PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es noch echtes Primobolan?



Dooky
16.03.2004, 21:44
Hi Leute!

Habt ihr eine Ahnung ob es sein kann das Sledge H....r echte PrimoTabs hat oder ist dies ein fake? Habe gehört dass Primo Tabs seit längerem nicht mehr hergestellt werden. Gilt dies jetzt nur für die Firma Schering aus Deutschland oder wie kann man dies verstehen?

Möchte keinen Schrott kaufen. Und über meine Quelle würde dies zu lange dauern, deswegen würde ich gerne über`s Netz bestellen.

Bitte um Antwort.

Dooky
16.03.2004, 22:11
Wär cool wenn ihr bald antwortet, da ich es bald brauche :lol:

Enforcer
16.03.2004, 22:16
Also, ich will ja niemanden schlecht reden oder so, aber lass lieber die finger von Sledge! Egal von was bei denen!

jreichel
17.03.2004, 10:23
Primobolan ist europaweit vom Markt genommen worden laut meinem Arzt. Es kann aber durchaus mögklich sein das es noch irgendwo restbestände gibt. Weisst ja andere ländere andere sitten...

jreichel
17.03.2004, 10:23
und die tabs bringen doch eh nix

GhettoNerd
18.03.2004, 01:20
hab gehört, das jetzt in Spanien wieder Primos hergestellt werden. Die Quelle bleibt allerdings fragwürdig. Feierleiche was sagst du?
Dooky, ich dachte du wolltest definieren? lass lieber den scheiß von sowas. besonders Sledge ist teuer und deren NWs sind auch nicht ohne.

kohlisch
21.05.2004, 09:41
Hallöchen,
Schering produziert in der Türkei Primobolan, sowohl in Tabletten- als auch Spritzenform.
Der Bruder eines Bekannten ist Apotheker in Kanakstanien :meister:
Gruß

Feierleiche
25.05.2004, 17:35
Cooler 1. Post mein Freund :lol:
Man sollte Dich zum newbie des Monats ernennen,hehe! :mrgreen:

Ahja,Kanakstanien...hmm...eher südlich gelegen?

@ghetto: besser spät als nie :lol: Also: Daß es in Spanien wieder Primo geben soll wäre mir aber SEHR neu...! Kann ich mir nicht vorstellen...aber lasse mich auch gern eines besseren belehren...
Türkische waren zumindest vor kurzem noch auf´m Markt und ich habe auch gehört es gäbe dort noch bzw werden (wieder?) produziert..nix genaues weiß ich dazu leider.
Primo ist für mich vollkommen uninteressant geworden,da es bessere Produkte mit ähnlicher bzw sogar besserer Wirkung bei gleichen bzw sogar mehr Vorzügen gibt..! (Bolde z.B. oder evtl auch lowDoseDeca, Masteron und evtl sogar Anavar/Oxandrolon) zumindest ist das erstgenannte bei ausreichender Dosierung um LÄNGEN überlegen :mrgreen:
Zumal Primo mehr Nebenwirkungen hat,als bisher vermutet..! DHT bedingte zum einen (Haare bei entsprechender Veranlagung, Prostata, Akne..) und die Leber soll auch mehr in Mitleidenschaft gezogen werden,als gemein hin bekannt....
Primo wirkt sowieso erst ab 400mg erfahrungsgemäß! Und das immer noch sehr mild... Erfahrene Athleten dosierten es zu 600mg in Kombi mit Testo bzw anderen Sachen...und dann war die Wirkung ok...(selbst Arni soll es zu 600mg mit DBols gestackt haben..-nicht nachmachen*g*)