PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Steroiduser!!!



alex7
10.03.2004, 23:14
Wohin spritz ihr euch das zeug?

Ins Bein? Gesäß? Oder in die Schulter?

Und wohin ist es denn am sinvollsten zu spritzen?


(Habe mir heute angefangen Susta ins Bein zu spritzen.)

mmunker
10.03.2004, 23:15
Ich bin zwar kein Roid User, aber irgendwie klingt es, als hättest du dich nicht vorher informiert

alex7
10.03.2004, 23:22
ne ne, hab mich schon genug informiert!

wollte nur wissen wohin die anderen Kollegen injezieren.

bignils
11.03.2004, 00:33
immer wo anders

mama67
11.03.2004, 07:37
in der regel in den seitlichen po. es gibt hier einen tollen thread mit den möglichen inj.-stellen. steht ziemlich weit oben im roids-forum. ach ja, ich bin natürlich auch kein roids-user...wie alle andern auch...

Enforcer
11.03.2004, 11:12
Also Grosse muskeln sind am besten!

Oberschenkel, Po, die können mehr aufnehmen ( ml ) als Schulter z.B

rogi
11.03.2004, 11:34
so wie ich das damals richtig mitbekommen habe vom Kollegen, ist es am besten in die schulter und das abwechselnd, in den Po ist es gefährlich wegen dem Ischias Nerv
hoffe habe den Namen richtig geschrieben.
so wie ihm das die krankenschwester erklärt hat, ist es neu erwiesen worden, am besten in die schulter.

und noch was, gehört hier nicht rein aber muss einfach loswerden.

hab mir deine daten angesehen und stelle wie immer das gleiche fest,
optimales alter um natural zu trainieren, weil der eigene Testosteron Spiegel ziemlich weit oben ist, noch ein leichtgewicht, könntest du locker noch natural was drauflegen, weiss nicht wie lange du trainierst aber bestimmt noch nicht lange genug
ja ja ich weiss es geht von aleine nicht vorran du musst jetzt stoffen.
es ist ja auch so anstrengend mit der ernährung und dem richtigen training, also muss stoff her
das wird dir nur kurzfristig helfen, weill du auch bei einer Kur auf alle einzelheiten aufpassen musst
denn das hast du bestimmt noch nicht, sonst würdest du jetzt nicht stoffen
das wasser und fett wird wieder weichen, das einzige was bleibt sind die spätfolgen

habe fertig

Phil2
11.03.2004, 12:47
Ich spritze ins Bein (mache gerade 2. Kur), immer seitlich in den Oberschenkel, Arsch ist gefährlich, wie hier schon jemand erwähnt hat, denn da verläuft der Nervus Ischiadicus, wenn du den zerstörst, ist fast dein gesamtes Bein hin. Oberarm kann man nur mit einer Hand gut dran, also ist das Bein das Beste.

alex7
11.03.2004, 14:17
und noch was, gehört hier nicht rein aber muss einfach loswerden.

hab mir deine daten angesehen und stelle wie immer das gleiche fest,
optimales alter um natural zu trainieren, weil der eigene Testosteron Spiegel ziemlich weit oben ist, noch ein leichtgewicht, könntest du locker noch natural was drauflegen, weiss nicht wie lange du trainierst aber bestimmt noch nicht lange genug
ja ja ich weiss es geht von aleine nicht vorran du musst jetzt stoffen.
es ist ja auch so anstrengend mit der ernährung und dem richtigen training, also muss stoff her
das wird dir nur kurzfristig helfen, weill du auch bei einer Kur auf alle einzelheiten aufpassen musst
denn das hast du bestimmt noch nicht, sonst würdest du jetzt nicht stoffen
das wasser und fett wird wieder weichen, das einzige was bleibt sind die spätfolgen

habe fertig


Es ist ja echt immer das selbe hier!
Man fragt was und schon kommen die Besserwisser mit so nem scheiß! Solche Antworten kann ich in jedem Roid Thread lesen, das brauchst du mir nicht nochmal hier zu posten (86 kg bei 8% Körperfettanteil)!
Was soll denn das hier immer? Meinst du die Leute hören auf solche Antworten? Wenn sie es machen wollen, dann machen die es auch!

rogi
11.03.2004, 14:34
wenn du willst, zeig ein bild von dir, dann reden wir weiter

NoobDogg
11.03.2004, 14:46
alex7, rogi hätte ja auch nichts sagen können. aber er möchte dir "helfen" .

Dr.LongDong2003
11.03.2004, 22:02
Ich denke auch, dass Rogi nur seine Hilfe angeboten hat, aber traurigerweise hat Alex7 vollkommen recht, wenn er sagt, dass man den meisten nicht helfen kann. Wer meint unbedingt was nehmen zu müssen, der tut dies auch. Und es stimmt auch, dass das was Rogi gesagt hat in vielen Roid-Threads (zu Recht!) erwähnt wird und man es nicht mehr hören kann, vorallem wenn einem die eigentliche Frage nicht beantwortet wird. Es ist einfach jeder in gewissem Maße für sich selbst verantwortlich, auch in Bezug darauf wie sehr er sich informiert..

rogi
12.03.2004, 14:06
ich hab ihm ja eine korekte antwort gegeben, bezüglich seines problems

wollte einen kleinen beipackzetel mitgeben
hab mir schon gedacht das es fehl am platz ist, nichts für ungut

aber denk drüber nach, du bist so jung und stoffst, du kannst dir gar nicht vorstellen was du dir da antust!! wenn du mal blut pisst melde dich, wird bestimmt eine tolle erfahrung für dich sein