PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DECA



636fireman
20.03.2004, 13:44
will eine deca kur machen wer von euch kann mir da was sagen habe mir schon zwei meinungen geholt wollte jedoch noch paar meinungen habe!
wieviel muss ich pro woche nehmen will aber nicht in acht wochen 18kg zunehmen!
mir wurde gesagt das ich das mit testo kominieren soll!muss das?
oder kann ich mit deca allein gute erfolge erziehlen :lol:

°HC°
20.03.2004, 13:52
schön wäre es wenn du uns ein bißchen was über dich erzählst! alter gewicht traingszeit usw!

so aufs blaue hinaus wird man dir nicht wirklich helfen können!

Enforcer
20.03.2004, 13:52
636fireman, ist das deine erste kur?

und paar daten von dir währen auch nicht schlecht, gewicht usw.!alter du weisst schon!


dann kann man mehr sagen

Bodybuilder
20.03.2004, 13:55
Bei deca bekommt man scheiss pickel und das nicht grad kleine ich hatte die im gesicht man das sah scheisse aus werde das zeug nicht mehr anrühen nimm lieber testo.

Enforcer
20.03.2004, 13:59
Bodybuilder,

nimm lieber testo

du warst du immer ein deca fetischist oder täusche ich mich da??

Bodybuilder
20.03.2004, 14:07
ne da töuscht du dich als ich pickel bekam war Deca nicht mehr mein freund ;)

Enforcer
20.03.2004, 14:09
war Deca nicht mehr mein freund

LOL

kann ich mir vosrtellen! ;)

RtothaG
20.03.2004, 14:35
@bodybuilder hört sich an, als hättest schon mal ne Kur gemacht!?! Falls nein, dann richtet sich meine Frage an jemanden, der schon mal mit illegalen Mitteln nachgeholfen hat. Und zwar: Wieso? Hast du lang trainiert und nicht mehr weitergekommen (was ich eher nicht glaube, die natürliche Grenze liegt sicher nicht im Alter von 18 Jahren) oder wolltest du einfach schnellen Muslkelzuwachs? Ich würde meiner Meinung nach nicht mit Hormonen oder so nachhelfen. Ich nehme das Trainig nicht zu ernst, für mich ist es was Schönes (Zeitvertreib, abreagieren, Sport, Fithaltung,...), ich wills nicht übertreiben. Was hat euch dazu bewegt was zu nehmen?

Enforcer
20.03.2004, 15:30
nehme das Trainig nicht zu ernst



Da hast du dir schon die Antwort gegeben, und es kommt immer drauf an, wann man anfängt mit training, Arnold hat mit 18 seine Limit locker schon ereicht ( eher 17 ) weil er mit 14 angefangen hat zu trainieren!

also kann man das nicht verallgemeinern!

Unsere ziele sind soch hoch gesteckt, dass die über dem limit liegen, deswegen nimmt man Roids!


Ntürlich gibt es auch welche dennen es nicht schnell genug geht, abder diese leute verlieren auch die masse schnell weider, weil ihr körüer das einfach nicht gewöhnt ist! ( mal grob gesprochen )

636fireman
20.03.2004, 16:56
nein meine erste kur war mit testo habe es aber in wind gesetzt hatte falsche beratung!
bin 180 cm 75 kilo!
also bekommt man starke picken davon!

Enforcer
20.03.2004, 17:08
also bekommt man starke picken davon!



ist veranlagung!

also bei deinen Daten würde ich noch von eine Kur abraten, obwohl du schon eine gemacht hast!

Aber wenn dich nicht abhält, dann nimm lieber nochmal TEsto alle 5 tage 250 mg!

ist für den anfang besser

636fireman
21.03.2004, 10:34
ja aber ich trainire schon drei jahre aber jetzt baue ich nix mehr auf bleibe auf gleicher klio zahl!

Enforcer
21.03.2004, 10:47
Also dann würde ich dir trotzdem zu Testo Raten, denn Deca ist so ne sache!

mach eine evrnünftige TEsto Kur da hast du mehr davon!

findest dazu auch schon viel im Forum ( suchfunktion )

636fireman
21.03.2004, 14:10
weis jemand die preise für testo und wieviele ampulen brauche ich dafür
mir wurde gesagt 20 ampulen :Stemmer: :Stemmer:

Bodybuilder
21.03.2004, 14:46
rechne doch aus wieviel du brauchst.