PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : denkt ihr, dass ich abnehme?



Manu-Ger
23.03.2004, 19:20
Hallo,
ich esse um 7:15uhr zum frühstück 1teller(ca. 30g) cornfalkes vollkorn mit 1,5% fett milch und in der schule vollkornkeks(15g) und dann 2kiwis und eine banane! mittags um 14uhr esse ich das was meine mutter kocht, meistens nudeln oder kartoffeln oder reis mit ei oder fisch oder fleich oder geflügel und gemüse oder ne suppe oder salat oder so. manchmal einen 2.teller und dann zwischendurch ne banane, 5gummibärchen(wegen gelatine für rücken und so) oder 2kiwis oder erdbeeren mit quark oder so.
abends um 18uhr 1teller cornflakes wie morgens + obst(kiwis, banane etc.) und vl ein brötchen!

ich bin 15jahre alt, mag essen sehr, will aber dünner sein, damit man meine mittelstark-trainierten muskeln sieht! zur zeit bin ich 1,85m und wiege 75kg, möchte aber gerne auf 70.
ich gehöre zu den menschen, die kaum zu nehmen und schnell an muskeln aufbauen, also ich muss nur 1monat trainieren und schon sind meine mukkis riesig!aber ich möchte unbedingt abnehmen, damit man nicht mehr das fett so stark sieht!
ich wog mal 95kg, aber ich komme kaum mit normaler ernährund auf unter 75kg!!!

ich gehe zur schule, denke viel, mache meine HA(wieder viel denken), laufe möglichst jeden tag zwischen 30min und 1h(6-12km) und mache kraftausdauer und manchmal schnellkrafttraining und seit neustem auch sprungkraft! außerdem spiele ich auch manchmal fußball, aber nicht im verein, oder mache schulsport + jeden tag zur schule und in die stadt fahrrad fahren, so dass ich ca. auf 8km komme!


meint ihr ich nehme ab?
danke für eure hilfe!

gruß

hgoa21
23.03.2004, 19:28
Ja, dass ist schon Schwer zu sagen. Man müsste deinen eigenen Grundumsatz wissen. Aber ich denke, wenn du dazu neigst schnell Muskelmasse aufzubauen ist das ein Problem mit abnehmen.

Du musst wissen, dass Muskelmasse schwerer ist als Fettgewebe. Deshalb wirst du, wenn du trainierst langfristig an gewicht zulegen.

Dabei wird jedoch dein Körperfettanteil niedriger...

Manu-Ger
23.03.2004, 19:31
ja, das weiß ich, aber ich trainiere ja nicht stark, also nur paar sit ups oder paar übeungen für rücken und po zum stärken und bisschen brust und arme, aber echt nur voll wenig!

hgoa21
23.03.2004, 19:35
Wie gesagt was willst du genau?

1)An Fettmasse abnehmen?

oder

2)Am absoluten Gewicht abnehmen?


Dann kann ich dir genaueres sagen

Funky69
23.03.2004, 19:38
Ich denke du nimmst schon ab, aber deine ernährung ist nicht die beste. Denke die 5 gummibärchen kannste dir sparen, glaub nicht das das was bringt :roll:

Manu-Ger
23.03.2004, 21:34
LOL^^
ich meine eigentlich am gesammten gewicht, aber möglichst natürlich am fett, muskeln und sollen nicht so sehr weg!
5gummibärchen täglich sind gut, weil da gelatine drin ist und das gut für den rücken ist, weil das da irgendwas macht, irgendwie gelenkschmiere oder sowas, ach kA, stand in so einem heft(5gummibärchen täglich empfohlen!)