PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie macht ihr euch für den sommer fit ? ? ?



fresh0070
16.03.2004, 18:48
was macht ihr um den restlichen speck wegzubekommen um fit in den sommer zu gehen ? ? ? oder ist es euch egal ob ihr etwas mehr fett habt ? ? würd mich mal interressieren was ihr für methoden habt um bereit für den sommer zu werden !! 8-)

iron86
16.03.2004, 18:52
Ich hab vor ne 4 wöchige Defi Phase zu machen um etwas abzuspecken!
Ich will aber keine richtige Defi Phase machen, weil ich das was ich mir in den letzten Monaten antrainiert hab net verlieren will!

Meine Defi Phase wird so aussehen, das ich an jedem Trainingsfreien Tag 60-90 mins schwimmen gehe, und meine Ernährung dem entsprechend umstelle.

Tom_Athen
16.03.2004, 18:56
Trainieren und vernuenftig ernaehren. So wie immer! ;)

Frank88
16.03.2004, 19:01
Ich mache keine Defi phase sondern stelle meine Ernährung über den Sommer langfristig um! Dazu mache ich noch Interval Läufe( :krank: )!!

Ich will eigentlich keine Superdefi haben aber man sollte halt nicht gerade vor lauter Fett keinen einzigen Muskel mehr sehen... :roll:

Alex H
16.03.2004, 19:02
Cardio hochschrauben und auf ausgewogene Ernährung achten. Training ganz normal beibehalten.

destructivus
16.03.2004, 19:04
hmm, ich hab mir gedacht ich machs so, jetzt noch schnell meine maxkraftphase beenden, danach meltdown starten, zuerst mit kcal überschuss, dann mit defizit
trainiere erst seit september03, daher meine devise: jetzt lieber etwas mehr fett, dafür nichts an masse einbüßen und auf den nächsten sommer hinarbeiten ;)
heute in einem jahr sage ich wahrscheinlich genau das gleiche aber egal :lol:

Drunkenmaster
16.03.2004, 20:06
Nehme jetzt noch bis 68-69Kg zu (67,5Kg hab ich momentan). Dannw erd ich auch ne 4 Wöchige Defi machen 3-5mal die woche 45min laufen/Ergometer und die Ernährung umstellen wie genau weiß ich noch nicht , aber werde aber min. 1 Woche die KH sehr veringern, da ich mal schauen will wie mein Körper darauf reagieren wird.

NoobDogg
16.03.2004, 20:10
Trainieren und vernuenftig ernaehren. So wie immer! ;)
:daumen:

Babdit
16.03.2004, 20:37
ich esse höchtesn weniger KH aber sonst änder ich so gut wie nix

hgoa21
16.03.2004, 20:39
Ich werde wohl nur neben meinem normalen training und vernünftiger ernährung noch 2-3 60 min Cardioeinheiten auf dem Fahrrad einlegen
(natürlich pro woche)

das reicht mir. Muss ja auch noch nebenbei ein bisschen studieren :mrgreen:

NoobDogg
16.03.2004, 20:51
hgoa21, wie bekommst du das alles unter einem hut?
ich meine 2-3 die woche cardio, plus 3 ersplit, fürs studium "lernen"... etc.
ich will jetzt auch nach meinem abi studieren, aber ich bin noch unentschlossen. du studierst physik oder?

hgoa21
16.03.2004, 20:54
Jep Physik bis jetzt kriege ich das noch gut auf die Reihe, aber ich befürchte lange geht das nicht mehr gut.

Und meine Freundin ist auch schon immer sauer, da ich so wenig zeit mit ihr verbringe.

Aber keine Angst so schlimm ist studieren auch nicht. Physik ist schon schwer aber nicht unmöglich

hgoa21
16.03.2004, 20:56
Ach ja lernen tut man meistens in den Semesterferien.da hast du ja dann auch ca. 2,5 monate zeit, wie jetzt zum Beispiel

Lil´Chris
16.03.2004, 20:56
Gar nicht ;-)

hgoa21
16.03.2004, 20:58
@Lil chris glaubst du mir nicht???

Babdit
16.03.2004, 21:00
ich hatte auch mal die fluxe idee physik zu studieren, aber irgendwie bin mir auch nciht mehr ganz so sicher.. bin bei meinem jetzigen lehrer 2 noten abgesackt :(

hgoa21, ich würde dir raten einfach vor dem training carido zu machen
bist du dann schon gewärmt und sparst zeit.

Lil´Chris
16.03.2004, 21:01
Hm?

Ich hab auf Fresh´Frage geantwortet.

hgoa21
16.03.2004, 21:05
babdit, habe ich auch mal gemacht. Habe mich aber nach dem cardio recht schlapp gefühlt, immerhin war es 1 stunde. Konnte dann anschließend nicht mehr richtig leistung beim pumpen bringen.


Ach ja: 8-) Physik rulez 8-)

Drunkenmaster
16.03.2004, 21:09
ich weis auch noch nicht was ich studieren will, deshalb mach ich jetzte erst mal nen Jahr zivi. Hoffe das ich mich dann in der Zeit aufs training konzentrieren kann und ich was zum studieren finde ;)

hgoa21
16.03.2004, 21:15
Jaja studienzeit ist die schönste zeit des lebens!

Um nicht abzuschweifen und trotzdem deinen threat zu beantworten, Drunkenmaster, sicherlich wirst du während des zivis genug zeit zum training haben, genauso wie beim studium! Musst dich nur geschickt anstellen :D

Ich bin zum bund gegangen. Da hast du training, vor allem cardio, schon dabei. Ich sag nur marsch,marsch (das heist im laufschritt)

Kawendtz
16.03.2004, 21:21
ich seh zu, dass ich die ernährung drauf einstelle und keine großen vorm schlafengehen oder vor wenig bewegung zu mir nehme! außerdem geh ich 3 mal die woche laufen 30 minuten steigernd!

Loe
16.03.2004, 23:29
hgoa, wie wars beim bund?
ich will da auch hin, aber ich hab gehoert, dass das was fuer softies waer, von anderen jedoch, dass es knallhart war...was soll ich jetzt glauben?
weil ich haett schon lust zum einen fuers vaterland einzuspringen(wers glaubt) und gleichzeitig trainiert zu sein...

mfg

hgoa21
17.03.2004, 09:54
Loe es kommt darauf an was du machen willst!

Ich sag mal du willst nur deinen Wehrdienst ableisten. Dann ist es meistens so. Die drei monate AGA (allgemeine Grundausbildung) sind schon übel und ziemlich schwer. Danach wirst du dann meistens irgendwo hinnversetzt, wo du dann die restlichen 6 Monate meist nur Eierschaukeln hast. Es gibt natürlich auch Einheiten, zum Beispiel Fernspäher wo du körperlich die vollen 9 monate hart gefordert wirst. Infomier dich am besten darüber beim Kreiswehrersatzamt.

Wenn du dich verpflichten willst läuft es ein bisschen anders ab...

Mir hat der Bund gut gefallen. Meines erachtens eine Erfahrung, die jeder in seinem Leben mitnehmen soll:

die kameradschaft
weiß wie man nem Maschinengewehr zerlegt,zusammensetzt und damit rumballert

etc.