PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hey leute brauche hilfe dringend



KURD123
09.03.2004, 20:40
hi ich brauche unbedingt infos über eine sache. es geht um folgendes ich hatte vor monaten eine mandel entzündung und es was so eine art virus und jetzt nach 3 monaten war ich heute beim artz und habe meine blut probe abgefragt die ich vor ner woche machen lasen habe und der artz meinte mein blut were sauber aber er müsste mal ultra schall machen den er hete es vergessen dan hat er eine ultraschall von meiner leber meinen dick darm mein magen und den milz um den es geht und der meinte es hete durch der mandel enzündung zur milz vergrößerung geführt.er meinte ich dürfte jetzt 3 monate nicht mehr trainiern .als ich nach hause kamm meinten meine eltern das es bei uns sogar in der familie ligt den mein vater hat durch sein milz und leber diabetis seit 4 jahren und jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll kann es sein das es schlechter wir oder irgend was brauche dringent hilfe danke für eure hilfe.

Shogun_187
09.03.2004, 23:41
frag den artz mal was passieren kann wenn du weiter trainierst und warum du aufhören sollst zu trainiern.