PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neueinsteiger



DAR
13.03.2003, 19:30
hallo allesamt, bin zwar schon 2-3 jahre im bodybuilding tätig, aber möchte doch jetzt gerne mal ein paar infos über steroide oder wie das alles so heißt erfahren.
gibt es da etwas auf tablettenbasis, ohne starke nebenwikrungen und wovon man nicht zu sehr verfettet oder wasseransammlungen bekommt ?
bin für jedes statement dankbar, da ich mich auf diesem gebiet überhaupt nicht auskenne :oops: .

gruß DAR

Bekir
17.03.2003, 11:38
Benutz mal die suchfunktion und nimm dir die zeit,jeden beitrag über steroide durchzulesen.
ich glaube nicht dass du danach noch fragen hast.
ist bei mir zumindest so.

DAR
17.03.2003, 13:37
danke für den heißen tip ;-) aber das hab ich schon gemacht, bevor ich diese frage hier stellte und leider konnte mir das auch nicht weiter helfen. es gibt zuviele möglichkeiten etc .....

Bekir
17.03.2003, 14:05
Sorry,dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
bin noch viel zu unerfahren für sowas.
aber ich glaube nicht dass es sowas wie ne wunderpille gibt.
wenn doch dann sag mir bescheid.

DAR
17.03.2003, 14:30
eine wunderpille such ich ja gar nicht.
es sollte nur etwas sein auf oraler basis und wo nach dem absetzen nicht gleich alles wieder verschwunden ist. das hartes training dazu gehört ist mir klar.
meine ernährung habe ich komplett dem sport angepaßt.
meine maße momentan 194 cm klein bei ~ 97-99kg kf ~16%.
je nachdem wieviel aerobes training ich reinpacke :-)

ich suche etwas, womit ich noch ein paar kilo auflegen kann, möglichst definiert :-) und wenig wasser und fettansammlungen ...

Bekir
17.03.2003, 17:13
Schon mal creatin und eiweiß etc. versucht?
wenn nicht dann tu es mal.
nehme grad selber creatin,seit drei wochen und hab schon ungelogen 3kg zugenommen.
Aber orale roide die kein wasser ziehen?keine ahnung ob es sowas gibt.
Da sollen dir lieber die experten MB u. Apollo infos geben. :roll:

DAR
17.03.2003, 20:24
was heißt eiweiß nehmen ? also ohne eiweiß geht es doch sowieso nicht.
bei einer ausgewogenen ernährung bekommt man schon genug eiweiß.
ich esse 6-7 mal am tag abgewogene kohlenhys und proteine. da sind eiweiß0pulver für mich uninteressant. creatin hab ich noch nicht probiert, soll ja sowieso nur wasser einlagern und das sind ja keine muskeln :D