PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch jetzt doch noch Hilfe?



acidburnm
27.03.2004, 15:41
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Hab jetzt schon weis Gott wieviele Foren durchsucht und auch durch gelesen, doch leider finde ich absolut keine genauen Infos.

Was ist denn jetzt eigentlich am efektiefsten Testobol, Primobolan oder Animal Stak???

Hab auch gelesen ,dass Oxabol sich sehr gut für enormen und schnellen Masse- bzw. Muskelaufbau eignet. Habt Ihr mit den genannten Produkten schon Erfahrungen gemacht.

Was die Preise betrifft ist ja sledge-hammer recht teuer. Oder gibts auch günstigere Anbieter die auch gute Ware anbieten.

Würd mich freun, wenn Ihr mir da weiter helfen könnt.

Enforcer
27.03.2004, 16:39
Was willst du denn damit, die NW können die selben wie bei Steroiden sein!!



Also ich Rate immer Finger weg von Pro-Hormonen, und generell alles was geschluckt werden muss!

denn esgreift die Oragen direkt an!


Lieber ne Softe InjektionsKur, da hat man VILE mehr davon und die NW sind nicht so wie bei Oralen!

acidburnm
27.03.2004, 16:52
Das find ich mal ne gute Info.
Dachte das es für mich ne gute Alternative wäre da es in meinem Umkreis keinen Roidsdealer gibt.

Dachte auch schon bei onlinepharma zu bestellen aber die ham ja auch echt horende Preise und unter anderem hab ich in paar Foren schon gelesen das öfter mal Fakes verschickt werden.

Aber schau mal hier >>> http://anabolikcenter.tripod.com/produkte.htm <<< hab ich grad gefunden. Glaub aber kaum das es gut ist.

Würd mich freun wenn Du mir Deine Meinug dazu sagst und evtl. Alternative.

Enforcer
27.03.2004, 17:15
Also Alternative zu roids ist immer nur Natural zu bleiben ( Ok ist nicht direkt ne Alternative )
Aber alles andere ist nur Geldmacherei und hat zuviel NW!!!

ISt echt so!

also entweder richtig stoffen und die NW Minimieren, denn das sollte immer Priorität haben, oder ganz sein lassen, oder die ander möglichkeit ist, alles reinzuwerfen was es gibt und abwarten wie lange man es schafft!



Deswegen fingerweg von pro-Hormonen!



Lieber ne Softe InjektionsKur, da hat man VILE mehr davon und die NW sind nicht so wie bei Oralen!

°HC°
27.03.2004, 17:17
acidburn!

ich hab mich auch eines besseren belehren lassen und die finger von ph´s gelassen!
das preis leistungs verhältnis passt überhaupt nicht! von den nw´s ganz zu schweigen!

Enforcer
27.03.2004, 17:46
das preis leistungs verhältnis passt überhaupt nicht



Das habe ich ganz vergessen noch ein grund!!

acidburnm
31.03.2004, 20:43
So hab mich jetzt nochmal bischen schlauer gemacht.
Hab mir jetzt einiges an Meinungen angeschaut und war beim Arzt.
Sagte mir das gleiche wie Ihr.
Kann nur sagen Danke anke Danke :-)
Wer richtig anfangen zu stoffen und hab mich jetzt für Sustanon entschieden.
Bin jetzt blos noch am überlegen wo ich bestell.
onlinepharma.net oder pharma-systems.net
Hab auch schon PN von paar bekommen die mir Angebote gemacht haben. blos da hat man halt das Problem abgezockt zu werden.
Oder was würdet Ihr empfehlen um nicht durch Abzocker im Krankenhaus zu landen?

Ron
31.03.2004, 21:01
Oder was würdet Ihr empfehlen um nicht durch Abzocker im Krankenhaus zu landen?



Mir alles von Grund auf nochmal überlegen, und vielleicht nochmal n jahr ohne stoff trainieren, wie wärs damit ?

Bei 1, 80m, und 80 kilo wird ja wohl noch was gehen, oder ???

Shogun_187
31.03.2004, 21:46
lies dich mal durchs forum und informiere dich mal über onlinepharma.net oder pharma-systems.net denn dort verkaufen sie dir auch gefakes(nur sieht die fersade besser aus).

sonst nochmal das ganze überlegen wie ron sagte und ein jahr ohne stoff trainieren, vielleicht mal paar crea kuren, vitamain b12 oder andere supples ausprobieren.
gruß shogun

acidburnm
31.03.2004, 21:49
Nee geht leider nix mehr. Hab laut 5 verschiedener Ärzte zu guten Stoffwechsel. Warum, können die mir auch net sagen.
Hab verdammt lang übers Stoffen nachgedacht und mich Informiert.
Wills auf jeden Fall durchziehen. Die Nebenwirkungen nehm ich gern in kauf.
Will ja auch kein Schwarzenegger abbild werden aber um mich wohl zu fühlen, muss ich mir gefallen.

Shogun_187
31.03.2004, 21:50
ach ja und um nicht abgezockt zu werden, mache ich es so das ich mir erstmal eine ampulle von dem was ich haben will bestelle und sie dann in mehreren forums beguten achten zu lassen und falls der verdacht auf ein fake kommt, dann geh ich in die apotheke und lasse die ampulle analysieren (kostet 20euro).
gruß shogun

acidburnm
31.03.2004, 21:50
Shogun_187? Du hast mit mir doch glaub mal über ICQ gemailt kann das sein?

Shogun_187
31.03.2004, 21:53
nein, hab dir mal ne pn geschreiben.

Enforcer
31.03.2004, 22:12
Also um das nochmal klar zu machen sucht euch lieber einen Dealer aus eurem Fittnesstudio!!

Denn alles andere IST ZU GEFÄHRLICH es können fakes sein, oder ihr bekommt nichts!

Also sucht euch einen Dealer das ist mehr oder weniger Sicherere!

acidburnm
31.03.2004, 22:32
Hab jetzt nochmal die AGB von www.onlinepharma.net gelesen.

Sofern Sie die Zahlungsart ´Vorauskassa per IBAN Standardüberweisung´ gewählt haben, erhalten Sie im Zuge der Bestellbestätigung auch die Überweisungsdaten.
Ihre Daten werden nicht archiviert, und nicht an Dritte weitergegeben.

IBAN Standardüberweisung kenn ich nicht. Aber wenn es ne normale Art von Überweisung ist, dann könnte man sein Geld ja zurück buchen lassen von seiner Bank, wenn man Fakes bekommt.

Bei Überweisungen in Deutschland ist das ja bis zu 30 Tage nach Überweisung möglich.

Shogun_187
01.04.2004, 10:03
glaube kaum das das geht.
mach es so wie ich es geschrieben habe. du kaufst erst eine dann kuckst du ob sie ok ist, wenn ja kannst du mehr kaufen.
gruß shogun