PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boldenon = supersteroid?



martin gates
08.03.2004, 22:37
Also ich hab mich mal über boldenon ein bischen informiert...Doch glaub ich das ich da irgendetwas falsch verstehe...Habe überall gelesen das es ein supersteroid sein soll und bei moderater dosierung so gut wie keine nebenwirkungen haben soll...vor allem auch nicht gyno oder akne!!
Ist dem wirklich so? Ich mein wenn das so wäre, dann müsste doch jeder dieses roid nehmen...
kennt sich einer von euch mit boldenon aus?

Enforcer
09.03.2004, 21:09
Also, das ist in der TAt so, wenn du es verträgst.
Aber du wirst damit ONLY nicht viel aufbauen können, deswegen nimmt es nicht jeder only sondern Im stack mit Testo! ( aber trotzdem gerine NW )

fxtech
09.03.2004, 21:26
ist hier zwar nicht bei, aber viele andere:
http://www.bodybuildinguniverse.com/steroids1.htm

martin gates
09.03.2004, 21:46
heißt das quasi das bolde so ziemlich das einzige steroid ist bei dem nur ganz ganz selten nw auftreten und wenn dann nur gering??

GhettoNerd
09.03.2004, 22:01
geil fxtech, danach hatte ich gesucht. wobei ich jetzt n paar bewertungen nicht nachvollziehen kann. es empfiehlt sich übrigens auch boldenon mit trenbolon zu stacken.

Enforcer
09.03.2004, 22:21
boldenon mit trenbolon

ja, aber dann geht die achse flöten, deswegen ist TEsto eigentlich immer als BASIC dabei!

also, Bolde ist in der tat ein gutes Roid, aber davon kann man sich wie gesgt ONLY nicht viel erwarten!
TEsto Enantat hat aber bei milder Dosierung genauso wenige NW und im Stakc heisst es nicht ,das diese sich dann verstärken!

martin gates
10.03.2004, 15:45
ja aber bei testo enantat hab ich auch schon gelésen das manche bei einer dosis von 250 mg pro woche schon heftige akne bekommen haben...das wäre ja bei bolde nicht der fall,oder?

Enforcer
10.03.2004, 16:46
also es kommt immer drauf an wie dein Körper darauf reagiert, du wenn du anfällig bist, dann bekommst du auch von Bolde Akne!

das hat nur bedingt was mit dem, Roid zu tun, dass du verwendest, vielmehr mit deiner Vertäglichleit und veranlagung!