mac28
13.03.2004, 09:52
Hallo,
ich mache jetzt seit 6 wochen eine kur mit galenikas. alle 4 tage 250 mg.
dazu anfangs 150 mg zink/tag und mittlerweile 225 mg/tag.
gewichtzuwachs von 83 auf 89 kg bei gehaltenen 13 % körperfett und 180 cm körpergröße. alter 29 jahre.
nun das problem.
bereits vor der kur hatte ich leichte schmerzen in der linken brustwarze.
mittlerweile sind die schmerzen zwar geringer geworden, aber dafür habe ich verhärtungen im bereich der brustwarze. links etwas mehr wie rechts und die brust läuft etwas spitz zu. allerdings hatte ich das schon immer ein wenig (war früher ein kleiner dicker), nur nicht so ausgeprägt wie jetzt.
hat einer erfahrung damit? geht das nach dem absetzen wieder weg, oder habe ich jetzt auf dauer spass damit?!?
hat mich auf alle fälle geheilt - nie wieder eine kur!!!
ach ja - werde ab heute noch 20 mg/tag proviron nehmen. abgesetzt wird mit clomid.
danke schon mal
ich mache jetzt seit 6 wochen eine kur mit galenikas. alle 4 tage 250 mg.
dazu anfangs 150 mg zink/tag und mittlerweile 225 mg/tag.
gewichtzuwachs von 83 auf 89 kg bei gehaltenen 13 % körperfett und 180 cm körpergröße. alter 29 jahre.
nun das problem.
bereits vor der kur hatte ich leichte schmerzen in der linken brustwarze.
mittlerweile sind die schmerzen zwar geringer geworden, aber dafür habe ich verhärtungen im bereich der brustwarze. links etwas mehr wie rechts und die brust läuft etwas spitz zu. allerdings hatte ich das schon immer ein wenig (war früher ein kleiner dicker), nur nicht so ausgeprägt wie jetzt.
hat einer erfahrung damit? geht das nach dem absetzen wieder weg, oder habe ich jetzt auf dauer spass damit?!?
hat mich auf alle fälle geheilt - nie wieder eine kur!!!
ach ja - werde ab heute noch 20 mg/tag proviron nehmen. abgesetzt wird mit clomid.
danke schon mal