PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese "Ich bin stolz das ich dick bin" Talkshow sc



Kawendtz
18.03.2004, 16:19
Hallo!

wollt mal wissen, ob ich da der einzige bin der sich hier drüber aufregt wenn man samstag abend während der werbeunterbrechung der sportschau zu "talk talk talk" rüberschaltet und diese fetten tussis sehe, die meinen dass sie alles tun könn wie dünne auch :roll: ! aber wenn die denn auch noch anfangen zu strippen dann ))) :krank: !
ich muss klarstellen, dass ich nich irgendwie n`hass auf dicke hab, aber ich finds nich in ordnung wenn das sooft in einer peinlichen art und weise schön geredet wird (das publikum is auch irgendwie gekauft :!: )! vor allem nich wenn das hier in deutschland zum gesundheitsproblem (und kostenproblem) wird! bald ham wir hier wohl amerikanische verhältnisse :-( !

gruß Kawendtz

Alex H
18.03.2004, 16:24
Naja, soweit isses noch net, dass wir soweit sind wie die Amis, jedoch kann man sagen, dass wir uns ein guten Bsp an ihnen nehmen.

btw: musst ja net zu "talk talk talk" schalten. :) Musik entspannt... ;)

Frank88
18.03.2004, 16:27
...nicht nur Talkshows sind schei**!!
Das Niveau allgemein im TV nimmt ab... :roll:

mmunker
18.03.2004, 16:28
Ich finde man sollte sich nicht so darüber aufregen, wenn jemand dick ist, anders verhält es sich, wenn jemand richtig fett ist, daß es richtige gesundheitliche Probleme gibt und alles nur noch eine wabbelnde Masse ist, daß man die Extremitäten nicht mehr erkennt.
Aber stolz darauf, fett zu sein, sollte niemand sein.

Alex H
18.03.2004, 16:30
Aber es gibt immer welche, die meinen glücklich zu sein, so wie sie sind.

Ich hör es mit nicht mehr an, weil ich es einfach nicht glauben kann, was sie sich und ihrer Gesundheit antun. Besonders im Hinblick auf ihr späteres Leben.

Kawendtz
18.03.2004, 16:31
dann frag ich mich doch warum die sonen scheiß senden, hat doch keiner was von und wenn die schon immer dicke gegen dünne machen, dann solln die mal auch vernünftig argumentieren!

Shogun_187
18.03.2004, 16:35
wir kommen nach den amis als das land der dicken menschen.
ich find die leute lügen sich nur was vor, wenn sie sagen sie könnten alles. ich persönlich habe nicht gegen dicke menschen("jedem das seine") und wenn sie sich ümbedingt blamieren wollen sollen sie doch strippen. sie bekommen bestimmt schon von ihren arzt gesagt ob das übergewicht gut oder schlecht für sie ist.
wenn man disziplin und den willen hat dann kann auch auch abnehmen(wenn es nicht genetig bedingt ist).
was mich and en sendugen immer stört(wenn ich mal draufschalte) sind die milchbubbis die meinen dicke menschen müßte man wegspärren. das sind die wirklich bekloppten.
gruß shogun

Frank88
18.03.2004, 16:38
dann frag ich mich doch warum die sonen scheiß senden?

Weil es die Leute sehen wollen! Es ist leider nun mal so...
Wenn es keiner sehen will würde die es ja auch nicht ausstrahlen...oder???

destructivus
18.03.2004, 16:39
...nicht nur Talkshows sind schei**!!
Das Niveau allgemein im TV nimmt ab... :roll:

stimmt! auch bei uns! trotzdem: vom niveau her ist das österreichische fernsehen dem deutschen aber immer noch weit vorraus
liegt vielleicht auch an der mentalität
bei uns zb wäre es undenkbar dass sich der nachrichtensprecher im ORF mit den wörten "tschüss baba bis morgen" (wie im deutschen tv eben) verabschiedet
ich schau mir nur die Ö-nachrichten an, gaaanz selten die auf einem deutschen kanal, das letzte mal haben die dort ernsthaft in den hauptabendnachrichten auf pro7 über diese lächerliche wok wm berichtet und das nicht nur nebenbei sondern mit live schaltung nach innsbruck und weiß der kuckuck was, ich frage mich wen über 14 das tatsächlich interessiert !?!? sollte man vielleicht etwas intellektuellere sender schauen oder gilt in D pro7 sowieso als seriös !?

Frank88
18.03.2004, 16:45
@destructivus

Ihr habt ja auch nicht soviele private Sender oder?? Es sind ja hauptsächlich die privaten die den Müll bringen...

seppl
18.03.2004, 16:46
Kawendtz: Das ist doch grad der vermeindliche Spaß. Die Dünnen streiten sich mit den Dicken. Umso lauter und schriller, umso besser. Wer würde sich denn eine sachliche Diskussion zur Mittagszeit anschaun??? Das selbe Thema mit den BB in Talkshows. Die einen (Dünnen) diskriminieren als Roid-Junkies, die anderen ("Dicken") streiten alles ab.

Ist doch immer das Gleiche: Ob BigBrother, Dschungel-Show, TV-Castings, ..... Laut, schrill und jenseits des guten Geschmacks - dann schaun die Leute zu.

Die meisten Dicken fühlen sich nicht wohl. Sie ziehen sich in eine "Scheinwelt" zurück, in der sie eigentlich ganz zufrieden sind. Insgeheim, so denke ich, wünscht sich jeder Dicke etwas abnehmen zu können. Sie bräuchten nur den richtige Anstoß. (Habe ein Beispiel in meiner Nachbarschaft: Ein junger Mann mit ca. 70kg Übergewicht. Er möchte gern abnehmen, traut sich aber nicht, jemanden zu fragen, wie es geht. Seine Mutter - Von der weiß ich davon - macht sich wirklich langsam Sorgen und hat schon bei mir gefragt, was sie machen kann, ohne daß er was merkt.)

Also - Nicht auslachen, sondern versuchen Hilfe anzubieten. Wir wissen ja, wie's geht.

Alex H
18.03.2004, 16:53
Nur trauen sich leider nicht sehr veiele, es zuzugeben, das sie ein Problem mit ihrem Übergewicht habe. Also fällt es schwer ihnen zu helfen, wenn sie nicht wollen, da sie sofort abblocken, wenn man das Thema anschneidet.

Das wäre es wirklich manchmal besser, wenn jemand sehr vertrautes sich erkundigen würde um ihnen das Gefühl zu geben nicht allein zu sein, besser wäre sicherlich wenn sich mehrere dicke in einer gruppe zusammenfinden und zusammen trainieren gehen.

fitschi
18.03.2004, 17:08
also mich regt es fernsehen teilweise echt nur noch auf wenn ich rtl2 einschalte kommt immer irgend so ne scheiss doku soap oder so ein müll ich find das einfach nur peinlich wenn ich so dumm und unbegabt wär dann würd ich mich in ein eck vergrieschen und ein handwerker oder ne putzfrau kommen lassen aber doch net auch noch im fernsehen mein nich vorhandenes talent präsentieren!!
also rtl2 iss es letzte da kommt nur müll!!!!
genauso nervig sind die talkshows ich finde wenn man sich die leute dort anschaut iss schon alles gesagt welcher normale mensch würde seine probleme denn ins fernsehn verlagern da kann man doch nur bescheuert sein!!!!
und um auf das eigentliche thema zurück zukommen:
also ich glaub nicht das es dicke menschen( damit mein ich leute die wirklich schwabelig sind) wirklich wohlfühlen können ich hab absolut nix gegen dicke aber das iss doch nur schau damit kann man sich net wohl fühlen ich war auch mal etwas dicker und da hab ich mich auch net wohl gefühlt,weswegen ich mit em trainieren angefangen hab.
das problem bei diesen menschen iss einfach dass ihnen die motivation und das durchhalte vermögen fehlt etwas für ihren körper zu tun und das es dann nicht klappt abzunehmen erzählen sie sie fühlen sich mit ihrem gewicht wohl

Mouftie
18.03.2004, 17:31
Die Dicken können sich theoretisch ja ändern indem sie abnehmen, aber was sollen denn solche Leute machen wie Küblböck oder die Handyqueen? Hirn einpflanzen? Geschmack spritzen? Nen Peinlichkeitsgefühl anerziehen?
Wenn ich sowas sehe denke ich immer nur: Leck mich im Arsch! :lol:

iron86
18.03.2004, 17:33
@ Mouftie : Ich geb dir vollkommen recht!!

tarni
18.03.2004, 17:38
die verantwortung ist weder allein beim publikum, noch allein bei den machern zu suchen.. im grunde schieben sich die beiden gruppen ja die verantwortung immer gegenseitig zu.
das gleiche gilt wohl für die aktuelle musik.
übergewichtige menschen können genausogut opfer ihrer schilddrüse (etc) sein wie dürre menschen.
der endomorphe metabolismus ist nunmal am weitesten verbreitet. die betroffenen können nichts dafür und warum verlangen ihnen manche der diskussionspartner dieses forums mehr disziplin ab als einem mesomorphen? diese achten größtenteils kaum auf ernährung oder bewegung, sie gehorchen einfach ihren bedürfnissen.. dass die von natur aus anders sind, wird oft übersehen. soll sich der endo jetzt sein ganzes leben lang quälen, um augen der begünstigten und eitlen bloß nicht zu beleidigen? dann kann man auch verlangen, diese idiotischen prollkarren zu verbieten (wenn ihr euch keinen porsche leisten könnt, dann lasst es doch ganz.. mensch..) und nicht die minderbemittelten durch die schule zu schleppen, denn das beleidigt vielleicht sogar einige der intelligenteren endos in ihrem stolz; von solch abschaum umgeben zu sein...
das gesundheitsargument ist auch fantastisch. damit kommt man den rauchern nicht bei, den säufern schon gar nicht und die fixer kann man ganz vergessen. ebenso steroidkonsumenten, großstadtbewohnern, autofahrern, joggern (jaja der joggingprophet aus den USA, herr fixx, ist mit 52 beim joggen an einem herzinfarkt gestorben).

persönliche beschimpfungen bitte per pn :roll:

NoobDogg
18.03.2004, 17:43
...nicht nur Talkshows sind schei**!!
Das Niveau allgemein im TV nimmt ab... :roll:

woran wird das wohl liegen. die privatsender konzentrieren sich nur auf unterhaltungsmedien u.ä. um ihre einschaltquoten zu steigern...
aber wer sucht der kann finden. medienkompetenz ist gefragt hehe

fitschi
18.03.2004, 17:54
@tarni es geht ja nich darum dicke menschen fertig zumachen oder so zumindest bei mir. das eigentliche thema iss ja das man stolz iss dick zu sein und das betrifft genauso die menschen die das wegen krankheit sind vorallem nämlich die sind die jenigen die nicht stolz drauf sind sonder gerne ihre krankheit ablegen würden!!
diejenigen die hingegen behaupten sie sind stolz drauf dick zu sein sind nur scheinheilig!!
ich will ganz bestimmt keinen dicken menschen beleidigen genauso wenig wie irgendwelche andere gesellschaftsgruppen.

Atomic
18.03.2004, 18:36
mich regt auf wenn alle versuchen BBler fertigzumachen dann kommt so ne fette rein und dann sagt niemand was obwohl der BBler eigentlich (find ich) als Vorbild für Ehrgeiz,...da stehen sollte.

dieses stolze fette da werd ich wütend wenn man sowas bei OliverGeissen oder sowas hört ist ja kaum zum anschauen wenn es nur Fett wäre , ok aber dann die einstellung und des arrogante gerede....

ikarus7
18.03.2004, 19:11
die dickentalkshows wird es immer geben.
das ist für mich der grund, daß ich seit 4 jahren kein fernsehen mehr sehe, nur noch nachrichten, dokumentationen und dvds.
tv ist das werkzeug für die verdummung und kleinhaltung der gesellschaft, wenn da dicke menschen mitmachen wollen, anstatt zu begreifen daß es nur maximal 10 minuten zeit am tag bedarf, seinen körper toll fit zu halten (die zeit hat jeder) stellen diese menschen ihr fleisch zur schau.
lasst diese armen würstchen doch ihr leben verhunzen, ihr und eure freunde habt schließlich ein eigenes ....

iron86
18.03.2004, 19:28
diese "dickentalkshows" gibt es aber nur, weil es auch genug Leute gibt die sich den Scheiß reinziehn!

Atomic
18.03.2004, 19:35
siehe abschkussklasse, streetworker etc 90% meiner klasse das ist die neue generation*g*

hgoa21
18.03.2004, 19:55
Also die dicken reden sich meiner meinung nur was ein. Wenn sie nur für einen tag in dem körper eines schlanken attraktiven menschen schlüpfen könnten, würden sie es sofort machen.

Ich weiß wovon ich rede. Habe selber einiges abgenommen.

Könnt ja mal in meiner persönlichen gallerie vorbeischauen, dann seht ihr es.

Funky69
18.03.2004, 20:09
Wir haben auch einen ziemlich übergewichtigen in der klasse. vor 2 wochen oder so hab ich mit dem im sportunterricht geredet. Da meinte der zu mir das ihm alles wehtut auch die knie usw.. Das beste is ja das der bei uns im studio angemeldet ist und die eltern das bezahlen, aber der hockt nur zu hause vorm pc. Hab den erst 1 oder 2 mal im studio gesehen und das nie mehr als ne ¼ stunde :roll: . Als ich ihn gefragt hab warum der nicht mehr kommt meinte er dass er sich schämt. Ich denke mal die eltern tragen eine hohe mitschuld, denn als ich mal mit dem im auto nach hause gefahren bin lagen da direkt gummibärchen rum, da hat der natürlich auch zugeschlagen. Ich denke mal er könnte abnehmen, aber er weiss nicht wie und er ist unmotivirt.

Loe
18.03.2004, 23:16
und so wie destructivus sowas sagt, kann ich auch noch eine geschichte aus dem bekanntenkreis erzaehlen..
denn dicke fuehlen sich definitiv nicht wohl
nen kollege von mir...( 17, 1.88 cm, und 110 kilo , eher schwabbelig) hatte keinen bock mehr sich immer zu schaemen, im schwimmbad, am strand, in der schule, weil er sich einfach ueberall unwohl gefuehlt hat..
also faengt er an: essen planen, kaloriendefizit, joggen gehen...haut sich schon die ersten kilos runter, geht ins studio , nimmt weiter ab...und ich hoffe er kanns halten, aber solang der wille da ist, und ein wenig disziplin, kann aus jedem dicken ein schlanker werden...er ist jetzt schon bei 103 kilo innerhalb zwei monate...wenn da nicht der yoyo-effekt waer....naja aber ich sag nur...

dick sein...kann ich keinem wuenschen...weder die krankheiten die es verursachen, noch selbstangetane fettleibigkeit

mfg

lahuan
19.03.2004, 08:02
Hey ich war selbe fett...hab 30 kg abgenommen und glaubt mir....es ist schwachsinn,wenn dein dicker mensch sagt,dass er sich in seiner haut wohlfühlt......abgesehen vom Körper ,leidet auch die psyche...ich weiss wovon ich rede....also gegen dicke menschen,die bedingt durch ihre genetik dick sind,also sprich wegen irgendeiner krankheit..gegen die sag ich nichts,aber gegen dicke,die sich dahin stellen und sagen :"Ich bin dick und ich fühl mich auch sehr wohl......"

muahahahahah es gibt immer wieder solche talkshow themen....hmm vielleicht geh ich mal dahin....ohne scheiss.......ist mein ernst.......

dann sag ich euch auch bescheid,falls es klappen sollte....naja noch weiss ich ja net ;)

Kawendtz
19.03.2004, 19:35
[quote="Atomic"]mich regt auf wenn alle versuchen BBler fertigzumachen dann kommt so ne fette rein und dann sagt niemand was obwohl der BBler eigentlich (find ich) als Vorbild für Ehrgeiz,...da stehen sollte. quote]

genau,BB`s sind ekelig usw... nagut ich find manche sachen auch nich mehr schön, aber ich hab nen gewaltigen respekt davor! viele denken dass das mit "n`paar mal gewichte in die luft heben " getan is und sehen das nicht als sport an!

und allgemein: ich denke, dass solche talkshows die heutige medienlandschaft schon wiederspiegeln! nich mal die nachrichten sind mehr wirklich bildend=> habt ihr schon mal rtl2 news gesehen?! :roll:

kingKikapu
20.03.2004, 02:10
leute, warum guckt ihr dann noch fernsehen??? mehr als nen dvdplayer und internet brauch ich nicht!

mmunker
20.03.2004, 12:03
leute, warum guckt ihr dann noch fernsehen??? mehr als nen dvdplayer und internet brauch ich nicht!
Geht mir auch so, Fernsehen läuft bei mir nur als seichte Nebenbeierscheinung wie Radio ab und zu.

RtothaG
20.03.2004, 12:23
Es ist doch längst medizinisch bewiesen, dass man dick im hohen Alter es einfach nicht mehr packt... In den jungen Jahren ist es ebenfalls eine hohe Belastung für den Körper und die Person. Ich weiß auch nicht, wie mann dann stolz drauf sein kann. Wenn sie fett sind, sind sie eben fett, aber damit anzugeben ist Schwachsinn!!!! Ein Junkie erzählt auch nicht überall herum, dass er sich täglich ne Nadel drückt (ok, etwas übertrieben, aber wahr).
@Frank88 ich denke auch, dass die Privatisierung der Sender ein Schritt zur Verdummung der Gesellschaft durch das Mittags-unterhaltuns-fernsehen gemacht hat.
Wenn da so eine Kacke wie die Dschungescheiße kommt, schalte ich auch sofort weiter und stoße erst auf interessante Themen, wenn ich an den Privaten vorbei bin. Mittags kannst das Fernsehen sowieso vergessen.

°HC°
20.03.2004, 12:38
Mittags kannst das Fernsehen sowieso vergessen


ich sage nur "gerichtssendungen" !!! )))

RtothaG
20.03.2004, 13:01
lol stimmt. Die Liste kann man noch so weiter fortsetzen, leider.

RtothaG
20.03.2004, 13:45
Das ist genauso wie in der Musikbranche: Kommerz ist eine Krankheit, die das Wahre infiziert.

GhettoNerd
20.03.2004, 17:11
Mittags kannst das Fernsehen sowieso vergessen


ich sage nur "gerichtssendungen" !!! )))

jo stimmt. hab aber gleich n casting für eine http://www.anabolnet.de/forum/images/smiles/AZZANGEL.gif :mrgreen:

Kawendtz
20.03.2004, 18:00
leute, warum guckt ihr dann noch fernsehen??? mehr als nen dvdplayer und internet brauch ich nicht!

hast recht! ich guck sowieso kaum fernsehen, hab keine zeit dafür! zum glück :)


bei der musik is das auch sone sache: beispiel Limp Bizkit! das erste album und zweite waren echt hammer, dann kam der MI:2 track, (er nich schlecht is) und die band wurde zu bekannt. dann mussten die sich nach dem allgemeinen hiphoptrend richten! und was is aus denen geworden...

ich war letztes jahr aufm korn konzert, da war puddle of mudd vorband! so eine scheiße sach ich euch, sauviele kleine tussis!

james
25.03.2004, 16:37
ja, kommt viel sch* im fernsehen, auch abends...aber ich schau trotzdem vieles an, ich finds eben eher lustig. aufregen sollte man sich net, denk ich. apropos gerichtssendungen: die stehn mir auch oberkante unterlippe, und arabella ist auch tief gesunken...sie hat ja eh schon immer ne perrücke auf...

Atomic
25.03.2004, 19:24
leute, warum guckt ihr dann noch fernsehen??? mehr als nen dvdplayer und internet brauch ich nicht!

hast recht! ich guck sowieso kaum fernsehen, hab keine zeit dafür! zum glück :)


bei der musik is das auch sone sache: beispiel Limp Bizkit! das erste album und zweite waren echt hammer, dann kam der MI:2 track, (er nich schlecht is) und die band wurde zu bekannt. dann mussten die sich nach dem allgemeinen hiphoptrend richten! und was is aus denen geworden...

ich war letztes jahr aufm korn konzert, da war puddle of mudd vorband! so eine scheiße sach ich euch, sauviele kleine tussis!

arabella hat mir noch nie gefallen aber jetzt des zeug mit der Abschlussklasse das ist scheiße pur......wie heißen die ersten 2 alben von denen?

Loe
25.03.2004, 23:46
aehm, an alle leute, die sagen das fernsehen der grund zur verdummung ist...

das volk ist der grund seiner eigenen verdummung, weil das fernsehen nur das sendet, was die leude sehen wollen. wenn big brother, gerichtssendungen und co keine einschaltquoten haetten, wuerden sie die sendungen absetzen und andere produzieren oder zeigen...

logiscch ??

mfg

Kawendtz
26.03.2004, 14:37
@Atomic: das erste heißt 3 Dollar Bill Yall und das zweite significant other!

@Loe: nur wer guckt sowas?

GhettoNerd
26.03.2004, 17:24
Loe, geb dir zu 100% recht :daumen:

mmunker
26.03.2004, 20:22
@Loe: nur wer guckt sowas?

Bild-leser.... )))

Kawendtz
27.03.2004, 14:11
:daumen:

pny
02.04.2004, 22:02
es Problem is doch, wen die ein BB'ler in so ne Talkshow einladen dann ist der meist dumm wie brot. dicke arme aber en iq von ner fliege.
ich habe es ein paar mal gesehen und jedes mal sind die eingeladenen BB'ler vom dumbo-format.
klar, die wollen ja auch das bild der stupide gewichtedrückende weichbirne aufrechterhalten.
ist ja auch einfacher dick zu sein, als athletisch....

Seerosengiesser
02.04.2004, 23:08
das kommt alles auf den blickwinkel an....

wer talkshows guckt und gepflegten meinungsaustausch erwartet, wird bitter erntäuscht.
wer hingegen comedy erwartet (so wie ich) kommt voll auf seine kosten !!!

james
04.04.2004, 22:07
@pny: das stimmt nicht so ganz. die haben auch meistens ganz ordentliche ansichten, so nen doofie hab ich eigentlich noch net gesehen.

Kawendtz
04.04.2004, 22:44
das komische is das die meisten zuschauer von Talkshows Studenten sind! hab ich mal gelesen...hoffe allerdings, dass die sich das nur angucken weil die sich die Idoten angucken wolln um sich schrottzulachen!