PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glutamin und Traubensaft



gladiator811
16.03.2004, 15:13
Kann ich mir mein Glutamin auch mit Traubensaft anstatt mit Wasser mixen, sodass der Traubnesaft wie beim Crea als Transportmatrix dient?
Oder ist Traubensaft ungeeignet bzw. reduziert er die Wirkung?

Thanx

destructivus
16.03.2004, 15:23
als die wirkung reduzierend wirkt er sicher nicht, denke aber nicht dass es von vorteil ist, glutamin ist eine aminosäure(eiweiß)

hgoa21
16.03.2004, 15:52
@destructivus wo ist überhaupt dieses komische hüpfende etwas, was immer am ende deiner threats angezeigt wurde???

sag bloss das ist tot????
:ratlos:

iron86
16.03.2004, 15:55
würde es mit wasser mixen. aber bei mir liegt es am traubensaft! ich trink den net gerne, würg ihn während creatin kur halt runter

destructivus, mach doch das ding wieder in die signatur! bei dem anblick hab ich immer mitleid bekommen...

destructivus
16.03.2004, 16:11
man, das "hüpfende etwas" scheint es euch echt angetan zu haben :lol:

jürgen
17.03.2004, 08:24
Nimm Glutamin mit Wasser, Du brauchst keine Transportmatrix!

Rouven1
17.03.2004, 16:04
Nimm Glutamin mit Wasser, Du brauchst keine Transportmatrix!wann sollte man Glutamin am besten einnehmen vor/nach dem essen, oder mit dem essen?

GhettoNerd
17.03.2004, 16:21
wann sollte man Glutamin am besten einnehmen vor/nach dem essen, oder mit dem essen? das ist egal.

2 destructive: was war das überhaupt fün viech in der sig? machet wieder rein :-P

jürgen
18.03.2004, 07:37
Nimm Glutamin mit Wasser, Du brauchst keine Transportmatrix!wann sollte man Glutamin am besten einnehmen vor/nach dem essen, oder mit dem essen?

Also ich nehme sowas generell NICHT mit dem Essen. Nicht umsonst soll man die meisten Medikamente unabhängig von einer Mahlzeit nehmen wegen Wirkungseintritt u.s.w.

Nimm es am besten gleich morgens (wenn Du kein Kreatin nimmst, ansonsten eine halbe Stunde nach dem Kreatin), zwischen den Mahlzeiten/nach dem Training und vor dem Schlafen.