Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wassermangel in Crea Kur
Hi! Ich trinke momentan während meiner Creatin Kur 4-6L am Tag. Leider ist es mir heute wieder passiert das ich auch Zeitgründen nur 2L trinken konnte. Das ging mir jetzt schon fast jeden Sa. so. An den anderen Tagen trink ich konstant 5L.
Dramatisch oder nicht so schlimm?
destructivus
21.03.2004, 13:38
mit dem vielen wasser spülst du diene nieren durch damit sie durch das krea keinen schaden nehmen, wenns einmal etwas weniger wasser ist dürfte das nicht so tragisch sein, schau aber dass das selten(bzw. am besten nie) vorkommt
Nimm dir doch egal wohin du gehst oder was du machst ne Wasserflasche mit und wenn die leer ist, gehste zum Wasserhahn und füllst die wieder auf.
So würd ich es zumindest machen. bzw. mache es so, wenn ich lange net @ home bin.
gute idee. Mache es genauso :daumen:
Ist im Grund egal.
Klaro ist viel trinken für Körper besser und für Crea-Kur auch besser.
Wenn Du aber sonst brav bist würde ich solchen "Ausrutschern" eigentlich überhaupt keine Bedeutung schenken !