PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radikale defi ! ! !



fresh0070
20.03.2004, 18:17
mache jetzt seit 4 tagen defi! hab vor 4 tagen mein köfperfett gemessen ! ! satte 19 % habe heute wieder gemessen nur noch 16,7 % und ca 1,5 - 2 kilo abgenommen!! ! ich finde das total cool! nur die ernährung schmeckt meistens ned gut!

mein plan :

morgens 200 gramm nudeln ohne irgendwas;
mittags : 150 gramm fisch ohne beilagen und ohne gewürz einfach ohne alles!
zwischendurch : 1 dünne scheibe brot ca 0,5 cm dick mit Putenschinken !
abends : 250 g magerquark in den mixer, 0,5 liter wasser dazu, ne grapefruit dazu oder 3 scheiben ananas ! durchmixen und trinken ! schmeckt auch ned besonders aber naja was tut man nicht alles für seinen körper!
ca 6-8 liter kaltes wasser am tag!

ich mache zusätzlich noch 3-3 mal die woche 30 min aerobes training (laufen,radfahren oder schwimmen)

training : Wiederholungszahl 6 ! und kürzere pausen !! ;)
mit muskelverlust werd ich wohl leben müssen aber naja so viel wirds ned sein! meine umfänge sind soweit gleich geblieben bis auf den bauch die taille und den arschbereich ist weniger geworden! ich habe vor das so lange zu machen bis mein KF-Anteil unter 10 % ist ! :twisted:

fresh0070
20.03.2004, 18:19
ach ja und ab und zu esse ich auch noch zwischendurch einen kleinen salat oder ein bisschen gemüse !

destructivus
20.03.2004, 18:22
ob man seinen fettgehalt in 4 tagen um 2,3% reduzieren kann, oder ob das wohl eher auf messfehlern beruht!?!?

°HC°
20.03.2004, 18:24
... ich wollts nicht sagen! ;)

Frank88
20.03.2004, 18:29
Du bist echt knallhart zu dir selber...
Finde ich ein bischen übertrieben. ich würde lieber versuchen langsamer Fett abzubauen...sonst hast du vielleicht später mit dem Gewicht weil dein Körper alles sofort wieder ansetzt...??
Naja, wünsch dir viel Erfolg ;)

fxtech
20.03.2004, 18:40
fresh0070, also wenn du das so weiter machst, dann verlierst du bald viel muskeln! Außerdem ist es unmöglich 2,3 % KF in nur einer Woche zu verlieren...ich würde dir eine anabole Diät empfehlen, da du dabei nicht so viel muskeln verlierst!

Dextro
20.03.2004, 19:22
Mache zur Zeit auch ne Diät !
Die Defi von dir ist wirklich hart!
Das mit 2,3 KF in einer Woche habe ichauch geschafft und sogar schon 2,8 %!
Du musst nur aufpassen das du deine Muskelmasse behälst!

fresh0070
20.03.2004, 19:23
du hast 99 kg ???

Dextro
20.03.2004, 19:25
ja und bin in 6 Wochen von 108 kg und 33,6% KF auf 99,9 kg und nur noch 20,5 %!
habe dabei keine Muskelmasse verloren eher noch gewonnen und das mit ner "normalen Diät"!

Michael182
20.03.2004, 19:36
fotos ;)

°HC°
20.03.2004, 19:44
ja und bin in 6 Wochen von 108 kg und 33,6% KF auf 99,9 kg und nur noch 20,5 %!
habe dabei keine Muskelmasse verloren eher noch gewonnen und das mit ner "normalen Diät"!

das kannste einem erzählen der sich den kopf mit nem hammer kämmt! ;)

Dextro
20.03.2004, 19:50
Das stimmt !
ich habe wirklich in 6 Wochen das geschafft!
Die Diät mache noch so weiter dabei wird mein Gewicht so bleiben und der Fettgehalt soll noch weiter so fallen!
Das ist da so !
Esse auch alle 3 Stunden !
Esse 60% Eiweiß , 35% Kohlenhydrate und nur 5% Fett!

°HC°
20.03.2004, 19:56
bilder sagen mehr als tausend worte!

Dendê
20.03.2004, 20:00
fresh70 Mach nich so ne krasse Diät! Hat n Kumpel von mir auch gemacht: Erst war er voll fett, dann nach der diät (ca. halbes Jahr) ein totales Klappergestell von Haut und Knochen! Keine Muskeln mehr dran! Jetz wird er langsam wieder fett! Als er dünn war sah sein Körper auch hässlich aus, also setz dir nicht als einziges Ziel dünn zu werden! Muskeln sind der beste Fettverbrenner, wenn du also Muskeln hast, wirst du auf langzeit weniger Fett ansetzen. Dann kannst du sicher sein, dass du keinen Rückfall machst! Und immer so schnell schnell is scheisse! Bau langsam dein fett ab und versuch die Muskeln zu erhalten!
Meine Meinung!

RtothaG
20.03.2004, 20:32
Essen ist für mich das A und O, dabei gilt: alles was reinpasst wird reingeschoben :) Ich denke, du könntest auch gut genug abnehmen, wenn du mehr essen würdest. Zu krass ist auch nicht gut.

Funky69
20.03.2004, 20:34
Ich ess im moment auch ziemlich wenig, aber ich hab irgendwie auch voll keinen hunger. heisst das dann nicht das der körper genug hat, oder sollte ich mehr essen?

Dextro
20.03.2004, 21:08
Da hast du leider pech Headchecker !
Das mit dem Foto wird nichts !
Ausserdem sieht man da nicht so viel!
Mein Trainer sagte andere sehen erst nach 9 Monaten etwas!
Wie oft am Tag isst du denn Funky69?

Fresh0070 du solltest drauf achten das du am meisten Eiweiß zu dir nimmst dann hast du kaum Muskelverluste ,her kriegst du noch ein Paar Muskeln!

fitschi
20.03.2004, 23:32
ja und bin in 6 Wochen von 108 kg und 33,6% KF auf 99,9 kg und nur noch 20,5 %!
habe dabei keine Muskelmasse verloren eher noch gewonnen und das mit ner "normalen Diät"!

das iss eigentlich unmöglich wie hast du das denn gemessen? ich hab ein 3/4 jahr gebraucht um von 24,5 auf 19 zu kommen (laut waage aber das iss ja scheinbar net so genau) ich hab das zwar net so radikal gemacht wie du aber das scheint mir doch ein bisschen arg viel zum mal es bei dem tempo ja eigentlich unsausweichlich iss das du damit auch ne menge muskelmasse verlierst.
und laut nem fitnesstrainer in nem echt guten fitness studio(wr security die stellen bei den meisten grösseren veranstaltungen in rheinland pfalz und umkreis den security dienst) bei dem ich mal probetraining gemacht hab (war mir aber zu teuer 25? monatlich) meinte ich hätte ne echt gute genetik und könnte sehr schnell muskeln aufbauen.
also das kann ich mir echt net so ganz vorstellen

Drunkenmaster
21.03.2004, 02:54
ach ja und ab und zu esse ich auch noch zwischendurch einen kleinen salat oder ein bisschen gemüse !

Genau!

In deinem Defiplan fehlt das Gemüse!!!! Besonders zum Fisch/Fleisch solltest du Gemüse essen.

Dextro
21.03.2004, 06:41
Das ist alles nur ne Frage der Disziplin!
versuche so wenig wie möglich Fett und Kohlenhydrate zu Essen ,da durch zwinge meinen Körper die Energie aus meinem Körper zu nehmen,das heißt er verbrennt Fett!
Habe auch mit ner Waage gemessen!
Für meinen Trainer bezahle ich nichts !

Funky69
21.03.2004, 09:25
Ich ess so 3-4 mahlzeiten, aber die portionen sind relativ klein. zwischendurch noch was knäckebrot mit putenbrust

Dextro
21.03.2004, 09:29
Was ist du zu denn Mahlzeiten und auch wann?

°HC°
21.03.2004, 09:42
Da hast du leider pech Headchecker !
Das mit dem Foto wird nichts !
Ausserdem sieht man da nicht so viel!
!


hmmm... warum pech gehabt?? das sehe ich nicht so! wäre doch sehr schön uns das alles mit fotos zu dokumentieren!
so vorher nachher, als motivation für andere die schnell abnehmen wollen! ;)

Dextro
21.03.2004, 10:58
Die können sich auch alleine Motivieren,so schwer ist doch auch nun nicht das abnehmen !

Loe
29.03.2004, 03:19
dextro..e.s geht auch drum, dass man dir hier nicht glaubt=)
motivation hin oder her

8pack
29.03.2004, 10:41
wie auch immer, es ist wie mit steoriden: was schnell kommt, geht auch wieder schnell. nur hier heißt es, was schnell ging, kommt auch wieder schnell. das nennt man dann jojo-effekt. bei einer so radikalen gewichtsabnahme ist der körper damit überfordert und glaubt, du würdest verhungern. dadurch schaltet er auf notstrom und nutzt die zugeführte nahrung viel besser als sonst, mit dem effekt, daß wenn du wieder "normal" ißt, du schnell wieder fett wirst. lieber langsam, dafür stetig abnehmen.

Düsseldorfer
29.03.2004, 13:53
Also ich habe so eine radikal diet gemacht und in ´ca. 6 Monaten über 30 Kg abgenommen. Den Jojo effekt hab ich gut verhindert bekommen indem ich die diet in gedanken heute noch führe und eher 2x auf die wage gehe als einmal.
Was ich damit eigentlich sagen will ist das ich der meinung bin das man den jojo selber unter kontrolle hat , es ist nur eine Frage der einstellung !!!
Ich nehm meine mutter als beispiel, die hat auch so ne diet gemacht und hat wieder gut zugelegt !!! Ich sehe aber auch täglich wovon !!!! :nono:


Der angegebene Fettgehalt den der Kollege hat messen lassen ist doch sowieso fürn arsch oder nicht ? Ich hab gehört das die den nur im Krankenhaus "richtig" messen können und der im Fitness studio eher so ein obligatorischer wert wäre auf den man nicht zuviel geben kann / sollte.

Drunkenmaster
29.03.2004, 14:18
Ich frag mich ob man den Überhaupt exakt messen kann?

Die üblichen sachen kann man aber grad vergessen. Hab momentan nach meiner Waage 23%KFA. Nach der Waage bin ich unter rubrik dick!! Mhhh... :-(

8pack
29.03.2004, 16:45
alle meßgeräte sind ziemlich ungenau, sowohl elektronische, als auch calliper. am genausten kann man das wirklich nur in speziellen räumlichenkeiten messen, dabei taucht man bis zum hals in ein wasserbecken und dann wird per wasserverdrängung usw irgendwie der kf wert errechnet. kann man nur leider nicht mal so eben machen ;)

Düsseldorfer
29.03.2004, 19:18
Ich hab da auch schon von ner möglichkeit gehört die wesentlich einfacher von der durchführung wäre und zwar bekommt man irgendwie nen Stromschlag vom dicken Zeh aus und damit könnte man dann messen, aber ich habs halt auch nur gehört!!!

Düsseldorfer
29.03.2004, 19:19
@ drunkenmaster

Deine wage sollte eigentlich wissen wovon sie spricht, sie sieht dich ja jeden tag :D

destructivus
29.03.2004, 20:54
;)

aber @ fresh, solltest du nicht noch etwas mehr ew zu dir nehmen?

MöchtegernWaschbrettbauch
05.04.2004, 10:01
so ab heute bin ich mit der diät vom fresh dabei *g*, das brot am morgen war mir schon zuviel, normal esse ich gar nix morgens. aber dafür wird ja der rest des tages nur magerkost gegessen *g*

ich habe ebenfals in paar monaten 16kg abegenommen und hatte keinen jojo-effekt. weil ich immer noch relativ gesund gelebt habe und nicht direkt wieder pizza pizza usw.