PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bekannter hat in 1 monat 20 kg durch anabolika zugenohmen



Commander73
16.03.2004, 19:21
also ein bekannter ovn mir hat in einem monat 20 kg zugenohmen.... durch anabolika!!!!


also der wog vorher auf jeden fall 55 kg konnt überhaupt nich zunehmen.... obwohl der voll viel gegessen hat...
und durch anabolika is der wie gesagt auf ~75 kg gekommen

ich weiss jetzt net was der genohmen hat ... aber es hat geholfen

auf jeden fall hat der jetzt voll den hamma body...


da frag ich mich echt wie das möglich is..

wenn hier die meisten schreiben das man bei einer kur so max 5 kg zunehmen kann ...

Alex H
16.03.2004, 19:30
Glaube du verwechselt Anabolika mit Creatine?

20kg in 1 Monat halte ich aber selbst für Anabolika übertrieben.

fitness-süchtling
16.03.2004, 19:46
des kann ich fast nicht glauben. normal sind in meinen augen 15-20kg nach einer gesammten kur!
ist bestimmt viel fett dabei. bei mir ist es z.B so, wenn ich viel trainiere esse ich auch mehr...

°HC°
16.03.2004, 19:54
20 kg in einem monat ist unmöglich!

Commander73
16.03.2004, 19:58
ich weiss jetzt nicht wieviel der genau zugenohmen hat
aber alle meinne so 20 kg
....aber wenn ichs mir selber so überleg 20 kg..sind wirklich viel zu viel ..vielleicht sind so 13-15 oda so

auf jeden fall hat der voll die hammer muckies bekommen, besonders die arme, obwohl der vorher voll dünn war

der hatt aber auch jeden tag trainiert!!!!

Alex H
16.03.2004, 20:09
Nur aus reiner Neugier: Wie alt ist dein Bekannter?

Commander73
16.03.2004, 20:17
ich glaub der is 17 oda 18 ...kenn den nich so gut

Babdit
16.03.2004, 20:35
der hatt aber auch jeden tag trainiert!!!!
wenn er auch schon vor dem roid konsum täglich trainirt hat konnte das auch nix werden^^

hgoa21
16.03.2004, 20:36
Also mit 20 kg kann ich auch nicht glauben, aber wenn es stimmen sollte:

Würde ich mir ernsthaft gedanken um die Gesundheit machen: 1/3 Körpergewicht in einem Monat zugenommen.

Möchte ich nicht wissen wie seine Haut jetzt aussieht, die muss sich doch in kürzester zeit super gedehnt haben?!

fitness-süchtling
16.03.2004, 21:34
der soll jetzt mal ein paar monate warten... die haut hängen dann genauso wie seine bitch tits ;-)

hgoa21
16.03.2004, 21:36
Jaja bitch tits ich liebe dieses Wort :mrgreen:

Commander73
16.03.2004, 21:44
also der nimmt jetzt seit 1 oder 2 monaten kein anabolika mehr, weiss es nicht so genau ...

und bei dem bleibt alles so wie es is....

ernähren tut der sich aber weiterhin gut....

aba naja mal sehen

hab den auch nur 2 mal gesehen.. einmal wo der voll dünn war und dann n paar monat später wo der seine kur beendet hatte....


wohaaaaa

war fast nicht mehr der selbe !!!

hgoa21
16.03.2004, 21:47
Solche leute sind aber kein vorbild für mich!!! egal was er für ne kante geworden ist.. :schimpf:

Bodybuilder
16.03.2004, 21:50
jedem selbst überlassen ob man was nimmt.

Alex H
16.03.2004, 21:55
Aber noch so jung und schon Anabolika? Da hab ich kein Verständniss für, muss ich ganz ehrlich sagen.

Schlußendlich ist es seine Gesundheit und sein Leben, wenn er meint damit langfristig glücklich zu werden, bitte schön!!

Commander73
16.03.2004, 21:57
ja aba wenn man selber voll hart trainiert... und dann irgend jemand kommt und
dann mehr muckies als du hat obwohl der erst n par monate trainiert udn du shcon ganze 3 oder 4 jahre.... dann macht man das mich erlich gesagt so einbissel wütend ;)

trainier aber selber auch erst ein paar monate ... aber is trotzdem voll assi !!!! :evil:

Alex H
16.03.2004, 22:03
Das wird es aber immer geben!
Lass dich davon nicht von deinem natural-training abbringen! Glaub mir, hast auf lange Sicht gesehen eh die Vorteile auf deiner Seite.

Commander73
16.03.2004, 22:05
ja hast recht, außerdem gibts da noch creatin :D

wenn man creatin nimmt, kann man sich doch trotzdem immernoch zu den naturals zählen oda ????

Alex H
16.03.2004, 22:07
Ja.

fitness-süchtling
16.03.2004, 22:08
du wirst in ferner zukunft wegen deinem natural-training keine hormontabletten schlucken müssen. ausserdem schrumpfen deine eier nicht :-)

Enforcer
16.03.2004, 22:08
Nur mal so neben bei, 20 kg in 4 Wochen, ist UNMÖGLICH SELBST MIT WACHSTUMSHORMONEN!

das ist unmöglich!

hier will uns jemand einen bähren aufbinden, es ist selbt schwer 20 kg Masse aufzubauen ( da kommt dann noch ne Menge Wasser und FETT dazu )


ALos Sorry, das ist eine der Krassesten Lügen die ich je gehört habe, 20 kg in 4 WOchen :hammer: ))) :roll:

mama67
16.03.2004, 22:28
commander73 - ich denke, es wirkt vielicht sehr beeindrckend auf dich, weil du deinen kumpel nur als würstchen kennst, und wenn man ein gemeinsames hobby (bb) hat, dann neigt man dazu seine leistungen zu vergleichen. dA KÖNNEN EINEM 5-6 relativ trockene kilo schon mal wie viiiieeeeel mehr vorkommen.

enforcer: wenn ich mich recht an einen älteren kommentar von dir rinnere, schiebst du dieses jahr dein abi..?!?! dann geht es ja bald los (kenne das noch). wünsch dir alles gute und zur sicherheit beim abi: "bär" ohne h schreiben :nono:

Enforcer
16.03.2004, 22:36
:mrgreen: danke, das passiert manchmal.

aber ich werde darauf achten!

bounce
16.03.2004, 22:57
Commander73 auf was wirst du wohl mehr stolz sein?

wenn du von alleine und durch hartes training einen super body hast
oder innerhalb kürzester zeit viele mukis wo ned mal gscheit was dahinter is??

ich persönlich wähle lieber das harte training!! 8-)
da kann ma wenigstens noch stolz auf sich sein!!!! :!:

Commander73
16.03.2004, 23:17
@ enforcer

ich verbreite bestimmt keine lügen

ich sage nur das was mir gesagt wurde...

ich habe selber auch nicht gegalaubt das man 20 kg in nem monat aufbauen kann... aber viele die den auch kennen haben mir das versichert....

und deshalb frage ich auch hier nach ob das wirklich geht....


naja jetzt weiss ichs ja ^^


werde den mal selber fragen wenn ich den wieder sehe....


aber wenn man so drüber nachdenkt... wie einer oben schon gesagt hat..


immer so ein würstchen und dann nach nem monat voll die kante ... da macht man schon augen .....

und wenns irgendwann mal ein anabolika mittel gibt bei dem man wirklich 20 kg an masse zunehmen kann, werd ichs bestimmt nehmen ;)



habe hier auch grade ne witzige pn von ******* bekommmen :D





willst du auch sowas nehmen und dann 20 kilo mehr haben????

meld dich mal bei mir!!!!!!

Loe
16.03.2004, 23:24
nae, commander kann ich nicht verstehen...=( ich meine, ist klar, jedem das seine, aber wo ist denn da der witz, wenn man irgendnen "shit" nimmt, sich gut ernaehrt, die hantel schwingt, und innerhalb eines monats 20 kg aufbaut? ist doch voll belaemmert.
erstens, weil keine tolle masse, zweitens weil einfach die anstrengung fehlt, der lange weg...den man gehen kann...ich finds laecherlich...wenns das erstens gaebe, und zweitens jemand naehme...

aber ich sag nochmal , jedem das seine, und ist kein persoenlicher angriff auf dich=) nene

mfg

mmunker
16.03.2004, 23:57
20 Kilo zunehmen? Kein Problem, nen großen Korken in den Hintern und 1 Monat nicht mehr auf Toilette! :mrgreen:
Nee, aber 20 Kilo, da müssen sie dich verarscht haben, das wäre ein Naturwunder.

kingKikapu
17.03.2004, 00:05
20kg??? habt ihr schonmal 20kg reines fleisch gesehen?! sowas packt man sich nicht innerhalb von vier wochen auf die rippen! vielleicht waren es 6kg (was schon verdammt viel ist), aber bestimmt keine 20kg! biologisch unmöglich!!!!!!!!!!!

Enforcer
17.03.2004, 09:18
bounce,

wenn du von alleine und durch hartes training einen super body hast
oder innerhalb kürzester zeit viele mukis wo ned mal gscheit was dahinter is??


Also auch auf Stoff muss man hart trainieren und auf die ernährung achten, denn sonst passiert nichts! mann muss sogar noch härter trainieren auf stoff!

jreichel
17.03.2004, 10:18
20 kg respekt!
Jeden Tag Pizza bier und chips da schaff ich das auch in nen monat...

hgoa21
17.03.2004, 10:49
wird schwer jreichel aber ein versuch ist es wert. Willst du es mal ausprobieren. Viele hier im forum würde das bestimmt interessieren.

Wenn du es machen würdest... :meister:

Shogun_187
17.03.2004, 11:02
in einem monat ist was kurz aber in zwei monaten kann man das mit d....(will nicht ümbedingt den namen sagen, sonst kommen irgend welche newbie's auf die idea das sie das auch brauchen) schon schaffen.
dein freund hat woll glück gehabt den so wie du es beschreibst hat er die kur wohl nicht richtig gestaltet und geplant und wenn man einfach so mal was nimmt kann es zu ganzschon starken nebenwirkungen kommen, wie z.b. gynäkomastie(bitch tits, richtige titen beim mann), die wenn sie nicht sofort versucht wird mit medikamenten in den griff zu kriegen, nur soch in einer operration behoben werden kann.
gruß shogun.

jreichel
17.03.2004, 19:13
Vielleicht sollte dafür noch eine extra rubrik aufmachen, damit ich meinen Erfahrungsberichte mit der PCB-Kur (Pizza+chips+bier) auch einstellen kann oder läuft das unter Supplement hgoa21?

Alex H
17.03.2004, 19:18
Besser wäre Ernährung. Noch besser: Sonstiges ;)

Wasn Spack, der Roids an Minderjährige verkauft!!

bounce
17.03.2004, 20:22
Enforcer,

Also auch auf Stoff muss man hart trainieren und auf die ernährung achten, denn sonst passiert nichts! mann muss sogar noch härter trainieren auf stoff!

wusste ich nicht, is vielleicht nicht die feine art wenn ich jetzt alle über einen kamm schere, aber wenn man sich die meisten anschaut, die einfach nur viel masse haben wollen denke ich trifft das ziemlich sicher zu das die wenig kraft haben, für die masse.
vorallem sind die recht unbeweglich und als kleiner giftzwerg is ma denen dann sicher voraus...

aber mim nötigen ernst schaut das ja gleich ganz anders aus

das einzige was ich vielleicht nehmen würde währe creatin
mal ne frage dazu, wenn ma des nimmt und dann mim einnehmen aufhört, baut ma dann wieder ab??
weil freund hat des mal genommen und laut aussage von ihm is das wieder verschwunden...

Alex H
17.03.2004, 20:25
Abbauen tut man so oder so etwas, das meiste wird Wasser sein. Bei richtiger Durchführung der Kur wird aber mit Sicherheit etwas an Muskelmasse überigbleiben.

Lies dich doch einfach was durchs Supplemet-Forum, stehen schon einige threads dazu drin.

bounce
17.03.2004, 20:35
guti

also ma kann ned damit rechnen das es direkt nach der kur immer so bleibt...

wäre da vielleicht was anderes sinnvoller, oder hilft da ne kombi mit eiweisshakes?

fitness-süchtling
17.03.2004, 20:40
wenn die kreatin-kur zuende ist, machst du am bessten gleich eine mit glutamin

Enforcer
17.03.2004, 20:42
Also das gehört nicht ins Roids forum, macht dann doch einen neuen Threat auf!

aber TIPP:
Creavitargo
Creatin
Glutamin

Das hilft und bringt gut masse!!

bounce
17.03.2004, 20:59
sry

aber wollt ned scho wieder mit neuem thread nerven, sondern nur mal kurz fragen ;)

aber thx

Enforcer
17.03.2004, 21:51
die Threats berven doch nicht, dazu ist ein forum da, FRAGEN FRAGEN FARGEN, soviel geht egal, auch wenn du 3 mal das selbe fragst!

klar gibt es manchmal dumme komentare, aber es gibt auch immer welhe die helfen!

also immer Fragen!



aber TIPP:
Creavitargo
Creatin
Glutamin

Das hilft und bringt gut masse!!

dennis2706
29.03.2004, 17:14
naja die 20 kilo halte ich auch für etwas übetrieben aber 13 kilo halte ich doch durchaus für realistisch wenn man sieht bei welchem gewicht er angefangen hat.55 kilo soviel hab ich mit 13 gewogen.und in 2 monaten 20 kilo ist möglich vorallem bei dem startgewicht.allerdings will ich nicht dem seine leberwerte etc. sehen, da das der kinderkörper mit sicherheit nicht vertragen hat...noch dazu weiss man ja nicht wieviel der sich geballert hat....der typ tut mir ehrlich gesagt leid

james
30.03.2004, 17:55
meine meinung über ana ist nicht viel. nur so viel: ich habe gelesen, dass es nur bei fortgeschrittenen bzw. leistungssportlern was bringt.
und meine eggs sollen auch nicht schrumpfen...

Enforcer
30.03.2004, 17:57
ich habe gelesen, dass es nur bei fortgeschrittenen bzw. leistungssportlern was bringt.


Also Das stimmt Teilweise, Roids bringen SEHR viel merh, wenn man ein vernünftiges Fundament hat, wie beim Hausbauen.

Ich Bauen ein Haus auf ein Stabieles Fundament und nicht auf Einen kleinen Berg voller Sand!

Deswegen sollten mindestens 3 Jahre Anständiges Training+ Ernährung vorher sein!

8pack
30.03.2004, 18:40
ich beneide den typen überhaupt nicht um seinen "tollen" body.
1. hab ich selbst nen tollen :)
2. hab ich mir den bis jetzt hart erarbeitet
3. werde ich nicht wie ein nasser sack zusammenfallen
4. sieht die muskelqualität bei deinem kumpel sicher grottenschlecht aus
5. ist bb für mich ne lebenseinstellung geworden, wobei ich mir ständig neue ziele setzen kann. was hab ich davon, wenn ich mich eben kurz aufblase und es dann wieder sein lasse? so leute wie dein kumpel werden schon noch sehen was sie davon haben. bald geht alles wieder zurück und es bleibt viel fett übrig. weil sie darüber gefrustet sind, fahren sie die nächste kur oder lassen das training ganz bleiben. hab ich alles schon oft genug gesehen....sowohl bei mir unbekannten im studio, als auch bei leuten, die ich gut kenne...

Enforcer
30.03.2004, 18:44
1. hab ich selbst nen tollen



Dazu kann ichmich auch Zählen!

2. hab ich mir den bis jetzt hart erarbeitet


Dazu auch!

kingKikapu
30.03.2004, 18:55
8pack vs. enforcer
kampf der giganten?! ;) :mrgreen:

Enforcer
30.03.2004, 18:59
:hantel: :knie: :Stemmer: ;)