PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganabol



botox
13.03.2004, 17:01
Hallo; Stimmt es,dass es nur noch Fälschungen gibt vom kolumbianischen Ganabol?

Feierleiche
14.03.2004, 16:30
Naja,zumindest ist davon auszugehen,daß alles,was hier in Europa aufm Markt ist gefälscht ist...! Würd ich nie kaufen. Außerdem zu teuer und zu niedrig dosiert (50mg/ml).
Alternativen sind: IP, BD, MP und GS.
Da die meisten mit den Abkürzungen wohl nichts anfangen können:
International Pharmaceutics, British Dragon, Moonlight Pharmaceutics, Generic Supplements. Alles Underground Labs! Gibts somit in keiner Apo oder ähnlichem...

botox
14.03.2004, 17:27
Hallo, feierleiche 1

Danke für Deine Information.

Grüessli

haarmann
13.04.2004, 14:20
wie ist denn die wirkung.wollte das mal probieren.schwämmig?

Feierleiche
13.04.2004, 17:45
was ist das denn für ne Frage haarmann?

check ich net. Vielleicht liegts an mir... :ratlos:

Also wenn Du eine Enschätzung des Wirkstoffes meinst,und ich die Frage evtl doch rallen sollte...:
Wirkstoff:Boldenon
vornehmlich anabolde Eigenschaften.
Bis zu ner Dosis zu 600mg/Woche fällt die Konvertierung zu Östros gering/kaum aus. Und damit findet auch keine(kaum) Wasserretention im üblichen Sinne statt.
Es ist wenig bis null androgen,was zur Folge hat,daß man damit keine bzw kaum Kraftzuwächse verzeichnen kann und es auch nicht "aggressiv" in dem Sinne macht.
Anabole Eigenschaften: es erhöht die Proteinsynthese signifikant,was zu einer positiven Stickstoffbilanz führt(=Eiweiß wird in die Muskelzelle eingelagert-->Muskelzuwachs..)
Weshalb man auch auf ne hohe Proteinzufuhr achten sollte...

Letztendlich kann man damit langfristig(!) und solide Muskelmasse aufbauen. Von den Eiegnschaften halte ich es für PrimobolanDepot ähnlich. Obwohl es viele mit Deca vergleichen,ohne die negativen Nebenwirkungen von Deca(Progesteron, Aufschwämmen-Wasserretention-..)
Only eingesetzt,könnte es in der 1.Kur einem Steroidneuling über nen Zeitraum von z.B. 14-16wochen schon paar solide KGs Muskelmasse bringen...ansonsten jedoch,sollte man es möglichst mit Testosteron stacken(zu Aufbau und u.U. zu Defizwecken).
Wiederum andere verwenen es erfolgreich in ner DefiKur zusammen mit Trenbolon. Wobei hier die Achse etwas leiden dürfte aufgrund des nandrolonderivats(Tren) und ner fehlenden Testokomponente um dies vorrübergehend zu "überbrücken"...