PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur an erfahrene steroid user



jimjim
26.03.2004, 19:13
hallo

wisst ihr was sterile oil ist??

ich war gerade in einem bodybuilding forum in england.

da mir hier keiner was von BRITISH DRAGON propi erzaehlen konnte habe ich dort paar fragen gestellt.

und wie es aussieht benutzt jeder dort BD propi aber die sagen alle das die injection unheimlich schmerzt und alle beschweren sich gewaltig darueber aber dann sagen die auch noch das das zeug eine gute wirkung haette.

Und so sieht es auch in den foren in der USA aus, alle moegen BD propis wirkung,,, aber hassen die schmerzen.

die sagen wenn man BD propi mit sterile oil mischt es dann aufwaermt und dann schiesst tut es nur halb so doll weh.

weil ich mir bald propi von BRITISH DRAGON fahren werde wollte ich von euch wissen ob ihr das sterile oil kennt?

mama67
26.03.2004, 22:21
öl mit benzylalk. holst dir einfach das fertigprodukt in der apo.... würd aber erstmal probieren ob´s ohne geht. oder läßt die propis sein.... den mods fällt dazu bestimmt mehr ein, da die die prods von bd ja gut kennen...
vielerfolg :daumen:

Enforcer
26.03.2004, 22:54
Also ich persönlich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber das kommt auch immer von Person zu Person drauf an!

Ich weiss das Das Tren von ML nach dem injezieren nachbrennt und jetzt habe ich noch gehört das bei einem auch das Boldeon nachbrennt, also ist immer ansichtssache!!

Also ich würde dir raten, es auch erstmal ohne lass ein Paar Minuten Warmen Wasser und halt die Propies vor dem injezieren etwas in deiner Hand!

Wenn das alles nichts Nützt, kannst du es immernoch mit Benzylalk. Öl mischen und machen!

aber ich würde es erstmal ohne testen!!

jimjim
26.03.2004, 23:54
alles klar

danke fuer die anworten