PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cornflakes



Niklas`
24.03.2004, 17:37
was haltet ihr von den standart cornflakes ohne alles?

zutaten: 85,5% Maisstärke,Zucker....

habe eigentlich gedacht dass da gar kein zucker drin ist, ist aber doch , na ja aber nur sau wenig, schmeckt man nit ma.

eignen die dinger sich so oder doch lieber nur haferflocken essen?

hab ma auf ner seite von nem bodybuilder gelesen, dass der davon ne packung am tag ist mit erdbeere , lol , ob das stimmt ?! :)

iron86
24.03.2004, 17:47
ich esse auch mal gerne cornflakes wobei ich denke das haferflocken oder besser müsli mit nüssen besser sind. aber es kommt auch mal auf die abwechslung an. ich könnte net jeden tag müsli essen, da finde ich cornflakes ne echt praktische abwechslung.

mmunker
24.03.2004, 20:00
Kauf dir halt Vollkorn Cornflakes, die schmecken eh besser!

Maddin
24.03.2004, 20:18
Also Kornflakes haben glaub ich mehr Kh (so 72?) aber wenig Ew, wohingegen Haferflocken zwar nur so 50Kh aber auch 14 Ew haben! Schlag dir halt noch Kakao (mit Milch) über die Haferflocken und du hast auch mehr Khs, außerdem noch B-Vitamine..u.A. Ich bin für Haferflocken!

Loe
25.03.2004, 03:44
jop ich geb maddin recht...wenn de haferflocken net pur mit milch essen magst...dann mach kakao bei...schmeckt lecker suess und der kakao ist auch noch gesund...( teils wegen traubenzucker)

ansonsten sind cornflakes nicht schlecht...haferflocken jedoch besser...
]
mfg

massmann
25.03.2004, 09:29
Vollkornflakes haben mehr Zucker als normale Cornflakes!!!!!
Schau mal auf die Pkg. :shock: :bier:

mmunker
25.03.2004, 17:38
Ist ja heftig....
normale Cornflakes KH 84g davon Zucker 7g EW 7g
Vollkorn Cornflakes KH 67g davon Zucker 22g EW 10g
ich bevorzuge trotzdem die Vollkorn, oder eben auch Haferflocken mit Milch.

JaRule
25.03.2004, 18:44
also ich esse höchstens 1 mal am Tag Cornflakes auf das die paar KH's mehr machens au net aus

Alex H
25.03.2004, 19:29
Hab bisher jeden Morgen ne große Schale mit Cornfalkes und Milch gegessen. Werd mal die Haferflocken probieren.

Macht euch doch einfach n paar Früchte/obst zu den Cornflakes/Haferflocken, dadurch kriegt ihr Abwechslung und noch zusätzlich Vitamine.