PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann sollte ich trainiren??????



Babdit
23.03.2004, 17:45
also:
ich habe montags football trainig das mich so schlaucht, dass ich weder am selben tag noch am nächsten gescheit trainiren kann, das gleiche mittwoch .
samstag sit dann immer sprint/konditions/kraft training (variiert) training.

deshlab kann ich Mo Mi und Sa auf gar keinen fall Di und Do nur schwach trainiren (So manchmal auch)

der einzige tag an dem ic hrichtig trairen könnte wäre also der freitag, an dem ich keine beine machen will, weil ich immernoch muskle kater bekomme ==> keine vernünfitgs training am samstag


da football die absolute priorität hat kann ich auch keine trainig ausfallen lassen, will aber auch immer noch meinen ganzen körper formen.

also wann sollte ich am besten beine reinpacken?

(PS: ich möchte hier nichts von " du musst dich entscheiden, entwerder oder" ode rähnlihcem lesen; ich mache das BB eher nur zur untersützung zum football)

Tom_Athen
23.03.2004, 18:05
Du hast doch schon alles selber beantwortet!!!

Wenn du an den von dir genannten Tagen nicht, oder nur leicht trainieren kannst, dann geht es halt nicht.

Wenn du sagst das es im ganzen an KEINEM Tag geht, wie sollen wir ir dann einen Tip geben wann du am besten trainierst?

mmunker
23.03.2004, 18:31
Und die Priorität hast du ja auch schon gesetzt....
Also wenn du Dich nicht umorientieren willst, dann bleibt Dir ja nur Di oder Do schwach zu trainieren.

Vader
23.03.2004, 21:16
Ich würde am Freitag alle Drückübungenmachen (Schulter/Brust/Triceps) und am Sonntag alle Zugübungen (Rücken/Biceps), oder umgekehrt. Nimm zum Rücken KH und LH-Rudern, dann tust du etwas für die Beine.

Babdit
24.03.2004, 11:11
Du hast doch schon alles selber beantwortet!!!


ich bin halt rat los wiel ich beine+ brust+rücken( rst ist ja dann auch mit einbezogen) auf jeden fall trainieren will, aber nicht alles an einem tag^^


Und die Priorität hast du ja auch schon gesetzt....


ich mache ja BB zur unterstützung.
als ich samstgs noc hkeine traing hatte ging auch noch alles ganz gut, aber ich merke, dass ich in den beinen schon kraft verloren habe :(


Nimm zum Rücken KH und LH-Rudern, dann tust du etwas für die Beine.


ich glaube, dass das nicht genug ist um meine beine intensiv genug zu trainieren

ich glabue, ich muss wohl irgendwann mit halber kraft trainieren, hoffendlich komm ich dann nicht ins übertraing

an welchem tag sollte ich nun also was nur mit halber kraft trainieren?