PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : omnadren

mama67
19.03.2004, 22:21
hallo loits,
obwohl ich weiß, daß die mods hier zu enanthat greifen (was ich durchaus nachvollziehen kann), habe ich zu o.a. thema ne frage. will ende des jahres was für die masse tun :twisted: . werde alle 4 tage testo und nandrolon-phenylpropionat schießen. pprop werde ich wohl 50mg nehmen, testo 250mg. da ich gerade ein "schnäppchen" mit omnadren machen kann, frage ich mich, nee euch, ob die nw´s mit omnadren heftig höher sind als mit enanthat :?:
bitte nur dann posten, wenn WIRKLICH selbst oder bei trainingspartnern erfahrungen gesammelt :!:

mama67
20.03.2004, 09:40
achso, zur erklärung:
bei den mods hier im forum weiß ich ja, daß alle antworten auch dann gut recherchiert sind, wenn sie das noch nicht selbst genommen haben aufgrund ihrer echt guten ahnung :daumen:
anderen wollte ich mit dem letzten satz meines threats natürlich nicht zu nahe treten! wollte nur müll-posts (habe gehört, daß irgendwer irgendwo.. usw) vermeiden!
danke fürs verständnis :)

Feierleiche
22.03.2004, 16:07
Deine Einschränkung ist schon ok ;)
Hab Dir ja ne PN geschrieben...

Grundsätzlich: Ich persönlich habe keine praktische Erfahrung damit!
Den theoretischen Standpunkt dazu kennst ja. Ist ähnlich wie zum Thema Sustanon,welches RICHTIG EINGESETZT ja auch nicht direkt zu verachten ist. Es wird viel negatives geschrieben...ob Mythos oder auch teilweise berechtigt kann ich nicht zu 100% sagen...würd es nicht verteufeln ;)

Zum NandrolonPhenylpropi: Die Dosis versteh ich nun überhaupt nicht...wirst mit so wenig nicht viel erreichen können..!
200mg/Woche solltens dann schon sein! 300 wären auch ok.

gruß

PS: wie günstig ist denn günstig bei Omna?? kannst auch per PN antworten..

GhettoNerd
22.03.2004, 16:33
och nö. nix verheimlichen bidde. will alles wissen. :mrgreen:

Feierleiche
22.03.2004, 16:50
:twisted: :lol:

mama67
22.03.2004, 18:13
neien nein, ich werde nen teufel tun und hier mit preisen von ca. 5 € pro amp. irgendwelche informationen rausgeben :oops:
das könnt ihr vergessen! :mrgreen:
danke für die infos

Feierleiche
22.03.2004, 18:23
:lol: :lol: :lol:
:bier: