PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle die ihre erste kur machen wollen!!!



fitness-süchtling
17.03.2004, 20:58
servus leutz,
ich hab grad eben naposin für 250 euro im klo versenkt. warum? weil ich den scheiß nimmer ausgehalten und ich hirn hab :D
ich wollte es eigentlich sofort wegwerfen, musste es jedoch wenigstens einmal testen (eine woche). jetzt weiß ich bescheid um welchen mist es sich eigentlich handelt! ich bekam akne am rücken und hatte ständig schlechte laune. ich war blaß im gesicht und mir war immer kotz-übel.
also wer unbedingt eine kur machen will muss sich über diese dinge im klaren sein. ausserdem hab ich keine lust meinen körper mit bitch tits zu versauen. wer nicht weiß wieso man(n) titten kriegt:
während der kur erhöht sich im körper der testosteron-spiegel. nach beendigung der kur baut sich testosteron ab, dadurch entsteht östrogen. bei einem überschuss kommts zur brust.
also, haut euch lieber jeden tag einen teller nudeln mehr rein bevor ihr mit dem dreck anfängt...
danke!

Vader
17.03.2004, 21:28
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man Steroide nicht so 'mal für eine Woche ausprobieren sollte (wie z. B. eine Droge) ...

Hast du das Zeug von einem Tag auf den anderen eifach abgesetzt?!

fitness-süchtling
17.03.2004, 21:31
ja hab ich. mir ging es so dreckig, dass ich keine lust mehr hatte. klar... die wirkung war noch nicht richtig gegeben. die nebenwirkungen jedoch schon!

Dextro
17.03.2004, 21:35
Wieso hast du überhaupt das Zeug genommen,nur zum testen !
Das macht doch keinen sinn!
Würde das niemals nehmen!

Vader
17.03.2004, 21:37
Naposin hat, so weit ich weiss, verhältnismässig viele Nebenwirkungen. Scheint mir für den Einstieg ziemlich heftig zu sein.

Wird man eigentlich viel aggressiver, wenn man auf Stoff ist, oder hält sich 's in Grenzen?

fitness-süchtling
17.03.2004, 21:42
also... ich hab mir des zeug schon letzten sommer gekauft. ich hatte keine ahnung was ich da eingentlich nehmen werde und welche nebenwirkungen es mit sich bringt. ich hab mich dann lange verletzt. während dieser zeit hab ich mich informiert welche folgen steroide mit sich bringen. dann hab ich eben beschlossen die kur nicht zu machen.
ja man wird aggresiver. ich war ständig schlecht drauf und leicht reizbar!

Enforcer
17.03.2004, 21:44
servus leutz,
ich hab grad eben naposin für 250 euro im klo versenkt. warum? weil ich den scheiß nimmer ausgehalten und ich hirn hab


:nono:
Also sowas sollte man nichtmal kaufen!

ORALE ROIDS sind sowieso fürn Ar****

Also, du kannst Orale Roids niemals mit Injezierbaren vergleichen, denn Orale greifen die Organe direkt an, das tuen Injezierbare nicht!

also NICHT ALLES VERALLGEMEINERN!!!



aber zu deiner entscheidung :respekt:

fitness-süchtling
17.03.2004, 21:47
ja klar, hab ich eben alles erst erfahren (nebenwirkungen und folgen) als ich sie schon hatte.
war trotzdem ein dummes gefühl 250euro runter zu spülen. aber naja...

Enforcer
17.03.2004, 21:49
also... ich hab mir des zeug schon letzten sommer gekauft. ich hatte keine ahnung was ich da eingentlich nehmen werde und welche nebenwirkungen es mit sich bringt


sowas sollte man aber vorher machen, denn wenn man es so macht wie du, muss man sich nicht wundern, wenn man NW aller art bekommt ( Siehe Bijörn J. )

Mann muss über die matereie bescheid wissen bevor man sich dafür oder dagegen entscheidet! denn nur dann kann man Objektiv entscheiden!!!

fitness-süchtling
17.03.2004, 21:57
ihr habt natürlich alle recht. ich hab einen rießen fehler gemacht! des geld is weg, ich hab draus gelernt. ich war total bescheuert. ich hab eben am strand 1000 wahnsinns körper gesehen und wollte eben SOFORT auch so einen.

Drunkenmaster
17.03.2004, 22:00
Naposin hat, so weit ich weiss, verhältnismässig viele Nebenwirkungen. Scheint mir für den Einstieg ziemlich heftig zu sein.

Wird man eigentlich viel aggressiver, wenn man auf Stoff ist, oder hält sich 's in Grenzen?+

En Kumpel von mir Stofft, er meinte das er mega agressiv und angriffslustig wurde, weiß aber nicht genau was er da genommen hat, er hat aber schon sehr viel sachen genommen.

Ich finde mit solchen sachen sollte man nicht anfangen. Leider kann man aber ohne solche sachen im Profesionellen BB nicht weit kommen (nicht das ich das mal dahin wil ;)). Man sollte aber mal wieder anfangen, die Körperlichen Grenzen zu respektieren und nicht mit ach und krach versuchen immer mehr drauf zu hauen.

Enforcer
17.03.2004, 22:37
Leider kann man aber ohne solche sachen im Profesionellen BB nicht weit kommen


wer glabu das es nur bei den Profies so ist, der liegt falsch, die genetischen Grenzen sind schneller erricht als man glaubt!!

Die FITNESS BB, oder generell alle BB die auf der Bühne stehen nehmen Roids, denn sonst kann man garnicht so trocken werden, wei es heute als standart gilt!

also Stoff ist weiter verbreitet als viele denken!

Vader
17.03.2004, 22:43
Ich finde mit solchen sachen sollte man nicht anfangen. Leider kann man aber ohne solche sachen im Profesionellen BB nicht weit kommen (nicht das ich das mal dahin wil ). Man sollte aber mal wieder anfangen, die Körperlichen Grenzen zu respektieren und nicht mit ach und krach versuchen immer mehr drauf zu hauen.


Seh' ich auch so. Ich möchte 'mal meine natürlichen sportlichen Grenzen erreichen (ohne Supps) und dieses Niveau so lange wie möglich halten. Diese Grenzen hinauszuschieben hätte für mich keinen Sinn.

mama67
17.03.2004, 22:46
fitness-süchtling
dein bericht klingt inhaltlich so daneben, daß amn davon ausgehen muß, daß es keine napos, sondern müll-tabs waren, di du dir da reingepfiifen hast. obwohl napos, thais usw. nun wirklich das übelste (außer anapolon) ist, was man sich bzw. seiner leber antuen kann, ist es auszuschließen, daß du auf napos aggresiv geworden bist, da es eigentlich ein wohlfühl-steroid ist! kotzen mußt du darauf schon gar ncht!
ich wiil damit nicht sagen, daß man diesen dreck für eine kur ruhig nehmen kann, sondern lediglich darauf hinweisen, daß du vieleicht mal deinen doc aufsuchen solltest um dich auf vergiftungsauffälligkeiten abchecken zu lassen!
über die ethischen aspekte einer kur gibt es ja auch hier wieder super kommentare (würg....) wichtig ist, sich vorher zu informieren!
im übrigen kann man heute auch mit roids nicht im profi-bb landen! da geht doar nix ohne wachs...

Drunkenmaster
17.03.2004, 22:47
Jo ich weiß wenn ich bedenke was für zeugs sich der freund von mir reinzieht und das noch ohne irgendwelche bedenken. Finde das einfach nur leichtsinnig.

Denke das aber die meisten Leute, hauptsächlich junge leute stoffen nicht weil sie an ihre Grenze gestoßen sind sonder weil es ihnen einfach nicht schnell genug geht. Sie haben einfach keine Gedult und hauen sich dann das zeugs rein.

Das es mittlerweile Standart ist , ist mir klar. Finde es aber trotzdem schade.

Feierleiche
18.03.2004, 16:00
Ein sehr interesantes Thema... kurz:

Als Newbie und auch als jemand unter 20Jahren ist es so oder so töricht zu Stoff zu greifen...! Da gibt es auch nix zu diskutieren meiner Meinung nach! (als Newbie kann man natural erstmal viel erreichen, unter 20 sind die Wachstumsfugen der Knochen noch nicht verschlossen und in 90% der Fälle ist die Persönlichkeitsentwicklung für ne "mündige" Entscheidung diesbezüglich noch nicht so weit...!)
Da hat man natural zu bleiben und auf diese Weise aufzubauen,was man generell erstmal einige Jahre tun sollte,bevor man wohl überlegt zu Stoff greift..!

Man sollte sich immer die eignenen Ziele vergegenwärtigen bzw erst einmal bewußt werden...und wenn man einige Jahre erfolgreich trainiert,die Ernährung,Training usw optimiert wurden und auch variiert,Supps verwendet..und man genau definierte Ziele bezüglich Muskelmasse hat,kann und wird man auch darüber nachdenken...was in diesem konstruierten Bsp meinerseits auch ok wäre/ist...aber halt auch nur unter diesen o.g. Bedingungen... ;)
Das Thema "Stoff" ist immer kritisch UND Selbstkritisch zu betrachten :!:

-Nur ist dies aus meiner persönlichen Erfahrung leider in den wenigsten Fällen so oder so ähnlich wie von mir beschrieben.... :idea:

Leiche

smertin
18.03.2004, 19:19
hackt doch mal nicht alle so auf fitness-süchtling rum. finds super, dass er solche sachen hier schreibt. nicht jeder schreibt über eine dummheit(verzeih den begriff) so offen.
sehr guter thread übrigens

hgoa21
18.03.2004, 19:51
Finde ich auch mal gut so eine meinung zu hören. Hier gibt es sonst doch immer nur zwei lager. die einen finden roids scheisse und wollen bloss nicht damit anfangen. die anderen nehmen es und schreiben dann voller freude ihr neuen erfolge.

falls ich verallgemeinere korrigiert mich, mir kommt dass aber so vor

fitness-süchtling
18.03.2004, 20:02
@mama67
1. es war sicher naposin
2. die nebenwirkungen die ich geschrieben hab, sind wirklich aufgetreten
3. ich bin nicht vergiftet weil nun (einen tag nach der "mini-kur") wieder alles ok ist. ich hab wieder hunger und mir ist nicht mehr übel. auch meine gute laune ist wieder da. es wäre schon ein ziemlicher zufall wenn es nicht mit den pillen zusammenhängen würde!!! ich kann mich auch nicht daran erinnern schon mal gehört zu haben, dass roids gute laune machen können. schließlich bekommt man einen hormonstoß und ich kenne niemanden der während eines hormonstoßes gute laune hat. laß mich aber gerne eines bessereun belehren!?

Enforcer
18.03.2004, 20:19
dass roids gute laune machen können.


Also bei Roid ist es so, dass du dich ( ganz besonders auf TESTO :mrgreen: ) Gut fühlst, dass heist, es werden Glückshormone ausgeschüttet, d.h. du fühlst dich durchgehend GUT und Motiviert!

das einige kann sein, dass du schneller reizbar bist, was heissen soll, dass du dich eventuell über kleinigkeiten mehr aufregst, oder das ein oder ander mal zu bruch geht ind ganz krassen fällen!

abersonst fühlst du dich auf Roids unbesiegbar und GUT!!!! ( wie Superman ) so ist es!

fitness-süchtling
18.03.2004, 20:22
komisch... kann man den hormonstoß nicht irgendwie mit der pubertät vergleichen? also stimmungsmäßig...
was ist dann der grund für meine schlechte laune gewesen?

°HC°
18.03.2004, 20:31
du hast wahrscheinlich kein gutes gefühl bei der sache gehabt! daher die schlechte laune!

Enforcer
18.03.2004, 20:31
Also wie gesagt du fühlst dich immer gut bis auf die leicht reizbarkeit und dass du Spitz bist wie NIEMALS zuvor!!!

Bodybuilder
18.03.2004, 20:40
und nach der kur kommt dan erst der scheiss merk ich grade selber bei mir.

Maddin
18.03.2004, 20:41
Ich finds ne starke Aktion, auch hier davor zu warnen...!!! :respekt:

fitness-süchtling
19.03.2004, 14:11
wahrscheinlich hatte ich wirklich schlechte laune weil ich ein schlechtes gewissen hatte. weil von gute laune konnte man da wirklich nicht sprechen. und wenn ich alle von glückshormonen sprecht... zwar komisch aber naja...
stimmt wirklich, ich war den ganzen tag spitz. dachte mir schon, dass da auch was net stimmt :-)
@bodybuilder
wie ist es nach der kur? wie während einer kur nur noch extremer?

Bodybuilder
19.03.2004, 17:58
nach der kur ist es scheisse man hat keine laune man ist immer noch agressiv ist einfach beschissen wen du dan nicht mehr die form hast wie in der kur geht auch etwas auf die psyche.

Bodybuilder
19.03.2004, 18:03
Während der kur ist es aber super.

GhettoNerd
19.03.2004, 18:18
hängt wohl alles auch vom stoff ab. Aber mich wundert, das keiner auf die Idee gekommen ist, dasfitness-süchtling, vielleicht fakes oder verunreinigte Napos genommen hat.

°HC°
19.03.2004, 18:25
dann hast du den thread nicht ganz gelesen! ;)
am anfang wurde er darauf schon angesprochen!

fitness-süchtling
20.03.2004, 12:33
bin schon darauf angesprochen worden. ich habe es zwar abgestritten, aber möglich ist es natürlich schon. wollt es nur nicht wahr haben, dass ich beschissen worden sein könnte...
naja, is ja jetzt gott sei dank eh vorbei.
also leutz, danke für eure guten kommentare. seid eine klasse truppe!

RtothaG
20.03.2004, 12:39
Mir reicht die natürliche Bildung von Testosteron...

Enforcer
20.03.2004, 13:51
Mir reicht die natürliche Bildung von Testosteron...



MIR NICHT :mrgreen:

Bodybuilder
20.03.2004, 13:56
:lol: :mrgreen:

Michael
20.03.2004, 13:58
Also ohne Roids zu verharmlosen, kann man sagen das Testo ein verhältniss mässige wenig aggressives (ist auf Körper und Seele bezogen) Steriod ist, aber man damit trotzdem gute Ergebnissen erzielen kann?

Bodybuilder
20.03.2004, 14:00
nein natürlich wird man davon agressiv ist nur unterschiedlich bei jedem und kommt auch immer drauf an wie hoch du dosierst.

Michael
20.03.2004, 14:03
Axo also ist es ein gutes einsteiger-roid oder nicht zu empfehlen?

Bodybuilder
20.03.2004, 14:06
doch zu empfehlen bekommst gute kraft und masse.

Michael
20.03.2004, 14:07
Ok danke wie lange geht eine bzw. die erste Testo-kur? Und wie hoch sollte man dosieren und wo kriegt man überhaupt Testo her?

Bodybuilder
20.03.2004, 14:09
16 wochen würd ich schon machen hast mehr von.

Michael
20.03.2004, 14:11
Danke sorry ich habe meinen letzten Post gerade erst aktualisiert wäre nett wenn du noch den Rest beantworten könntest.

Bodybuilder
20.03.2004, 14:20
Ich würd mit 250 mg anfangen das jeden 5 tag dazu 100-150 mg zink und wen du sehen würdest das nichts mehr geht dan würd ich auf 500 mg gehn aber das mus nicht sein.

Bodybuilder
20.03.2004, 14:22
Testo musst du dir bei nem dealer besorgen im internet würd ich nix mehr kaufen.

Michael
20.03.2004, 14:28
Axo naja Dealer wie kommmt man denn wenn an die dran???

Enforcer
20.03.2004, 14:31
dan würd ich auf 500 mg gehn aber das mus nicht sein.



würde ich nicht machen! ( bei der ersten Kur zumindest ) bei der ersten Kur reicht eswenn du 16 wochen 250 mg nimmts alle 5 tage!

auch wenn nichts mehr geht, denn der Körüer muss sich zuerst auf die neue masse einstellen, wenn man noch nicht so ein Monster ist!

wenn du dann nochmal höher dosieren wurdest, wäre das für den Körper ( bei der ersten Kur ) zuviel!

mama67
20.03.2004, 15:49
stimmt genau, es ist dann allemal besser auf alle 4 tage zu gehen als sich 500mg zu drücken! bei der ersten kur reichen dir mit sicherheit alle 5 tage 250mg.

Bodybuilder
20.03.2004, 16:04
Enforcer hast du meine pn bekommen?du hast mir ja eine geschrieben ich glaub die pn's kommen nicht an.

Enforcer
20.03.2004, 17:10
ich habe keine bekommen Komisch!!!

hab mich schon gewunder, aber habe keine bekommen!

Michael
20.03.2004, 17:15
Gibt es Testo nicht in Apotheken oder ähnlichen Arzneimitteleinrichtungen? Ist doch sichere wegen der Qualität und wegen Fälschungen soweit ich gelesen habe?

Enforcer
20.03.2004, 17:18
ja klar, wenn du einen Arzt kennst der es dir verschriebt, dann bekommst du alles aus der Apo!

nur kennt nicht jeder so einen Arzt!

mama67
20.03.2004, 17:19
in der apo:
von rotexmedica, "testosteron depot 250" n3-pack mit 5amp. für 38,50€ oder so.

Michael
20.03.2004, 17:41
Is ja dann schweineteuer wie viel Ampullen bräuchte man den für eine Kur? Kost es eigentlich was auser an Arztkosten nätürlich wenn man sich diese Ampullen vom Arzt spritzen lässt?

Shogun_187
20.03.2004, 19:06
kommt drauf an wie du spritzt und wie lange du kuren willst.
normal braucht man bei einer 12 wochen kur so 12-18ampullen und bei einer 16wochen kur so 18-28 amps.

bignils
20.03.2004, 19:56
ich habe das alles hier mal durchgelesen und naja :roll:

warum wird dbol so schlecht angepriesen
dbol ist eines der effektivsten steroide die es gibt
den nw muss mann sich im klaren sein

@ fitness süchtling

das müssen fakes gewesen sein
dbol ist ein wohlfühl steroid und gerade essen kannst du während dieser zeit wie ein schwein
wieviel mg hast du denn genommen mehr als 15mg sind am tag nicht nötig (alles andere zieht zu viel wasser(kommt aber auf dein anfangs gewicht an))


dbol wird nicht alleine genommen sondern im stack

mit 250 euro haben sie dich auch beschissen :D


bezüglich bitch tits

wie gesagt bei 15mg gar nicht. außer du hast schon leichte
absetzen mit clomd und tamoxfen citrat
während der kur täglich 100mg zink



nur weil du die kur sehr schlecht geplant hast musst du ein steroid von dem du gar keine ahnung hast schlecht machen ;)

fitness-süchtling
21.03.2004, 14:22
ich kann dir leider keine angaben machen , bezüglich der menge die ich zu mir genommen habe. ich hatte mich auf die angaben meines dealers verlassen. er meinte:
1. woche: 3 Tabletten
2.: 5
3.: 7
4.: 9
5.: 9
6.: 8
7.: 7
8.: 6
9.: 5
10.: 4
ein bekannter von mir kaufte schon mal vor einem jahr von diesem dealer diese pillen. er nahm sie auch mit o.g. konzentration und erzielte in 10 wochen 15kg gewichtszunahme. deshalb vertraute ich auf seine angaben.
vielleicht waren meine pillen auch schon abgelaufen!? schließlich standen sie mehr als ein halbes jahr in meiner bude rum... und mein dealer hatte sie bestimmt auch schon eine zeit gelagert.
dass ich bezüglich des preises beschissen wurde, wurde mir schon mal erklärt.
ich finde es aber hier nicht so gut, dass du roids hier verharmlost. klar, ich hatte ziemlich viel falsch gemacht. doch auch wenn die kur perfekt geplant ist, werden nebenwirkungen und vielleicht auch bleibende schäden auftreten. ich habe mich die letzte zeit viel damit beschäftigt und kann mittlerweile auch etwas mitreden. wenn ich alles schon letzten sommer gewusst hätte, wäre ich auch gar nicht auf die idee gekommen diesen "dreck" zu kaufen.
also, ich haben dieses thema eröffnet um allen anderen von roids abzuraten und nicht zu sagen, wenn ihr alles richtig macht, ist es eine geile sache. also leutz... :nono:

bignils
21.03.2004, 14:56
dein dealer hat leider keine ahnung, oder wollte dir nur ne menge verkaufen

9 dols das sind 45mg methadion
arnold hat am ende mit 50mg gestofft
er fing aber auch mit 15mg an

dbol wird meines erachtens nicht ein geschlichen, warum auch
hätte es so gemacht
15mg
15mg
15mg
15mg
15mg
10mg

das wars

effektiver, nicht so gesundheits schädigend und billiger :D

fitness-süchtling
21.03.2004, 15:08
bin trotzdem froh, dass ich es weggeschmissen hab. war eine dummheit aus der ich gelernt hab weil sie mir u.a. auch viel geld gekostet hat. man sollte seine körperlichen grenzen respektieren! alles darüber hinaus kann einfach nicht gesund sein. vergleicht euch mit einem auto; chip-tuning bringt zwar höhere auch leistungen, jedoch wird es dein motor nicht lange mitmachen. es ist einfach nicht darauf ausgelegt.
halte nun überhaupt nichts mehr von roids. auch wenn du, wie es mir scheint, davon schwärmst.
und wenn du schon davon schwärmst, mach bitte ein neues topic auf. dieses lesen vielleicht noch ein paar newbies und wie ich schon gesagt habe möchte ich es ihnen abraten und ihnen nicht sagen wie man es am bessten macht!
Danke!!!

GhettoNerd
21.03.2004, 15:59
tja man kann roids überbewerten. man kann sie allerdings auch unterbewerten! Ich finde beides nicht richtig. Ich finde man sollte immer objektiv sein und bei den Fakten bleiben, statt zu über- oder untertreiben. Wenn Steroide immer nur schlecht geredet werden und dabei immer maßlos übertreiben wird und der Leser das irgendwan mal merkt, dann tritt der gegenteilige Effekt ein: nämlich, das der Leser garnix davon glaubt und umso eher zu greift.

Dbols haben wohl ohne Zweifel starke NWs. Aber immer solche Sprüche von wegen: " du ziehst damit nur Wasser und fett, baust damit sehr wenig Muskelmasse auf, von denen du nach Absetzten alles wieder verlierst", erscheinen mir unglaubwürdig und kann man so wohl nicht stehen lassen. Die Wettkampfsbbler von damals aus Arnies Zeit, werden wohl gewusst haben, ob es ihnen was gebracht hat oder nicht. Das NW/Wirkungs Verhältnis bei diesem Roid ist dem von Testo oder Bolde garantiert unterlegenm aufgrund der starken NWs. Andere Roids sind garantiert den Methandienons vorzuziehen, allerdings sind manche aussagen, wie oben beschrieben ein wenig überzogen.

bignils
21.03.2004, 16:33
ich bin kein super fan von steroiden
nur besessen von bb und ich habe 15kg natural drauf gepackt und bin gerade auch erst in meiner ersten kur (wenn mann von met absehen würde)


an alle newbies

angenommen ihr fangt zu früh mit stoffen an nehmt 10kg zu und haltet sagen wir mal 5-6 kg

dann seit ihr voll froh das ihr 70-75kg wiegt --ja super--
dann macht ihr noch und noch eine und noch eine....
dann wiegt ihr vieleicht irgentwann mal 90-95 (die gesundheit wird sich freuen)

oder ihr trainiert 2 jahre länger und fangt schon bei 90kg an

wenn ihr dann anfängt zu kuren werdet ihr wirklich mächtig-- vorher niemals
weil je öfter du nimmst desto mehr gewöhnen sich die rezeptoren an den scheiß -und deshalb musst du immer mehr nehmen und immer mehr nw riskieren.

fitness-süchtling
21.03.2004, 17:02
@bignils
:daumen:

Michael
22.03.2004, 15:10
18-28 Ampullen braucht man für ne 16 wöchige Testokur?

Feierleiche
22.03.2004, 15:26
@ghetto: Guter Post :daumen:

@michael: sorry vorab-->aber deinen Kopf trägst Du auch zu denken mit Dir rum :twisted:
Wieviel Du bräuchst hängt logischer-,einleuchtenderweise von der Dosis und vom Injektintervall ab.
Wobei wir wohl beim eigentlichen Thema wären..:
Als newbie und bei ner TestoOnlyKur injiziert man in aller Regel und aus gutem Grund zwischen jedem 4.-7.Tag 250mgTestoEnanthat je nach dem,wie hoch man dosieren mag z.B.
Hat man sich für ein Intervall innerhalb dieser o.g. Zeiträume(4-7) entschieden,muß man nur noch die Kurdauer festlegen..! Wobei es meiner Meinung nach grundsätzlich MINDESTENS 14wochen sein sollten!

Michael
22.03.2004, 15:32
Axo ok danke sorry nochmal werde nächste mal meinen Kopf benutzen ;) wie meinst du das zwischen dem 4-7 Tag ist das auf die Woche bezogen? Wird in der Regel dann nur 4 mal in der Woche injiziert? Sorry für die dummen Fragen! Habe ich das richtig verstanden das eine Ampulle jeweils genau 250ml enthält? Bräuchte man dann nicht mehr Ampullen für eine 14-16 wöchige Kur?

Feierleiche
22.03.2004, 15:48
Inkektintervall: im obigen Schema injizierst Du z.b. jeden 5.Tag.
zwischen 4. und 7. meinte ich: Du könntest auch jeden 4. injizieren oder jeden 7. ...je nach dem,wie hoch Du dosieren magst...manche injizieren auch 2ampullen also 500mg jeden 7. tag oder jeden 6. oder 5. ....verstehst...dies ist abhängig davon,wie hoch man dosieren möchte und welche Blutkonzentrationsschwankungen man in Kauf nimmt..! Injiziert man z.B. jeden 4. oder jeden 5.Tag,hat man kaum Schwankungen,was ersterbenswert ist. Injiziert man "nur" einmal in der Woche BZW jeden 7Tag sind die Schwankungen schon größer....jedoch haben viele mit 500mg jeden 7.Tag auch beachtliche Erfolge und sind subjektiv zufrieden...

Und 250mg haben 90% der TestoEnanthat Ampullen,was auch Sinn macht.

GhettoNerd
22.03.2004, 15:49
um gottes willen! :shock: 4-7 tage bedeutet, das du entweder immer alle 4 tage dir die spritze gibst, oder alle 7 tage. auf keinen fall 4x die woche bei enanthat! und es sind 250mg gemeint!

Michael
22.03.2004, 15:52
Naja ich hoffe ich habe das jetzt nicht falsch verstanden meinst du an jeden 4 Tag (nur 1x mal die Woche) oder jeden 7 Tag( nur 1x mal die Woche) oder meinst du wie du geschrieben hast alle 4 Tage (4x die Woche) oder alle 7 Tage (7x die Woche). Sorry bin ein Newbie in Sachen Steriode!

GhettoNerd
22.03.2004, 15:55
hm hast das immer noch nicht verstanden mach mal n beispiel für alle 5 tage:
1. November 250mg
6.November 250mg
11.nov 250mg
16.nov 250mg
21.nov 250mg
und so weiter

Michael
22.03.2004, 15:59
Ok jetzt habe ich es gerafft ;) aber am 6.November würde auch gespritzt werden oder, frage nur weil du keine Mengenangabe gemacht hast. Also es wird am 1 Tag gespritzt dann 4 Tage Pause dann wird am 6 wieder gespritzt usw.!?

Feierleiche
22.03.2004, 16:06
:shock: Ja genau,jeden 5.Tag einfach.
Nochmal :lol: :
Injiziert wird z.B. Montag 1.Januar,
Samstag 6.Januar,
Donnerstach 11.Janura, usw undzwar immer eine 250mgAmp

Wie gesagt,manche injizieren auch jeden 7.Tag (z.B. immer Montags) 2Amps zu 250mg = 500mg pro Woche nach adam riese

GhettoNerd
22.03.2004, 16:17
ja sorry. hatte vorhin am 6.november vergessen die 250 mg dahinterzuschreiben. habs dann nach editiert.

°HC°
22.03.2004, 16:35
muahahaha...


kleine zeichnung gefällig??? ;)

Michael
22.03.2004, 16:57
Wie meinste das @headchecker? Ums mir zu verdeutlichen :oops: ? Ich komm dir gleich mit der Keule :schimpf: :lol:

°HC°
22.03.2004, 16:59
jep so meinte ich das! ;)