PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun vor und nach OP???



Dendê
20.03.2004, 19:43
Also, ich hab Anfang Mai ne OP am Unterkiefer, der wird vorversetzt, also richtig krass. Vor nem Jahr hatt ich schon ne OP am Oberkiefer und war danach extrem dünn (ca. 7 kg weg).
Dieses Mal will ich etwas vorbereiteter an die ganze Sache gehn. Das Problem ist ja nur, da es ne Kiefer OP is, dass ich dann nich richtig essen kann. Beim letzten Mal erst nach 3einhalb Wochen wieder WEICHgekochte Nudeln. Fleisch hat lange gedauert.
Was kann ich tun, damit ich nicht wieder vollkommen aus der Bahn geworfen werde?

°HC°
20.03.2004, 19:45
das ist auf jedenfall übel!

versuche dich solange mit shakes über wasser zu halten!


ansonsten viel glück das es schnell geht! :daumen:

Dendê
20.03.2004, 20:16
Danke!!! Ich hab Weightgainer. Reicht der um mich über Wasser zu halten? Was ist mit Proteinen? Wieviel Shakes/ Tag soll ich dann nehmen?

mmunker
20.03.2004, 22:17
Das Problem ist nur, daß man nach einer OP am Kiefer keine Milchprodukte etc. zu sich nehmen darf, also Shakes denke ich erst, wenn die Wunde geschlossen ist.

maxmuscle
20.03.2004, 23:16
nimm nicht nur weightgainer sondern auch auf jedenfall glutamin.ich hatte ne scheiss zahnbehandlung wo sie mir schrauben in denn oberkiefer eingesetzt haben, konnte auch knapp 3 wochen nicht richtig essen und habe aber nun 1-2 kilo verloren.trotz all dem wünsche ich dir viel glück nicht so viel zu verlieren.

Shogun_187
20.03.2004, 23:41
nimm nicht nur glutamin sonder mache dir generell ew-shakes. wenn du geld genung hast und wirklich nicht hartes essen darfst, dann würde ich mir 4-5 ew-shakes am tag machen und 4-5 wight- gainer. kann auch mehr sein.
wenn du keine miclh zu dir nehmen kannst mache die shakes mit wasser und frage deinen arzt ob miclh pulver schlimm ist, sonst musst du dir ein shakepulver kaufen ohne milcheiweiß.
wünsche dir nicht zu viele schmerzen und dann du schnell wieder alles essen kannst.
wie siehst mit dem training aus, glaubst du du kannst trainieren???

Frank88
21.03.2004, 10:51
Was auch eine Lösung wäre: Du wirfst einfach alles was du sonst auch isst in den Mixer und verdünst es mit Wasser :D
Ob des schmeckt? :ratlos:

°HC°
21.03.2004, 11:15
warum soll das nicht schmecken? das wasser würde ich nur weg lassen!

Maddin
21.03.2004, 11:55
Können die dir nicht auch auf wunsch mehr nährstoffe in den Tropf packen, wenn du einen kriegst?!

Dendê
21.03.2004, 15:05
Erstmal danke an alle!
MaddinWeiss nich. Im Krankenhaus war ich letztes Mal auch immer voll satt! Man verbrennt ja nix!
ShogunKann vielleicht frühestens nach 3-4 Wochen wieder trainieren. Letztes Mal hab ich zu früh wieder angefangen und mir mit den hohen Belastungen die Gelenke verletzt.

mmunker
21.03.2004, 16:50
Letztes Mal hab ich zu früh wieder angefangen und mir mit den hohen Belastungen die Gelenke verletzt.

Den Satz versteh ich nicht....
Aber allgemein sollte man nach einer Pause nicht mit den alten Gewichten, sondern mit reduziertem Gewicht wieder einsteigen.

Dendê
22.03.2004, 17:33
Mmunker Ich meinte, dass ich nach dem Krankenhaus dünn und schlapp war und mich dann zu früh wieder hohen Belastungen ausgesetzt hab. Damals hab ich noch kein BB gemacht, aber Capoeira, und ich hab mir ziemlich die Gelenke verletzt. Dieses mal werde ich langsam erstmal Kraft aufbauen bevor ich mich diesen Belastungen aussetze. Das meinte ich!