer zu schnell zu stark und verletze mich dann. Im letzten Jahr in der Wettkampfvorbereitung hatte ich es am Anfang mit drin, war aber nach 5 Wochen schon wieder auf 270kg für mehrere Wiederholungen. Ist mir zu riskant, da ich einen recht empfindlichen Lendenwirbelsäulenbereich habe.

Was ich noch mache ist gestrecktes Kreuzheben, aber auch das nur mit relativ leichten Gewicht unter 200kg.

Kiko
31.03.2004, 16:05
Kniebeuge endlich wieder auf 250kg kommen, so 5x wäre schön

volle kniebeugen oder 90° kniebeugen?

wie schauts mit deinem buch aus? hast ja schon vor einiger zeit davon gesprochen, nur dass du zu wenig zeit hast um daran zu arbeiten. wie siehts da mit rezepten für eine keto-diät aus?

mfg Kiko

hgoa21
31.03.2004, 16:09
Bam bam machst du das Wettkampfmäßig?

10 * 200kg BD :?: :roll:

Lil´Chris
31.03.2004, 16:15

:roll:

Kennst du nicht BAmBAm ?

hgoa21
31.03.2004, 16:18

:roll:

Kennst du nicht BAmBAm ?

Ne kenn ich nicht klär mich auf, bin noch relativ neu hier!

BamBam
31.03.2004, 16:32
@KiKo:
90°-Kniebeugen sind für mich keine Kniebeugen. Also volle...

Mit dem Buch das verzögert sich leider alles etwas. Hab im Moment relativ viel mit Umzug, etc. zu tun. Aber das sollte sind 1-2 Monaten alles soweit sein, so daß ich dann endlich wieder richtig ans Buch ran kann. Zumindest hoffe ich das, da die Ernährungsberatung, die ich neuerdings auf meiner Homepage anbiete und das Artikelschreiben fürs Magazin auch nicht wenig Zeit kostet.
Keto wäre sich interessant, so als zweigleisiges Buch für beide Richtungen. Das Problem ist nur, daß es dann einfach zu umfangreich wird. Rechne im Moment bereits mit 140 Seiten oder mehr, davon alleine mindestens die Hälte mit neuen Rezepten. Keto würde aber nochmal etwas den gleichen Umfang bedeuten, das rentiert sich einfach nicht. Aber als Projekt danach sicher interessant.

@hgoa21:
Ja, ich habe das mal wettkampfmäßig gemacht und was auch mal vor 10 Jahren deutscher Meister. Danach hab ich mich komplett dem Bodybuilding verschrieben, versuche aber jetzt nochmal an alte Kraftleistungen ranzukommen und überlege, vielleicht auch nochmal im Powerlifting zu starten. Schaun mer mal. Priorität hat aber die Vorbereitung auf die Bodybuilding-Saison 2005.

Kannst ja auch mal auf meine Homepage schauen, da findest Du mehr.

Grüße
BamBam

bene_16
31.03.2004, 17:07
ich werd alles geben, um so nen Körper wie NoobDogg Dezember '03 ihn hatte im Dezember '04 zu bekommen...
hoffentlich schaff ich dass

fitschi
31.03.2004, 17:07
@bambam hab mir deine homepage mal angeschaut! RESPECT!!! hast ein richtig geilen körper iss find ich genau richtig viele bb die bei wettkämpfen antreten sehn einfach zu unnatürlich aus aber bei dir stimmen die proportionen richtig gut!!
ich bin jetzt oberkörpermäßig ungefähr auf dem stand wie du im juli 1990 arme vielleicht etwas mehr!
was würdeste mir den empfehlen wie ich nun weiter trainieren soll? weiss nämlich echt net welchenm trainingsplan ich folgen soll zumal ihc nur zu hause trainiere!

Maddin
31.03.2004, 17:36
Also ich würd vorm Sommer gerne auf 80kg kommen und noch ne Kreatin-Kur machen ansonsten dieses Jahr 80kg. + X ....

fresh0070
31.03.2004, 19:39
mein ziel für ende 2004

definierte : 85 - 90 kilo
bankdrücken : 100 kilo
20 Klimmis
44 oberarm
70 oberschenkel
115 brust

BamBam
01.04.2004, 00:07
@fitschi:
Weisst Du, welches Trainingsprinzip am besten für Dich funktioniert, das kannst nur Du selbst rausfinden. Kein anderer kann in Dich reinsehen und nach ein paar Zeilen ohne Angabe, wie Du im Moment trainierst, noch weniger.

Nimm Dir doch einfach etwas Zeit und probier mal HIT, Volumen, HST, etc. aus. Jedes verschiedene System für 3 Monate. Kürzer ist leider zu wenig, um wirklich etwas sagen zu können.
Vielleicht baust Du in dieser Zeit nicht so viel auf, wie Du vielleicht könntest, aber hinterher weißt Du, was am besten für Dich funktioniert und Du kannst richtig durchstarten. Was hast Du zu verlieren ?

Übrigens hat jeder gute Bodybuilder diese Phase durchgemacht. Kann Dir leider keine abnehmen. Das schlechteste, was Du machen kannst, ist alle 2-3 Wochen von einem System zum anderen springen. So hast Du keine Zeit Dich wirklich anzupassen.

Viele Grüße
BamBam

GhettoNerd
01.04.2004, 00:55
Ja genau! Probieren geht über studieren!

Loe
01.04.2004, 01:30
es sei denn man steht unter zeitdruck fuer sommer...( da muss ja jeder wieder TOP aussehen, und weiber aufreissen oder zumindest stolz sein koennen... :shock: )

ich will 2004 eigentlich nichts grossartig erreichen, weil ich mir fuenf- sechs jahre zeit gebe, fuer 2004 moechte ich maxkraft , dann hypertrophie phase abschliessen, noch vor juli...also kommt des jetzt!...
dann muss ma schauen, vielleicht kraftausdauer hinten dran packen, und ueber die warmen monate draussen nen bissel mehr kondition machen...
speziell in bankdruecken von meinen 80 kilo max auf 90-95 hoch.....
aber nichts ueberstuerzen..

und jo...bambam bist ne echte nummer eins fuer mich!...
bin gespannt wegen 2005

BamBam
01.04.2004, 12:11
@Loe:
Danke für die Nummer eins.

Zeitdruck ist etwas, daß es im Bodybuilding nicht geben kann. Man kann den Körper schließlich zu nichts zwingen. Und wenn Zeitdruck dazu führt, daß man mit einem falschen Trainingssystem arbeitet, weil man sich nicht traut, mal andere Wege zu gehen, dann kommt man auch nicht voran.

Außerdem, wenn man immer "Masse" macht und dabei so außer Form kommt, daß man wieder wochenlang Diät halten muss, dann macht man sowieso was falsch.

Grüße
BamBam

hgoa21
01.04.2004, 13:13
Bambam danke für deine Antwort.

Habe mir mal deine Page angeschaut, super interessant.

Vor allem deine Gallerie mit deiner entwicklung ist super anschaulich

bene_16
02.04.2004, 00:18
jo, die entwicklungen sind echt sehr interessant!!!

Loe
02.04.2004, 00:43
ja...neee denke ich auch, da hast de recht bambam.
aber ich meine, hier gibt es ja viele die einfach lieber gut aussehen im sommer ( ich eigentlich auch, aber soo wichtig isses dann nicht, dass ich mich mit ner langen diaet = muskelverlust ! bearbeiten wuerde )

und da ich eh noch jung bin (in zwei monaten 17) moecht ich alles langsam angehen...

da koennte ich mal was zu den USA sagen. also ich trainiere immer bei mir inner schule, da haben die einen so genannten weightlifting room.

ich bin elfte klasse und hab vor nem monat wieder mitm training angefangen. bin also durchschnittlich nit der soo trainierte...
aber wenn ich mir mal reinzieh was die kids da machen..die sind 9. klasse
und sollen 18 saetze brust machen??? und 24 saetze beine? das ist fuer die footballspieler gedacht... und dann haben die auch noch den druck hohe gewichte zu bewaeltigen. um sich zu beweisen .

mindestens 6 von 10 kommen mir staendig mit zerrungen, gestern hat sich einer den brustmuskel angerissen und aufwaermen kennen die nicht. da fragt der coach aber nichtmals nach!

nene...es gibt sachen im BB... und noch was... einem 16 jaehrigem wurde empfohlen anabol zu kuren...also injektion. hat mir den stoff sogar schon gezeigt, den er sich gekauft hat. ich meinte nur, dass ers hundertpro sein lassen soll. aber solchen leuten kann mans nicht so einfach ausm kopf setzen...

soviel zu den staaten und gescheiten trainingsplaenen und vernunft...

mfg

NoobDogg
02.04.2004, 00:52
meine Ziele 2004:
-Abi in der Hand
-Studiumplatz sichern
-bessere bauchmuskeln

MöchtegernWaschbrettbauch
02.04.2004, 01:56
mein ziel ist es ne bessere defi und natürlich 40er oberarme und dicke brust und nen sixpack was man aber eh erst nächstes jahr sehen wird *g*